Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Maulwurf



    Ist das erlaubt? :LEV14


    Beim Yogischen Fliegen ? Nein !


    Ansonsten : weiß nich schau mal im Regelbuch nach... :LEV14

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • GENUG GESPART
    Bayer baggert an Emerson


    Von ALEXANDER HAUBRICHS/express.de


    Leverkusen – 10 Punkte aus vier Spielen, der Sprung auf Platz fünf und unter die letzten Acht im UEFA-Cup. Bayer 04 Leverkusen hat einen Lauf. Den will der Bundesligist nutzen – auch um neue Spieler anzuwerben. „Wir werden gestandene Spieler verpflichten“, sagt Sportchef Rudi Völler.
    Coach Michael Skibbe schließt eine echte Starverpflichtung nicht aus. Selbst eine Rückkehr des einstigen Superstars Emerson (bei Real Madrid oft nur auf der Bank) sei möglich. „Wir könnten auch einen Mann wie Emerson verpflichten“, sagt Skibbe.
    „Unter einer Voraussetzung: Er müsste auf einen Teil seines Gehalts verzichten. Was Madrid zahlt, können wir nicht stemmen. Dafür wäre er aber hier unter Umständen glücklicher. Bei den Beträgen, die ein Emerson in seiner Karriere verdient hat, kommt es nicht mehr auf jeden Euro an.“

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Klingt alles sehr gut. Aber ob er wirklich auf einen Teil seines Gehaltes verzichten würde ? Ist aber schön, dass man endlich die Problempositionen erkannt hat und diese beheben will. Ohne echte Verstärkungen werden wir früher oder später immer Probleme bekommen, anstatt mal etwas weiter oben anzugreifen. Also, Daumen nach oben !

  • Lustig zu sehen wie hier im Forum dauernd junge Spieler gefordert werden, ala Papa oder JICB, gleichzeitig dann aber eine mögliche Verpflichtung eines ausgedienten alten Mannes, der für sein Alter kaum Spielpraxis hat, begrüßt wird.



    Für das hohe Gehalt eines Emmerson könnte man andere Transfers tätigen, die uns nach vorne bringen!


    Wo sowas hinführt sieht man ja derzeit an Barbarez.


    Ausserdem haben wir Ramelow und Rolfes. Wo bitte soll Emmerson spielen?


    Damit Skibbe einen neuen gestandenen Spieler hat, den er demontieren kann? (siehe Athirson)

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Ich glaube der Vergleich Emerson / Athrison kann man so nicht bringen. Bei einem Emerson weiß man seine Stärken aus vergangenen Tagen, wobei man die eines Athrison meistens nur vom erzählen oder von Videos kannte!


    Und wie sehr Skibbe an gestandenen Spieler die sich bewiesen haben festhält, dass sieht man ja an Barbarez!

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Lustig zu sehen wie hier im Forum dauernd junge Spieler gefordert werden, ala Papa oder JICB, gleichzeitig dann aber eine mögliche Verpflichtung eines ausgedienten alten Mannes, der für sein Alter kaum Spielpraxis hat, begrüßt wird.
    ...


    Damit Skibbe einen neuen gestandenen Spieler hat, den er demontieren kann? (siehe Athirson)


    Sagmal gehts dir gut, oder hast du Fieber?


    Emerson als ausgedienten alten Mann zu bezeichnen! :LEV14


    Sachverstand olè :D


    Athirson ein gestandener demontierter Spieler? :LEV5


    Ist klar! Vielleicht solltest du dir mal über die Aussage deiner Sätze im klaren werden und nicht einfach nur sinnloses Zeug aneinander reihen nur weil es sich gut anhört..... :LEV16

  • Der Emerson war einer der grössten Strategen, die hier je den Rasen umgepflügt haben. Bei Real nur noch ein Schatten früherer Tage (und wie Capello ein einziges grosses Missverständnis) steigt er hier wie Phönix aus der Asche...das wär's doch :LEV18


    *wie auch immer : hört sich gut an was die Capos da so verkünden!


  • seh ich auch so!!! ich dachte, als ich den bericht von der möglichen emerson verpflichtung gelesen habe, mein schwein pfeift! der is ja wohl hammer geil, für so einen hat man immer platz in der mannschaft!!!! :LEV2

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Hm, Emerson ist ein Gigant...
    oder besser war einer!
    Ich bin auch eher skeptisch, was er momentan noch zu leisten in der Lage ist. Generell für zu alt halte ich ihn definitiv nicht, er ist 30. Aber seine Leistungen in den letzten Jahren, sowohl in der Selecao, als auch bei Turin und nun bei Real waren nicht mehr so glanzvoll und überzeugend, wie man sie von ihm einst kannte.


    Aber dennoch: Wenn er verpflichtet wird mache ich drei Luftsprünge!

  • Schneider ist ja fast genauso alt und zu welchen Leistungen er in der Lage ist, darf man jede Woche bewundern.


    Emerson ist ein Spieler, bei dem das Umfeld stimmen muss, und ich dann vll. auch wieder zu guten Leistungen in der Lage! Bei den Fans hätte er bestimmt Gottesstatus! Anders als Sergej Barbarez!



    Verein (RN): Real Madrid (8)
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: defensives Mittelfeld
    Vertrag bis: 2008
    Marktwert: 26.000.000
    Spielerberater: Veloz, Gilmar

  • Zitat

    Original von Masta82
    Schneider ist ja fast genauso alt und zu welchen Leistungen er in der Lage ist, darf man jede Woche bewundern.


    Is der gute Schneiderbernd nich noch nen Tick älter ? also quasi schon Rentner ?


    dat kann ja garnich gutgehn, dann spielen wir ja bald wieder mit ner Rentnerband...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Prost


    Is der gute Schneiderbernd nich noch nen Tick älter ? also quasi schon Rentner ?


    dat kann ja garnich gutgehn, dann spielen wir ja bald wieder mit ner Rentnerband...



    Schneider wird dieses Jahr sogar 34 Jahre (17.11.1973)! Aber zu welchen Leistungen er noch in der Lage ist... ich glaub darüber brauchen wir hier nicht diskutieren! Eher darüber, ob das jetzt wirklich nur ne Ente ist oder vll. doch was wahres dran sein könnte!

  • Zitat

    Original von Masta82
    [Schneider wird dieses Jahr sogar 34 Jahre (17.11.1973)! Aber zu welchen Leistungen er noch in der Lage ist... ich glaub darüber brauchen wir hier nicht diskutieren...


    Na wenn ich so manchen Kommentar hier lese ist doch alles über 29 Scheisse, da besteht offensichtlich doch Diskussionsbedarf... :LEV18 :LEV19 :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Max92


    seh ich auch so!!! ich dachte, als ich den bericht von der möglichen emerson verpflichtung gelesen habe, mein schwein pfeift! der is ja wohl hammer geil, für so einen hat man immer platz in der mannschaft!!!! :LEV2




    Da stimme ich zu 100 % zu. Das wäre ja wohl der Oberhammer!!!!! :LEV2 :bayerapplaus :LEV2