Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Schade dass sich Frederico für Dortmund und gegen Leverkusen entschieden hat. Mit Karlsruhern haben wir ja fast immer gute Erfahrungen gemacht (Nowotny, Fritz, ausgenommen Zepek)!

Warum er sich gerade für Dortmund entschieden hat, wird wohl nur er selbst wissen! Die sportliche Perspektive kann es nicht gewesen sein.

Aber so langsam bereitet mir die Transferaktivitäten von Bayer 04 etwas Sorgen. Unsere direkte Konkurrenz kauft einen namhaften Spieler nach dem anderen, die den Verein auch weiterhelfen können oder es werden zumindest Namen genannt! Bei uns gibt es nur mal so Gerüchte um 19 jährige talentierte Spieler, die dann eh noch ein Jahr irgendwo geparkt werden sollen!

Die Konkurrenz schläft nicht sondern interessiert sich nach und nach auch für Spieler, die für Bayer 04 interessant sein dürften!

BVB - Sinkiewicz, M. Friedrich!

Bei uns läuft das alles etwas anders. Da überlegen sich die Spieler noch mal, ob sie wirklich zu uns kommen wollen, wobei da die Presse bestimmt auch dicker aufträgt, als es tatsächlich ist! Die Rede ist von Helmes - ganz klar!

Und Handlungsbedarf besteht bei uns auf jeden Fall. Die Baustellen werden immer größer! Wann werden bei uns endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht?

:LEV9

• ...neben Federico wird Patrick Milchraum wohl nächste Saison auch zu einem 1. Ligisten wechseln. Wär das nicht auch einer??

Als gebürtiger Stuttgarter geht der aber bestimmt zum VfB wenn die Ihnen ein Angebot vorlegen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    War doch nur ein Name... ^^

Du hast doch gefragt, ob das nicht auch einer wäre - da rüber kann man doch diskutieren - ich für meinen Teil sehe momentan nicht, warum wir ihn holen sollten.

• ich schätz mal wenn juan weggeht, was sehr wahrscheinlich ist, sind wir am zuge mit transferaktivitäten! dann haben wir 8-9 mios in der kasse und werden zuschlagen!
    war bei berbo doch auch so!
    es wurde verkündet, dass er weggeht und am gleichen tag stand der barbarez auch schon fast endgültig fest! also wer zuletzt lacht, lacht am besten, und dass werden wir sein! :D :LEV3

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• Zitat

Original von Max92

ich schätz mal wenn juan weggeht, was sehr wahrscheinlich ist, sind wir am zuge mit transferaktivitäten! dann haben wir 8-9 mios in der kasse und werden zuschlagen!
    war bei berbo doch auch so!
    es wurde verkündet, dass er weggeht und am gleichen tag stand der barbarez auch schon fast endgültig fest! also wer zuletzt lacht, lacht am besten, und dass werden wir sein! :D :LEV3

Am Ende werden eh solche Spieler wie Barbarez, Madouni und so zweitklassige Talente geholt. Was anders kann man momentan nicht erwarten von Völler.

• Zitat

Original von Stolz
    Am Ende werden eh solche Spieler wie Barbarez, Madouni und so zweitklassige Talente geholt. Was anders kann man momentan nicht erwarten von Völler.

Naja, Barbarez ist für mich alles andere als zweitklassig. Er war immerhin schon mal Torschützenkönig und war beim HSV jahrelang eine echte Stütze. Hatte sicherlich keine mit gerechnet dass er hier so einbricht. Bin im übrigen der Ansicht, dass wir uns m Tor und Mittelfeld nicht weiter sorgen müssen. Es fehlt noch ein gestandener IV und vor allem aber ein Sturmpartner für Kießling.

• Zitat

Original von ElFundi Bin im übrigen der Ansicht, dass wir uns m Tor und Mittelfeld nicht weiter sorgen müssen. Es fehlt noch ein gestandener IV und vor allem aber ein Sturmpartner für Kießling.

Im Mittelfeld bräuchten wir dringend einen Spielmacher! Im Sturm bräuchten wir 2-3 neue wenn Helmes nicht kommt und Papa is bestimmt auch schon so gut wie weg.

• Zitat

Original von Stolz
    Im Mittelfeld bräuchten wir dringend einen Spielmacher!

Haben wir am Wochenende den gleichen Mann im offensiven Mittelfeld gesehen? Wahrscheinlich war es Gott, verkleidet als Bernd Schneider!

• Zitat

Original von Stolz
    Damit wollte ich nur sagen er is ja auch nich mehr der Jüngste und der kann ja nicht ewig spielen.

wo Stolz recht hat, hat er recht, ich persöhnlich würde am liebsten Ponte zurück haben. Federico kommt ja nicht. Zwar ist unsere erste und zweite Baustelle IV und Sturm, wir brauchen aber auch einen Spielmacher!!!!

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von LevRuhrpott

wo Stolz recht hat, hat er recht, ich persöhnlich würde am liebsten Ponte zurück haben. Federico kommt ja nicht. Zwar ist unsere erste und zweite Baustelle IV und Sturm, wir brauchen aber auch einen Spielmacher!!!!

Zum richtigen Zeitpunkt die richtige Verpflichtung. Schneider macht es noch ne weile und irgendwie habe ich den Eindruck je oller de doller. Talente für's Mittelfeld haben wir mit Schwegler, Castro, Rolfes, De Wit doch aktuell schon reichlich. In den 2-3 Jahre die Bernd noch spielt werden schon noch andere auftauchen. Aber erstmal zurück lehnen und staunen. :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

Zum richtigen Zeitpunkt die richtige Verpflichtung. Schneider macht es noch ne weile und irgendwie habe ich den Eindruck je oller de doller. Talente für's Mittelfeld haben wir mit Schwegler, Castro, Rolfes, De Wit doch aktuell schon reichlich. In den 2-3 Jahre die Bernd noch spielt werden schon noch andere auftauchen. Aber erstmal zurück lehnen und staunen. :D

Ponte wäre schon nicht schlecht, dazu einen erfahrenen Stürmer
    an Kiess Seite und Abwehrtechnisch aufgepasst, da ja auch Juan geht.

• Im Mittelfeld denke ich sind wir gut aufgestellt. Mindestens einen guten Stürmer uns 2-3 Verteitige müssen kommen wenn Juan geht. An Helmes glaub ich nicht mehr, der hat ja nun selbst einen verbalen Rückzieher gemacht...

• Zitat

Original von Propille
    Ponte wäre schon nicht schlecht, dazu einen erfahrenen Stürmer
    an Kiess Seite und Abwehrtechnisch aufgepasst, da ja auch Juan geht.

Mir ging es eigentlich nur um Neu-Verpflichtungen im Zusammenhang mit Schnix. Den halte ich für ziemlichen Unsinn. Ansonsten haben wir sicher Handlungsbedarf. :LEV19

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

Mir ging es eigentlich nur um Neu-Verpflichtungen im Zusammenhang mit Schnix. Den halte ich für ziemlichen Unsinn. Ansonsten haben wir sicher Handlungsbedarf. :LEV19

Schnix spielt doch derzeit für Zwei... :LEV19