Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von iceman187
    heißt ja nicht, das der im radio über alles informiert ist :LEV19
    und die saison geht noch ne weile...


    hoffe nur, das unser meister da oben sich net bis zur letzten minute zeit lassen, und dann die besten "schnäppchen" schon weg sind


    Richtig schlimm wäre es, wenn der Bayer mehr Kohle locker macht und
    diese dann in den Taschen überbezahlter Kurzeinsatznulpen versickert.

  • naja, aber so leute musste auch erstmal kriegen :LEV19


    momentan hört man zwar ne menge gerüchte, aber irgendwie sind die anderen immer diejenigen, die dann die verträge mit denen machen.


    bin echt mal gespannt, was das gibt.
    einzigster "hochkaräter" wäre bisher der helmes, und da steht ja noch net mal fest, ob der im sommer kommt oder net.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    naja, aber so leute musste auch erstmal kriegen :LEV19


    momentan hört man zwar ne menge gerüchte, aber irgendwie sind die anderen immer diejenigen, die dann die verträge mit denen machen.


    bin echt mal gespannt, was das gibt.
    einzigster "hochkaräter" wäre bisher der helmes, und da steht ja noch net mal fest, ob der im sommer kommt oder net.


    ein zweitliga spieler ist ein hochkaräter? na dann, da ist ein gekas wohl deutlich eher einer !

  • es stand auch in anführungszeichen :LEV19


    aber der helmes zeigt ja, das er kein schlechter is, poldi war ja damals auch schon n guter in der 2. liga.
    und die sind jung, da kann man was draus machen.


    aber wollte damit auch nur deutlich machen, das helmes der einzigste is, den wir bisher anner angel haben... sonst nix.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Bring jetzt auch mal ein Gerücht rein:


    Hab gestern bei bwin kurz in die Bayern Partie geklickt und da meinte der Ösi Kommentator so was wie:


    Der Kyrgiakos ist gut, aber ab nächster Saison wohl bei Bayer Leverkusen...(sinngemäß)



    Vielleicht habe ich mich verhört, aber naja, war auch nur ein Ösi ;)

  • :LEV16Das wäre zwar super, aber da scheint nichts besonderes dran zu sein, sonst hätte die deutsche Presse dass wohl auch gewusst und nciht nur die österreichische.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Stolz
    Das wär schon richtig gut mit dem Kyrgiakos!!!dann noch den nächsten griechen (gekas)holen und wir hätten ein gutes griechenduo!!! :bayerapplaus


    und irgendwann dann noch den Obergriechen Rehagel ... dann werden wir auch gleichzeitig einen Titel holen ...
    König isser ja noch oder ? :LEV14



    biba

  • Wechselbörse sport1.de:


    FSV Mainz 05


    Nationalverteidiger Manuel Friedrich liebäugelt mit einem Wechsel. "Ich denke über einen Wechsel nach. Es gibt mehrere Anfragen. Ich bespreche das Thema mit Jürgen Klopp", meinte der 27-Jährige nach der Partie in Bremen.
    Angeblich soll Bayer Leverkusen Interesse haben, offiziell angefragt hat aber noch niemand. Mainz-Manager Christian Heidel dazu: "Mit uns hat niemand gesprochen, aber Manuel hat mir angekündigt, dass sich demnächst ein Klub melden will. Wir warten ab."



    Hoffentlich sind wir damit gemeint...!!!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    weiß nich ob es jemand schonmal gepostet hat!!
    http://www.nogometni-magazin.com/hrv-2870d.shtml
    da steht wohl drin das babic nach 7 jahren genug von der bundesliga hat und seinen vertrag nicht verlängern wird. kann hier einer kroatisch und das mal bestätigen!!??


    wenn das stimmt, lag ich mit meiner vermutung richtig, das er keinen bock mehr auf "abwehr" hat...
    und wie voronin mal ne neue herausforderung sucht...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    wenn das stimmt, lag ich mit meiner vermutung richtig, das er keinen bock mehr auf "abwehr" hat...



    das ist natürlich ein grund für einen wechsel.... :LEV14 :LEV14


  • Sofort zugreifen, wenn möglich. Friedrich ist in meinen Augen der beste deutsche Innenverteidiger und hat noch enormes Potential. Wenn wir mutig sind, könnte man zur kommenden Saison Friedrich und Sinkewitz (Ziegen) in die IV stellen. Wäre mal ein tolles Duo für die Zukunft. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von iceman187
    wenn das stimmt, lag ich mit meiner vermutung richtig, das er keinen bock mehr auf "abwehr" hat...
    und wie voronin mal ne neue herausforderung sucht...


    wenn...und wenn nicht? Der Kerl hat sich hier einen Stammplatz erarbeitet. Was will er denn noch?

  • Zitat

    Original von Maulwurf


    Es ist nicht der Traum eines jeden Fussballers Stammspieler vom Bayer zu werden. Ich kanns auch nicht verstehen! :D


    Er hat bis anfang dieser Saison in 6 Jahren oder wielang auch immer keinen Stammplatz gehabt. Ist imemr geblieben, und jetzt hatter einen und will weg ? Top Logik...


    Vielleicht will man seinen Vertrag auch nicht verlängern weil man mit Killeman Buktukdlu schon einen Nachfolger in der Hinterhand hat.

  • Zitat

    Original von França...Killeman Buktukdlu ...


    Na das ist doch mal nen voll geiler Name, Den Laut geschrien ... HÖLLE!!!



    Wo Spielt der denn zur zeit ? hast du nähere Infos ?



    :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()