ZitatAlles anzeigenOriginal von Maulwurf
Superstars haben wir noch nie verpflichtet, ausser natürlich unsere älteren "Auslaufmodelle". Allerdings waren das z.T. auch werbewirksame Aushängeschilder. Aus dieser Phase sind wir jetzt allerdings raus.
Also es sollte kein Superstar sein sondern Talente, die das Zeug dazu haben. Es kann doch nicht sein, dass seitdem der Calli weg ist auch die komplette Brasilienconnection weggebrochen ist. Unser Scouting funktioniert seitdem überhaupt nicht mehr!
Scheint aber auch keinem beim Bayer so wirklich aufzufallen, oder es interessiert nicht. Allerdings habe ich über dieses Thema mal einen sehr interessanten Bericht im Kicker gelesen. Da stand sinngemäß sowas drin wie das die Scoutingabteilung vom Bayer mitlerweile im gegensatz zu anderen Vereinen aus ahnungslosen Amateuren besteht. Ich find man merkts!!!
Vor 3 Jahren noch Ziel Platz 1-3. Seit 2 Jahren Ziel international. Ab der nächsten Saison oder übernächsten die internationale Quali genannt UI-Cup?
Greetz
..sowas habe ich noch nie gelesen und glaube es auch nicht.
Kannste den Artikel mal bitte suchen und ev. hier einstellen???
Ich denke eher, dass die fehlende Brasi-Connection am derzeit schmalen Geldbeutel liegt....