Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von lupo

bei Lamey dürfte das tatsächlich schwierig sein, da er ja meist nur auf der Bank sitzt...

und Kovac kommt sowieso nicht, als Abwehrchef ist er bisher auch noch nicht aufgefallen

Bei Lamey haste schon recht, aber ich habe ihn nach seiner Einwechslung spielen sehen und er wirkte Ballsicher und Robust!

Bei Kovac finde ich es auch eher unrealistisch!

• Zitat

Metzelders Berater Jörg Neubauer stellte am Wochenende die Weichen in Richtung Abschied, weil er verlauten ließ, man könne dem "BVB derzeit keine Zusage geben". Der Nationalspieler wird seine Zelte ab 1. Juli vermutlich in Italien aufschlagen, wo Juventus Turin und Inter Mailand um ihn werben sollen. Dortmund sichtet derweil den Markt. Der Bielefelder Heiko Westermann steht nicht mehr an erster Stelle der Kandidatenliste. Offenbar konzentriert sich das Interesse jetzt auf Manuel Friedrich (Mainz 05) und vor allem auf Lukas Sinkiewitz (1. FC Köln).

http://www.westfaelische-runds…al&auftritt=WR&dbserver=1

das Rennen um diese 3 deutschen IV bleibt spannend

• Zitat

Original von SVB-1904

Also wenn du Lamey und Kovac als durchschnittsspieler siehst, na dann gute Nacht!
    Hast du jemals Lamey spielen sehen!?

Wie soll man Lamey spielen sehen wenn er nur auf der Bank sitzt...kannst du etwas über ihn berichten?
    Und Kovac ist schon längst über seinen Zenit hinaus...setzen doch meistens auf die Jugend..Früher war er sich ein Top-Mann...mittlerweile wohl nicht mehr...

• Wir hatten bisher mehr Erfolg mit Spielern, die wir für wenig Geld gekauft haben, und dann ausgebildet haben (Berbo, Barnetta). Teure Einkäufe floppten (Simak, Franca). Deshalb kann man durchaus auf die Jugend setzen und nicht auf einen Kovac, da dieser vielleicht nicht sehr teuer, aber alt ist.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von thepache
    teure Einkäufe floppten?

Lucio?
    Ballack?
    Franca sehe ich auch nicht als Flopp!

Naja, war Ballack wirklich teuer? Lucio ging auch für mehr als er kam. Aber Franca wurde sehr teuer gekauft und günstig verkauft. Wieso weiss ich aber immernoch nicht. Er war, wie du auch angedeutet hast sicher ein guter.

edit: Ok ganz billig war auch Ballack nicht:
    06/07 07.2006 FC Bayern München FC Chelsea ablösefrei
    02/03 07.2002 Bayer 04 Leverkusen FC Bayern München 6.000.000
    99/00 07.1999 1.FC Kaiserslautern Bayer 04 Leverkusen 3.900.000

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• Zitat

Original von Taktiker
    Ich kann mich daran erinnern, dass man sich damals zur RR mit Emerson und Placente verstärkt hat. Das Geld war mehr als gut angelegt gewesen.

placente und lucio sowie berbatov kamen damals im winter!

• Zitat

Original von SechsZuNull
    ich hoffe ja dass der ballack eines tages zurückkommt...^^

aber okay, ja hmmm den metzelder fänd ich ja schon cool mit dem

B A Y E R-Kreuz auf der brust

der kommt aber nicht zu uns, wir sind aus den verhandlungen schon ausgestiegen! wird wahrscheinlich nach italien wechseln!
    ich finds aber auch schade! :LEV15

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• sehen wirs mal positiv, metze ist zwar n guter, aber auch sehr anfällig für verletzungen. dann soll lieber juve oder inter zuschlagen.

im gegensatz zu uns können die teams sich solche ausfälle erlauben, da sie genug klasse auf der bank haben.

wir dürfen dieses jahr ja froh sein, das wir bei ausfällen der topspieler nicht untergehen.

was mich aber beruhigt ist, das wir dieses mal bei den gerüchten um potentielle leute mit dabei sind. jetz sollte nur noch einer von denen auch an uns abfallen.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Wenn Dir die potenziellen Leute mal nicht ausreichen, dann sag Bescheid.

Wir setzen dann neue Gerüchte in die Welt - natürlich Hochkaräter :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Also ich verstehe manche User hier nicht?

teure Einkäufe floppten?
    Ballack ?? :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV11
    Verstehe ich nicht.

Den müsste der Rudi im goldenen Wagen in London wier abholen wenn er zurück wöllte...
    Mit Kusshand müssten wir den wieder begrüßen.

Habe gestern C. London gegen den FC Porto gesehen. Ok Ballack war nicht viel zu sehen aber er hat das entscheidene Tor geschossen.

Er hat uns viel geholfen, er hat Verantwortung übernommen. Ohne ihn wären wir nicht im CL Finale 2000 gewesen. Von seiner Qualität haben wir schon lange keinen mehr gehabt.

Bei Bayer war es der este Ballack. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Cornel
    Ich denke allein schon syntaktisch haette der Metze uns enorm weitergeholfen. Ausser unseren alten Recken Bernd und Carsten haben wir ja nicht nur im Spielauf- sondern auch im Satzbau so unsere Probleme.

Was die Interviews und Audrucksfähigkeit von Bayer-Spieler betrifft:
    Ich habe das Gefühl (und meine Freundin sagt das jedes Mal, wenn sie ein Interview mit unseren Spielern sieht), daß das, was da geäüßert wird, inhaltlich und die Artikulation betreffend in der Bundesliga CL-verdächtig ist.

Rolfes, Kießling, Castro, Adler usw. sind im Vergleich zu anderen Teams auch noch sympathisch wirkiende Akteure....

• naja, im grunde ist das wichtigste echt die leistung auf dem feld, da stimm ich zu.
    nur wäre es sinnvoll, wenn die leute sich untereinander zumindest ein wenig verständigen könnten.
    wäre speziell in der abwehr gut, da dort die absprache besonders wichtig ist.

Optimist
    da bin ich ja mal gespannt *grins*
    aber mittlerweile taucht unser name ja bei fast jedem "besseren" spieler der buli auf, wenn es um gerüchte geht :bayerapplaus
    wenn holzi und co nun endlich mal ein paar säcke zumachen würden, dann währe das echt ne klasse sache.

momentan stehen ja selbst sachen wieder in der schwebe, die schon so gut wie sicher waren - siehe helmes für den sommer :LEV19

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)