Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Hab ich auf der Hp vom Kicker gefunden:


    Alemannia Aachen:
    Teambuilding steht Donnerstag und Freitag für die Profis auf dem Plan. Erst auf einer Mountainbike-Tour, später bei einer Höhlen-Exkursion. "Teambuilding" betreibt auch Jörg Schmadtke. Bei sechs Punkten Vorsprung auf Rang 16 ist die Position bei Vertragsgesprächen fast schon komfortabel. "Wir sind relativ weit in der Kaderplanung", sagt der Sportdirektor.


    ...Christian Timm (28, ablösefrei). "Es ist kein Geheimnis, dass wir einen schnellen und torgefährlichen Stürmer suchen", so Schmadtke. Timm könnte Jan Schlaudraff (wechselt zu Bayern München) ersetzen. Die Aussichten dürften aufgrund der zum Teil zahlungskräftigeren Konkurrenz (Leverkusen, Karlsruhe) nicht sehr groß sein



    Leverkusen als Konkurrenz? Doch wohl nicht Christian Timm?!.



  • Wenn du noch nen 11. Spieler dazu tust , ok !



  • Als 3. oder 4. Stürmer kanner gerne kommen !

  • Zitat

    Original von BigB
    Timm wäre eine gute Ergänzung. 11 Tore in 26 Spielen ist nicht so schlecht, allerdings kann man auch gerne auf die Jugend setzen und Schmidt oder Köse da vorziehen.


    Warum nicht beides? So reichhaltig ist der Sturm ja derzeit nicht :LEV16

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Warum nicht beides? So reichhaltig ist der Sturm ja derzeit nicht :LEV16


    Reichhaltig genug, dass ein Papadopulos kaum Chancen auf einen Einsatz hat. Wenn man bei der Ein-Stürmer-Variante bleibt, braucht man auch nur maximal drei Mann dafür.

  • Zitat

    Original von Behrendt


    Huntelaar - 27 Saisonspiele - 17 Tore. Im letzten Spiel gegen den PSV erst wieder 2 Buden gemacht. Eigt. immer von Anfang an gespielt. So viel zum Thema sitzt auf der Bank... Bekannt ist auch, dass Ajax Offerten um die 30 Millionen für ihn abgelehnt hat, unter anderem von Barcelona.
    Wenn du mal bei einem Thema bescheid weißt kannste mich dann auch Vogel nennen.


    um ehrlich zu sein, bin ich garnicht so scharf darauf, hier irgendjemanden vogel zu nennen, ist nämlich meines erachtens nach nicht der sinn der sache hier.


    in der sache gebe ich dir recht, da habe ich mich geirrt. ob dass einen grund darstellt, mich gleich vogel zu nennen, bleibt aber sicherlich mehr als fraglich.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Achtung,Achtung bloss niemanden beleidigen!!
    Hütet euch vor dem ....
    Bin selber schon beleidigt worden und danach auch gesperrt!


    Und immer daran denken: Es wird der zuerst gesperrt,der noch nicht solange dabei ist!!! :LEV16

  • Zitat

    Original von Pivopete
    um ehrlich zu sein, bin ich garnicht so scharf darauf, hier irgendjemanden vogel zu nennen, ist nämlich meines erachtens nach nicht der sinn der sache hier.


    in der sache gebe ich dir recht, da habe ich mich geirrt. ob dass einen grund darstellt, mich gleich vogel zu nennen, bleibt aber sicherlich mehr als fraglich.


    Mach dir nich ins Hemd. Ist nichts persönliches. Nur schreiben hier halt die meisten ohne sich vorher zu informieren und zu denken...

  • Zitat

    Original von Lallo123
    Also in der aktuellen Sport-Bild steht, dass wir im Thema Gekas momentan die Nase vorn haben;-)


    Artikel über Dortmund, S.36: "Leverkusen hat in diesem Poker wohl die besten Karten."


    Theofanis Gekas vom VfL Bochum wäre wirklich nicht schlecht. Tja, soll man nun hoffen, dass Bochum absteigt? :LEV16 Haben ja bei Ligaverbleib eine Kaufoption , nicht wahr?
    Naja, dann ginge die Ablöse halt an Bochum anstatt nach Athen. Nur dürfte Bochum mehr verlangen !

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Warum nicht beides? So reichhaltig ist der Sturm ja derzeit nicht :LEV16


    ohne weiteres Potenzial. Den brauchen wir nicht!


    Er war ein Talent ... jetzt nicht mehr.


    Dann lieber Schmidt und Köse; das sind Talente und die beiden können was werden!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor
    Habe Gekas einige Male beobachtet und muss sagen, dass sie ihm in Bochum nicht zu Unrecht Weltklasse atestieren (schreibt man das so ;-)!!!


    Aus Bochumer Sicht vielleicht ... schlecht scheint er nicht zu sein.


    Wenn er aber eine Zeitlang wie Sauerbier verteilt oder verliehen werden muss, sollte man ganz genau prüfen, was man da bekommt.


    attestieren!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Bayer04-Kießling
    Gekas wär geil! Wer bei Bochum bislang 13 Tore schießt kann so schlecht nicht sein! Außerdem ist der schon ein bisschen erfahrener, aber noch nicht zu alt! Würd ich hier sehr gern sehen :LEV2


    Dachten die Bayern bei Hashemian,96 bei Christiansen oder der BVB bei Buckley auch...soll heißen,dass es sehr oft spieler gibt,die nicht bei allen vereinen bzw nur bei wenigen oder einem verein solche leistungen bringen(bestes bsp momentan:Zidan)...lasse mich bei Gekas gerne eines besseren belehren...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Ja okay das mögen ganz gute Beispiele sein, der Unterschied ist jedoch, dass alle die Genannten von kleinen Vereinen zu großen Vereinen (abzüglich des Beispiels von Christiansen) gegangen sind und sich dementsprechend nicht dort durchsetzen konnten. Gekas hat sich aber schon bei Panathinaikos durchgesetzt und in der Nationalmannschaft spielt er auch eine große Rolle. Von daher sind die Situationen nicht undebingt identisch.

  • Ist der nicht damals auf Empfehlung von Otto dem Großen nach Bochum gekommen?
    Vielleicht gibt´s ja da unten noch nen guten, bezahlbaren IV, könnte man ja mal beim Otto nachhören.