Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Ich möchte noch mal was zum Scouting schreiben.


    Ich denke, dass auch die großen Vereine mittlerweile mehr nachTalenten schauen und mit bieten bzw. interesse an Spielern haben
    dessen Veträge auslaufen und somit ablösefrei kommen können.
    Schaut Euch doch mal Liverpool an, kaufen Voronin dessen Vertrag ausläuft..... mit verlaub der Voronin ist kein richtiger Kracher....
    oder Real Madrid holen Metzelder.......
    Real käuft nicht mehr den Spieler X für 50 - 60 Mio Euro.......


    Auch bei den großen Vereinen sitzt das Geld nicht mehr so locker und das ist auch gut so !!!!
    Dadurch werdenwir deutschen vieleicht wieder konkurenzfähiger.

  • hi,


    spiel der janssen nicht LV, und kommt da nicht mit DUM schon ein potentieller anwärter ? haben wir nicht mit stenman und babic 2 leute
    die dort auch spielen können ?


    naja .. momentan werden wir wohl mit allen wechselwilligen spielern in verbindung gebracht !

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von lupo
    bei tm.de schreibt jemand, dass im heutigen Express von einem Interesse an Marcel Jansen berichtet wird.


    wenn wir den hierhin bekommen ist das ein GAAAAANZ groér coup, der Jansen ist m.M. nach ein super Verteidiger mit grandiosen offensifstärken, aber soweit ich weiss ist auch bayern an ihm dran...

  • Zitat

    Original von thepache


    wenn wir den hierhin bekommen ist das ein GAAAAANZ groér coup, der Jansen ist m.M. nach ein super Verteidiger mit grandiosen offensifstärken, aber soweit ich weiss ist auch bayern an ihm dran...


    an dem dürften wohl ne Menge Vereine interessiert sein...


    und ich persönlich glaube, dass Gladbach sich noch rettet

  • Stimmt, steht heute in der Exess. Es steht aber auch da, dass die Chancen sehr gering sind, da es ihn zu den Bayern zieht. Zumal seine Freundin in München wohnt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Außerdem, nachdem sein Berater bei CD zur Siegerländer Küche eingeladen wurde, wechselt er ja vielleicht auch nach K***. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Jansen wäre auf jeden Fall ein Kracher! könnte Babic wieder MF spielen. Stenman könnte man ja bei Gladbach in Zahlung geben, vielleicht kommt er ja dort wieder in Tritt. Ich denke er wird im Sommer sowiso gehen...

  • Jansen spielt oft LV, aber ist in der offensive deutlich besser. Wo wir allerdings Athirson und Barnetta haben wovon Athirson deutlich besser ist und Barnetta in guter Form auch.

  • muss ich ehrlich gesagt auch sagen. Jansen ist für mich so ein Typ wie Rau. Einige gute Spiele, von denen er zehrt. Insgesamt aber nicht mehr als Mittelmaß. Der Rau ist ja auch zu den Bayern gewechselt. Und wo ist er heute? Stammplatz auf der Bielefelder Bank...


    Babic im Mittelfeld...wäre dann wieder zu viel Konkurrenz für ihn. Wenn der noch ein bisschen an sich arbeitet, dann kann er langfristig auch hinten bleiben. Ich finde, es wird Stück für Stück besser. Zudem sollte Meyer irgendwann gesund sein, Dum kommt zurück. LV ist nicht unbedingt die Position, die Priorität geniessen sollte. RV ist wichtig, IV, Sturm.

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Halte Jansen für zu überschätzt. Gibt sicher bessere Spieler für die Positon. Verbinde mit ihm nur Mittelmaß


    also da würden mich dann mal ein paar Namen interessieren, die in dem Alter sind und deutlich besser als Marcel Jansen

  • Hier glaubt doch nicht wirklich jemand dass Jansen hierhin kommt oder? Dum ist im Übrigen auch im Mittelfeld zu Hause, LV war er bei uns. Die besseren Spiele absolvierte er aber in der Offensive. Naja und den oben geschriebenen Vergleich zwischen Rau udn Jansen halte ich für richtig. BAyern braucht mal wieder ne gute Ersatzbank und wird sich JAnsen auch angeln. Dort wird er an Schweini und Lahm nicht vorbeikommen (der oben genannte Sagnol spielt übrigens rechts), komme was wolle. Schweini könnte zwar auch rechts spielen aber so wird der FCB bestimmt nie spielen wollen. Er ist auch nur in der NAti weil es eben niemandne gibt der dort spielt. Also das Geld sollte besser investiert werden als in so einen...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"