Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • naja, mit dem jansen wäre dann ja mal was hochkarätigeres im gespräch.
    wir machen uns langsam


    kann jansen nur links bzw kann dum nur links?
    sonst könnte man die ja tauschen.


    babic könnte wieder nach vorne, wo er zu hause ist und castro könnte sich auch mal vorne nen namen machen, sonst wird der auf ewig n abwehrmann bleiben

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    naja, mit dem jansen wäre dann ja mal was hochkarätigeres im gespräch.
    wir machen uns langsam


    was zum geier ist an dem hochkarätig, völlig überschätzt wie damals rau und einige andere.

  • Zitat

    Original von bayer04kirty
    Mich nervt das wir nur im Gespräch sind und sich nix in Sachen Trasfers bewegt
    .Bis jetzt nur Helmes und was da rausgekommen is weiß ja jeder!


    Da stimme ich zu. So allmählich dürften wir auch mal Vollzug melden. Vielleicht hilft ja ein Weiterkommen im Uefa-Cup möglicherweise umworbenen Spielern bei der Entscheidungsfindung. :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Vielleicht hilft ja ein Weiterkommen im Uefa-Cup möglicherweise umworbenen Spielern bei der Entscheidungsfindung. :LEV18


    Da stimme ich auch zu^^
    Desto weiter wir im Uefacup kommen umso mehr Kohle kann am Ende in neue Spieler investiert werden...


    Ich mach mir da auch keine Sorgen und vertrau der Vereinsführung einfach mal. Letztes Jahr wurden mit Haggui und Kießling zwei gute Leute verpflichtet - brauchten zwar n bisschen Eingewöhnungszeit - gehören aber mittlerweile klar zum Stamm. Barbarez würd ich mal als Mißverständnis beschreiben...Fehltransfers passieren jedem Verein von Chelsea bis SSV Hacheney.
    Im Jahr davor kamen mit Barnetta,Rolfes und Castro ( aus d. Jugend) ebenfalls drei Spieler die mittlerweile klare Stammspieler sind.


    Helmes ist ein echt guter Voronin Ersatz. Jetzt wünsch ich mir noch einen gestandenen Rechtsverteidiger und eine gute Konkurrenz für den Barbarez der den auch in absehbarer Zeit beerben kann.

  • ich muss gar nicht irgendwas lesen oder erzählt bekommen, gerüchte sind mir egal, solang zu vorbereitungsbeginn als überraschung ein paar starke spieler als hochwertiger ersatz bereit stehen. ich vertrau da einfach mal (auch wenns riskant is bei uns ;) ) auf die chefetage. denn nach dem regen ( barbarez,tadic) kommt auch wieder die sonne....also auf gehts...

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von França


    was zum geier ist an dem hochkarätig, völlig überschätzt wie damals rau und einige andere.


    ich sagte "hochkarätigeres"... heißt net das er einer ist, aber besser, als mancher, den man uns andichten will.
    spich der großteil der 2. ligaspieler :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Der schwedische Meister Elfsborg IF möchte Nationalspieler Fredrik Stenman zurückholen. Der 23-jährige Außenverteidiger kam bisher bei Bayer Leverkusen nur selten zum Einsatz, bestritt lediglich sechs Bundesliga-Partien für die Werkself.

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    Der schwedische Meister Elfsborg IF möchte Nationalspieler Fredrik Stenman zurückholen. Der 23-jährige Außenverteidiger kam bisher bei Bayer Leverkusen nur selten zum Einsatz, bestritt lediglich sechs Bundesliga-Partien für die Werkself.


    6?

  • sehen wirs mal realistisch, das ist ne logische folge...


    jeder junge spieler, der das potential hätte, in der startelf stehen zu dürfen, aber nie eine chance bekommt, ist früher oder später weg.


    mich würde es auch nicht wundern, wenn athirson den verein im sommer verlässt... dazu stenman, schwegler wäre auch so ein kandidat, bei madouni hoffe ich, das er gegangen wird... dann kommt skibbe auch net auf die idee den einzusetzen...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Schwegler wird nicht gehn. Er hatte doch schon relativ viele Einsätze und es werden immer mehr kommen. Das weiß er auch und er weiß genauso gut, dass er unsere Zukunft ist. Er ist ja nicht zu uns gewechselt, um ein jahr später wieder zu gehn.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Schwegler wird nicht gehn. Er hatte doch schon relativ viele Einsätze und es werden immer mehr kommen. Das weiß er auch und er weiß genauso gut, dass er unsere Zukunft ist. Er ist ja nicht zu uns gewechselt, um ein jahr später wieder zu gehn.



    Zudem ist ja der Ramelow nicht mehr der jüngste und Schneider, der oft neben Rolfes gespielt hat, ist im Mittelfeld besser aufgehoben!

  • Zitat

    Original von Masta82



    Zudem ist ja der Ramelow nicht mehr der jüngste und Schneider, der oft neben Rolfes gespielt hat, ist im Mittelfeld besser aufgehoben!


    stimmt,weil rolfes ja kein mittelfeldspieler ist... :LEV19

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro


    stimmt,weil rolfes ja kein mittelfeldspieler ist... :LEV19


    Schwegler wurde als DM verpflichtet wurde aber oft im LM, RM oder als Außenverteidiger eingesetzt! Schneider, unser Mittelfeldmotor und eigentlicher Spielgestalter wurde auch schon als DM eingesetzt, obwohl seine Stärken eher im Spielaufbau bzw. Spielgestaltung liegen!


    :LEV8 So, ich hoffe ich habe mich jetzt besser ausgedrückt also vorher :LEV14!



    Aber man könnte vll. auch nur über tatsächliche Gerüchte sprechen und nicht wild in der Gegend rum spekulieren!

  • wenn man davon ausgeht, könnte man auch noch schneiders nominierung zum verteidiger mit einbeziehen :LEV19


    aber sehen wirs mal so, in der rückrunde hat der schwegler das spiel eher von draußen gesehen, als das er auf dem platz stand.
    ein spieler, der ein gesundes ego hat, lässt das nicht lange mit sich machen, ein jahr is lehrzeit, alles danach geht an die substanz und am ende haben wir noch einen, der wie kießling zu beginn hier rumeiert und sich nix mehr zutraut.


    der trainer ist allerdings auch keiner, der groß was riskiert.
    der stellt mit dem mute der verzweiflung jemanden in die startelf und wenn das funzt, dann bleibt der ggf. länger drin
    siehe athirson, siehe adler... meint ihr, die hätte der gebracht, wenn nicht ein anderer ausgefallen wäre???


    athi kam zu schneiders "verletzung" ins team und adler nach butts roter karte. JICB kam später auch nur kurz, als wir keinen anderen mehr über hatten.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)