Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Ich denke, dass die Akte Lamey immer mehr in trockene Tücher geht. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass er kommt, da er wechseln möchte und dann ist er noch ablösefrei.
    Aber ich denke nicht, dass er die Alternative und der Nachfolger für Juan ist, sondern eher einer für die Aussenbahnen ist, weil Stenman nicht mehr in Form kommt. Wie schon die Presse schrieb, es sollen mindestens zwei neue Verteidiger kommen!
    Aber ich bin mal gespannt, wer da noch alles aus dem Hut gezaubert wird. Wer wird Voronins Nachfolger!?

  • wir brauchen für die nächste saison jedenfalls 2 neue verteidiger
    ich glaube nicht dass uns ein guter verteidiger reichen wird da ständig verteidiger ausfallen
    außerdem sollten wir vlt 2 stürmer holen...weil wir mit kiess und möglicherwiese helmes nur 2 sehr junge stürmer haben und neben barbarez hätten wir dann keinen stürmer mehr...

  • Zitat

    Original von gonzo27
    wir brauchen für die nächste saison jedenfalls 2 neue verteidiger
    ich glaube nicht dass uns ein guter verteidiger reichen wird da ständig verteidiger ausfallen
    außerdem sollten wir vlt 2 stürmer holen...weil wir mit kiess und möglicherwiese helmes nur 2 sehr junge stürmer haben und neben barbarez hätten wir dann keinen stürmer mehr...


    Ja, und die Verteidiger sollten schon gute sein und nicht irgendwelche ammateure! Sie sollen erfahren sein!

  • Zitat

    Original von bayer04girly07


    Ja, und die Verteidiger sollten schon gute sein und nicht irgendwelche ammateure! Sie sollen erfahren sein!


    ja schon klar
    aber ich glaub nicht dran dass 2 verteidiger gekauft werden
    schade eigentlich

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Ich bin auch für 2 neue Verteidiger falls Juan den Verein verlässt ist das eine große Lücke und ich denke nicht das Lamey die schließen kann.


    Ich ehrlich gesagt auch nicht, obwohl er auch ein guter Spieler ist! :LEV3

  • Zitat

    Original von thepache
    grad im Doppelpass:


    Wie man es deuten konnte wird Lamey von Eindhoven kommen (Ich hoffe nicht als Alternative für Juan)


    Was genau hat Völler denn gesagt?

  • das Hauptaugenmerk muß man auf die Abwehr legen.... Castro und auch Babic sind Mittelfeldspieler und dauerhaft nicht für die Viererkette gedacht.... wenn wir zukünftig wieder mehr reißen wollen, brauchen wir m.E. 2 neue Innenverteidiger (für Roque und Juan) und einen Allrouder der außen und in der Mitte spielen kann (Madouni würde ich auch abgeben) ..und jemanden für rechts in der Kette ....


    außerdem sollte man schon jetzt auf Ziel einen jungen Spieler verpflichten , der in den nächsten 2 Jahren in die Schneider-Rolle wächst .... wenn es so jemanden überhaupt gibt .....

  • Zitat

    Original von Ballkünstler
    außerdem sollte man schon jetzt auf Ziel einen jungen Spieler verpflichten , der in den nächsten 2 Jahren in die Schneider-Rolle wächst .... wenn es so jemanden überhaupt gibt .....


    Wäre das nicht eine Sache für Castro? Hat doch mal in der U21 auf der Position gespielt, wenn ich mich nicht irre.

  • Lamey kann doch eigentlich nur für die rechte Verteidigung in Frage kommen. Castro rückt in's Mittelfeld. Auf der anderen Seite haben wir Dum, Meyer, Stenman und Babic, falls sein Vertrag verlängert wird bzw. er verlängert.


    Halte aber nicht viel von dem Spieler. Keine Verstärkung; höchstens eine Ergänzung!

  • ihr sagtet es doch bereits, lamey is außenverteidiger.
    von daher wird für die mitte sicher noch nach anderen leuten ausschau gehalten.


    baustellen haben wir aber einige.
    wenn helmes nicht im sommerk ommen sollte, dann brauchen wir 2 neue leute für vorne... und falls juan geht, brauchen wir noch 3 weitere verteidiger (zu lamey).


    roque is kein mann der zukunft. zu oft verletzt
    madouni hat in etwa sein maximum erreicht, da kommt nix mehr.
    stenman, schwegler und co müssen beweisen, wieso man sie gekauft hat, sonst kommen sie auch weg.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • na ja eine platz dürfte sinkiewicz einnehmen(völler hat heut ja auch verlauten lassen dass v.a. spieler mit ausstiegsklausel interessant seien),aber sonst muss natürlich noch ein IV internationaler klasse her,woran ich ehrlich gesagt nicht glaube...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • warum sollte Castro wieder ins Mittelfeld rücken? Er spielt doch super als RV. Im Mittelfeld haben wir ja mit Ramme, Rolfes und Schwegler 3 gute. Ich würde aber auch Madouni, Roque und Stenman abgeben. Kann Dum nicht auch LV spielen?