Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Maulwurf


    Und genau das fehlt dem Bayer im Moment! Ein schneller Konterstürmer! Wäre für mich die ideale Ergänzung zu Kieß und Helmes.


    also wenn wir Gekas, Helmes, Manuel Friedrich und Lukas Sinkiewicz holen würden (dazu ja noch Sascha Dum), dann hätten wir in der nächsten Saison aber ne richtig gute Mannschaft zusammen.


    dürfte aber schwer werden, alle genannten zu bekommen...

  • Abgetippt aus dem Kicker vom 15. März 2007:


    Mit Callsen-Bracker bis 2009 - Spekulationen um Gekas & Co.


    [...]Zwangsläufig müssen sich die Leverkusener mit möglichen Alternativen für die Defensive beschäftigen. Es wird gescoutet, sich informiert; bisher jedoch ohne sich in eine bestimmte Richtung zu bewegen. So soll Bayer ein Auge auf den Mainzer Nationalspieler Manuel Friedrich geworfen haben, während Gladbachs Linksverteidiger Marcell Jansen - an dem Leverkusen schon vor seinem Durchbruch bei der Borussia stark interessiert war - wohl nicht zu verpflichten sein wird.
    Spekulationen gibt es auch im Sturmbereich. Da muss der gegen Lens überragende Andrey Voronin ersetzt werden. Er wechselt ablösefrei zum FC Liverpool. Kölns Patrick Helmes kommt, wenn überhaupt, erst 2008. Als möglicher Kandidat gilt Fürths Christian Timm (Kicker vom 12. März) und jetzt auch Bochums Theofanis Gekas (siehe S.19 - Wir und Dortmund haben Interesse).

  • zwei wirklich gute spieler. friedrich gefällt mir vom typ her sehr gut und gekas ist einfach eiskalt vor der bude das brauchen wir und als ergänzung zum kieß würde das einfch super passen, kieß ist der der ackert und die linie rauf runter kreuz und quer läuft und gekas ist dann der der die chancen rein macht die kieß schafft. geil :LEV3

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Schon seltsam oder? Da ist man interesseirt an Mineiro, Noveski, Dzaka, etc. die alle werden hier im Forum als unnötig befunden und wurden auch nicht verpflichtet, daraufhin sind wir auf einmal an den Leuten interessiert, die wir alle schon lange fordern! Für Gekas wäre ich ebenfalls, Friedrich ist eine Option, aber wenn JICB seinen Weg geht, sehe ich ihn weiter als Friedrich. Das gleiche ist mit Sinke.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • bei gekas bin ich sehr skeptisch! klar 13(?) tore sprechen für sich aber naja weiß man nicht ob der das nächste saison wieder so hinbekommen!! bochums spiel ist halt stark auf konter ausgerichtet. aber einen schnellen und vorallem abschlussstarken stürmer können wir hier auch gebrauchen! friedrich hat in dieser saison stark abgebaut halte ihn aber trotzdem für einen guten spieler!! das der jan verlängert hat freut mich sehr!!

  • Zitat

    Original von Subzero04
    Gekas und Friedrich wären klasse. Hoffentlich wird das was. Die Ablöse von Gekas, dürfte bei einem Abstieg Bochums, nicht sehr hoch ausfallen.


    gekas ist nur ausgeliehen!!

  • Soviel ich weiß, ich Gekas nur ausgeliehen, aber der VfL Bochum hat ein Vorkaufsrecht. Der VfB Stuttgart soll aber auch schon Interesse bekundet haben.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Gekas sehe ich ähnlich wie Hashemian....Also er wird dieses JAhr gut spielen weil alles auf ihn geschnitten ist....Aber in einem anderen team würde er glaube ich versagen...Von der Sopielanlage her ist er eigentlich ein Spieler wie Voronin...Also würde ich vom Hörensagen her tippen. Naja wir sehen ihn ja hier noch. Dennoch bezweifle ich dass einer der beiden hierher kommt...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Gekas ist in der Tat nur ausgeliehen! Und ob Ihn Athen nach der tollen Entwicklung in Bochum dann einfach abgibt, ist zu bezweifeln!


    Solange wir kein Interesse an Santa Cruz oder Valdez haben, ist ok!

  • Gekas hat mehrmals erklärt nicht mehr zurückkommen zu wollen und Bochum hat ne Kaufoption laut Kicker für 800.000 € also haben die die Option ihn längerfristig an sich zu binden bzw. an sich zu binden und dann teurer zu verkaufen...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    Gekas sehe ich ähnlich wie Hashemian....Also er wird dieses JAhr gut spielen weil alles auf ihn geschnitten ist....Aber in einem anderen team würde er glaube ich versagen...Von der Sopielanlage her ist er eigentlich ein Spieler wie Voronin...Also würde ich vom Hörensagen her tippen. Naja wir sehen ihn ja hier noch. Dennoch bezweifle ich dass einer der beiden hierher kommt...


    Thomas Christiansen ist auch noch so ein Beispiel. Schwierig einzuschätzen sowas.