ZitatOriginal von Propille
Schnix spielt doch derzeit für Zwei...
Jetzt weiß ich auch warum der Barbarez immer spielt....:D
ZitatOriginal von Propille
Schnix spielt doch derzeit für Zwei...
Jetzt weiß ich auch warum der Barbarez immer spielt....:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masta82
Schade dass sich Frederico für Dortmund und gegen Leverkusen entschieden hat. Mit Karlsruhern haben wir ja fast immer gute Erfahrungen gemacht (Nowotny, Fritz, ausgenommen Zepek)!
Warum er sich gerade für Dortmund entschieden hat, wird wohl nur er selbst wissen! Die sportliche Perspektive kann es nicht gewesen sein.
Aber so langsam bereitet mir die Transferaktivitäten von Bayer 04 etwas Sorgen. Unsere direkte Konkurrenz kauft einen namhaften Spieler nach dem anderen, die den Verein auch weiterhelfen können oder es werden zumindest Namen genannt! Bei uns gibt es nur mal so Gerüchte um 19 jährige talentierte Spieler, die dann eh noch ein Jahr irgendwo geparkt werden sollen!
Die Konkurrenz schläft nicht sondern interessiert sich nach und nach auch für Spieler, die für Bayer 04 interessant sein dürften!
BVB - Sinkiewicz, M. Friedrich!
Bei uns läuft das alles etwas anders. Da überlegen sich die Spieler noch mal, ob sie wirklich zu uns kommen wollen, wobei da die Presse bestimmt auch dicker aufträgt, als es tatsächlich ist! Die Rede ist von Helmes - ganz klar!
Und Handlungsbedarf besteht bei uns auf jeden Fall. Die Baustellen werden immer größer! Wann werden bei uns endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht?
Was sollen wir mit Frederico
Wenns hoch kommt, wird das ein Benjamin Auer ,,,
sowas bringt uns doch nicht weiter!
Und was redest Du vom vielen Handlungsbedarf für deine Zweitliga-Spielersammlung ...
Wir brauchen Spitzentalente und nicht absehbares Mittelmaß
Schade, Federico wäre eine klasse Verstärkung gewesen !
ZitatOriginal von França
Schade, Federico wäre eine klasse Verstärkung gewesen !
NEIN, Gott sei dank hat der BVB wieder ins Klo gegriffen...
Federico ist langsamer als Barbarez und fauler als die Klofrau vom Mc's...!!!!!!!
ich weiß nicht ob das nicht doch eine gute verpflichtung gewesen wäre
der mann ist in liga 2 der top spieler
so ein schlechter wird das sicherlich nicht sein
jetzt bloß aufpassen das doofmund nicht sinkiewicz wegschnappt
ich finds auch bedauerlich, dass sich federico für den bvb entschieden hat. jetzt sollten wir uns aber die anderen angestrebten spieler doch mal unter den nagel reißen. sollte bvb uns nun auch sinke vor der nase wegschnappen, würde mich das erheblich verärgern. bei fast allen spielern, an denen wir interesse bekundet haben, wird auch der bvb mit in verbindung gebracht..
Westermann wird ein Schalker
Jetzt ist es raus: Heiko Westermann wird ab der kommenden Saison für Schalke 04 spielen. Der Innenverteidiger von Arminia Bielefeld wird laut Schalke-Manager Andreas Müller bei den "Knappen" mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet. Noch ist allerdings keine Einigung über die Höhe der Ablösesumme getroffen worden. Im Gespräch sind 1,5 bis 2 Millionen Euro....kicker.de
Wie schon viele gesagt haben: Wir brauchen nix fürs Mittelfeld, vielleicht noch nen Stürmer und eindeutig viel mehr für die Abwehr in der neuen Saison.
Es war doch Jahre lang bei Bayer so, dass ne solide Innenverteidigung den Weg für die Offensivkräfte geebnet hat. Und zur Zeit haben wir nur Juan, auf den man sich verlassen kann.
Ich denk mal, dass die Verträge mit Roque und Madouni nicht verlängert werden und das Juan geht. Also habe wir nur JICB (der hoffentlich bleibt) und Haggui, die sicherlich sehr gute Ersatzspieler sind.
Ergo: Wir brauchen zwei erfahrene, gestandene IVs...
Damit unsere Mittelfeldspieler, wie Gonzo und Schnix, nicht in der Abwehr verbraten werden, wären natürlich auch Verstärkungen für die Außenverteidigerpositionen nicht schlecht...
Ich glaube, der Umbruch in der Abwehr diese Sommerpause wird den Grundstein für die nächsten Jahre legen... Mit guten Einkäufen können wir auch mal wieder in der CL spielen
bleiben noch Manuel Friedrich und Lukas Sinkiewicz übrig.
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
ich weiß nicht ob das nicht doch eine gute verpflichtung gewesen wäre
der mann ist in liga 2 der top spieler
so ein schlechter wird das sicherlich nicht sein
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das an Jan Simak
ZitatOriginal von lupo
bleiben noch Manuel Friedrich und Lukas Sinkiewicz übrig.
...beide sehr gute ergänzungsspieler (wär schön wenn einer kommt) , hoffe das wir vllt. in frankreich noch einen guten iv finden... haggui würde es sicher nicht stören
Haben ja noch Mazuch der bestimmt viel Talentierter als Sinke ist. Mich würde es nicht stören wenn Sinke nicht kommt.
So gehen sie wieder dahin, die möglichen Verstärkungen und wir nehmen dann wieder den Rest den keiner will................
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
So gehen sie wieder dahin, die möglichen Verstärkungen und wir nehmen dann wieder den Rest den keiner will................
Genau. So gehen sie dahin die ganzen Spitzenspieler und wir nehmen dann wieder den Rest, die Graupen.
ZitatOriginal von Goal04
Genau. So gehen sie dahin die ganzen Spitzenspieler und wir nehmen dann wieder den Rest, die Graupen.
Was waren das denn bitte für Spitzenspieler die müssen sich erstma beweisen!!!
ZitatOriginal von Stolz
Was waren das denn bitte für Spitzenspieler die müssen sich erstma beweisen!!!
Naja, ein Metze oder Westermann brauchen sich nicht beweisen !!! Haben schon klasse Spiele in der 1.Liga abgeliefert.
naja westermann find ich schon schade. den halte ich für einen guten. und auch noch jung!!
ZitatOriginal von Stolz
Haben ja noch Mazuch der bestimmt viel Talentierter als Sinke ist. Mich würde es nicht stören wenn Sinke nicht kommt.
Dem kann ich mich nur anschließen.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Dem kann ich mich nur anschließen.
warum ist Mazuch denn bestimmt viel talentierter als Sinke ?