Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Emerson würde ich persönlich mit dem Bollerwagen in Madrid abholen und hierhin karren...


    Man so einen brauchen wir noch...


    --------------------Adler---------------------
    Castro----Haggui----Friedich----Dum
    ----------Emerson----Rolfes-------------
    Freier----------Schneider---------Barnetta
    --------------------Kießling------------------

  • Wenns die Möglichkeit gibt Emerson zu holen, dann soltle man das immer tun !
    Sehr viele Spieler konnten bei ihren Clubs nie mehr an ihre Leistung in Leverkusen anknüpfen, deshalb is das sicher kein Argument das er in Madrid unter Niveau spielt.
    Das haben Ze Roberto, Ballack, Placente, Lucio auch.

  • Kinder, unser Mittelfeld ist prima! Auch ohne Emerson! Und zu dem Preis doch bitte schon mal garnicht. Sturm und Verteidigung! Sturm und Verteidigung! Sturm und Verteidigung! Sturm und Verteidigung! Sturm und Verteidigung! Sturm und Verteidigung! Sturm und Verteidigung!

  • Zitat

    Original von França


    Emerson verstärkt jedes Mittelfeld der Welt.


    Das stimmt! Sollte auch nix gegen Emerson sein. Aber dieses Geld ließe sich sinnvoller investieren; an Stellen, wo eine Verbesserung wichtiger wäre.

  • als wenn jmd wie emerson, wieder nach leverkusen wechseln würde!
    sry aber das kann ich mir bei aller liebe und so sehr ichs mir wünschen würde nich vorstellen!!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von lupo
    Emerson spielt schon geraume Zeit wie ein Schatten seiner selbst.


    Cl Achtelfinale gegen München : Hinspiel in Madrid nicht gespielt, im Rückspiel nach 32 Minuten gegen Guti ausgewechselt !!


    Glaube nicht, dass Emma nochmals an alte Leistungen anknüpfen kann, auch nicht annähernd :LEV16

  • hi,


    ich weiss gar nicht was ihr habt, emerson ist immer noch als stammspieler bei real gesetzt. er ist mit capello und canavaro am anfang dieser saison dahingewechselt.


    die gesamte mannschaft von real spielt diese saison unterirdisch (und belegt trotzdem platz 3 - wahnsinn).


    ich schätze wenn der capello geht - dann werden canavaro und emerson auch wieder nach italien zurückkehren.

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Das Problem, welches er in Madrid hat ist, dass er für das verwöhnte Publikum in Madird zu defensiv spielt. Sowas sieht man da nicht so gerne. Deshalb bekommt er da kein Bein auf die Erde und spielt wenn überhaupt, nur noch auswärts.
    Ich bin davon überzeugt, dass er in jeder anderen Mannschaft zu den Leistungsträgern gehören würde. Ob das allerdings in Leverkusen sein wird, darf wohl sehr bezweifelt werden.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Emerson? Der hat doch seinen Zenit unlängst überschritten.


    Sein Zenit war aber verdammt hoch! Der beste Spieler, der je das Bayer 04 Trikot anhatte.


    Würde ihn gerne noch ein bis zwei Jahre hier sehen! Ist ja grad mal 30. Aber ich glaub nich, das der jemals zurückkommt.

  • Zitat

    Original von Harry Gniech


    Sein Zenit war aber verdammt hoch! Der beste Spieler, der je das Bayer 04 Trikot anhatte.


    Verdammt richtig!


    Tante Käthe ist ja auch noch immer bei uns.
    Bernd Schuster hatte seinen Zenit auch überschritten und ist zum Bayer gewechselt!


    Für Emma findet sich auch noch ne Position in unserer Mannschaft!


    Ein Emma auf Krücken ist immer noch besser als so ein oder zwei Spieler von uns zur Zeit!


    Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Cl Achtelfinale gegen München : Hinspiel in Madrid nicht gespielt, im Rückspiel nach 32 Minuten gegen Guti ausgewechselt !!


    Glaube nicht, dass Emma nochmals an alte Leistungen anknüpfen kann, auch nicht annähernd :LEV16


    Emerson würde ich auch nehmen, wenn man ihm ein Bein festbindet!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Emerson würde ich auch nehmen, wenn man ihm ein Bein festbindet!


    In dem Fall wäre ich dagegen. Damit würde er warscheinlich seine Kopfballstärke verlieren und der Barbarez müsste wieder durchspielen..... :D

  • Zitat

    Original von Maulwurf


    In dem Fall wäre ich dagegen. Damit würde er warscheinlich seine Kopfballstärke verlieren und der Barbarez müsste wieder durchspielen..... :D


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Maulwurf


    In dem Fall wäre ich dagegen. Damit würde er warscheinlich seine Kopfballstärke verlieren und der Barbarez müsste wieder durchspielen..... :D


    Quatsch, Der Emma kann sich so gut konzentrieren, der würde mit zwei auf den Rücken gebundenn Beinen noch höher "Yogisch" fliegen als Barbarez mit Sprungfedern unter den Füßen... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • wäre schön, aber wir haben auf anderen Positionen mehr Bedarf. DM haben wir Ramelow, Rolfes, in der Hinterhand Castro und Schwegler. Sicher, Emerson ist besser als alle vier genannten, aber ich finde, wir haben grössere Baustellen.