zu Babics Wechselwillen habe ich bisher nur was aus obskuren kroatischen Medien o.ä. gehört. In Deutschland nicht ein einziger Bericht, dermir bekannt wäre? Oder gibts da auch was?
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Jansen war gestern richtig klasse! Aber so wie's aussieht, haben die Bauern den doch schon im Sack, oder? (zumindest wenn BMG absteigt)
-
Zitat
Original von Erik M.
zu Babics Wechselwillen habe ich bisher nur was aus obskuren kroatischen Medien o.ä. gehört. In Deutschland nicht ein einziger Bericht, dermir bekannt wäre? Oder gibts da auch was?Auf jeden Fall hat er bisher nicht verlängert und es sollte mit allen Spielern, deren Verträge auslaufen, im Winter verhandelt werden.
-
Die einzigen die seitdem verlängert haben, sind JICB und Freier. Am Ende wird wirklich nur noch mit Madouni verlängert
-
Zitat
Original von BigB
Auf jeden Fall hat er bisher nicht verlängert und es sollte mit allen Spielern, deren Verträge auslaufen, im Winter verhandelt werden.
Jo, das könnte ein Indiz sein. Aber weder Babic noch Verein haben sich bisher geäußert oder? Bin ja mal gespannt.
-
Zitat
Original von Erik M.
Jo, das könnte ein Indiz sein. Aber weder Babic noch Verein haben sich bisher geäußert oder? Bin ja mal gespannt.Das ist beim Bayer doch normal. Die Personalie ist für die Medien nicht interessant genug, da fragt keiner nach und vom Verein selbst kommt es doch meist eh erst nach Saisonende.
-
das stimmt. Kriegt dann ein Dankeschreiben. Immerhin weiß man bei Voronin und Juan, dass sie gehen. Bin gespannt, ob man wenigstens für die beiden ne vernünftige Verabschiedung hinbekommt von seiten Bayer04.
-
Zitat
Original von Erik M.
das stimmt. Kriegt dann ein Dankeschreiben. Immerhin weiß man bei Voronin und Juan, dass sie gehen. Bin gespannt, ob man wenigstens für die beiden ne vernünftige Verabschiedung hinbekommt von seiten Bayer04.Eine interessante Frage...
-
denke das wird der grund sein, babic is ja nu kein starspieler im team, wäre ein schneider betroffen, wäre das anders.
voronin und juan sind ebenfalls oben auf.wobei, ist der juan deal denn nu perfekt?
dachte man hat bisher nur interesse bekundet... von ner unterschrift hab ich bisher nix gehört.
und bei den skandalen in italien könnt ich mir vorstellen, das juan ggf. doch noch zum bleiben überredet werden könnte.vor allem, wenn man adäquate verstärkungen holt, die uns nach vorne bringen können.
jansen war gestern net schlecht, kyrgiakos ebenfalls, hat für die griechen kurzzeitig das tor gemacht *gg*
zum jansen, das die bayern den gern hätten hab ich auch gehört, aber dachte das steht auch in den sternen... zudem is seine postion ja schon gut besetzt. außenverteidiger sagnol und lahm...
würd an seiner stelle da net hingehen, dann lieber 1-2 jahre bei uns und dann was größeres suchen -
weoß man nicht genau. davon wird ja auch nichts berichtet!! völler hat einmal gesagt das der juan wechseln möchte doch ob da schon unterschrieben wurde weiß man nicht! oder?
-
-
..habe gerade im Videotext (Sat.1) gelesen, dass neben dem AC Milan, Roma nun auch Real an unserem Juan dran ist.
Weiß jemand ob die angeblichen 8 Mio im Vertrag festgeschrieben sind???
-
Zitat
Original von Marsl81
..habe gerade im Videotext (Sat.1) gelesen, dass neben dem AC Milan, Roma nun auch Real an unserem Juan dran ist.Weiß jemand ob die angeblichen 8 Mio im Vertrag festgeschrieben sind???
Ja, sind sie...
-
was bayer immer für dumme verträge macht. könnten das doppelte für den bekommen.
-
Gerade auf kicker.de gelesen: Die Bayern haben offiziell bei Jansen angeklopft
-
Zitat
Original von diZzE
was bayer immer für dumme verträge macht. könnten das doppelte für den bekommen.Dann hätte er aber nicht unterschrieben.
Zu Jansen: Der hat den selben Berater wie Patrick Helmes.
-
Zitat
Original von diZzE
was bayer immer für dumme verträge macht. könnten das doppelte für den bekommen.Juan hätte dann aber nicht verlängert und wäre ablösefrei gegangen. Denke dann sind 8Mio doch besser als garnichts!
-
Top-Torjäger Gekas: So oder so ein Schnäppchen
Das Interesse mehrerer Bundesligisten ist bekannt. Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg, Stuttgart, Hannover; die Liste wird länger. Für Marcel Koller ist er momentan die "Lebensversicherung", für andere Klubs das Objekt der Begierde. Bei Otto Rehhagel steht Theofanis Gekas (26) offensichtlich nicht so hoch im Kurs, obwohl er mit 13 Treffern aktuell zu den Top-Torjägern hierzulande zählt.
Nicht nur zur Verwunderung der griechischen Fans, die den Einsatz von Gekas beim EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei in Piräus (1:4) stürmisch forderten, wechselte Rehhagel den Torjäger erst Mitte der zweiten Halbzeit ein.
Wie gesagt: Bei den Verantwortlichen mehrerer Bundesligaklubs genießt Gekas größere Wertschätzung, und darum wird der Weg des VfL vielerorten sehr intensiv verfolgt. Wie der kicker erfuhr, ist Gekas Ablösesumme im Abstiegsfall nämlich auf eine Million Euro festgeschrieben - ein Schnäppchen für einen Stürmer dieser Qualität. Spannend wirds, wenn Bochum die Klasse hält und dann, logisch,für 700000 Euro die Option zieht, die den Griechen bis 2010 an den VfL binden würde. Eigentlich. Als "unverkäuflich" bezeichnete Aufsichtsratschef Werner Altegoer den quirligen Angreifer bereits, und natürlich wird Bochum versuchen, Gekas einen weiteren Verbleib schmackhaft zu machen. Realistisch aber scheint, dass sich mehrere Klubs gegenseitig hochbieten und der VfL große Kasse macht, wobei Experten den Marktwert auf rund vier Millionen taxieren - falls Bochum erstklassig bleibt.
(...)
-
Zitat
Original von JonnyW
Juan hätte dann aber nicht verlängert und wäre ablösefrei gegangen. Denke dann sind 8Mio doch besser als garnichts!
Meines Wissens nach ist keine Ablösesumme festgeschrieben. Juan hat letztes Jahr nicht verlängert, sondern Bayer hat ihm seine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme abgekauft (so wurde zumindest damals berichtet).
Also immer locker bleiben.
-
Zitat
Original von bayerfan59
Meines Wissens nach ist keine Ablösesumme festgeschrieben. Juan hat letztes Jahr nicht verlängert, sondern Bayer hat ihm seine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme abgekauft (so wurde zumindest damals berichtet).
Also immer locker bleiben.
2006.05.15
Juan verlängert vorzeitig bei Bayer 04
Der brasilianische WM-Teilnehmer Juan hat seinen bis zum 30.06.2007 datierten Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen am Freitag, 12.05.2006 verlängert. Damit wird der Abwehrspieler bis zum 30.06.2009 für Bayer 04 spielen.
Juan wechselte 2002 von Flamengo Rio de Janeiro nach Leverkusen.Sportchef Rudi Völler: "Wir sind froh, dass ein Weltklassespieler wie Juan noch längere Zeit für Bayer 04 spielen wird. Damit setzen wir in alle Richtungen ein deutliches Zeichen, dass wir auch weiterhin internationale Ansprüche haben."
Noch fragen?
-
Letzten Endes ist es egal, wo Juan hingeht. Ich habe heute auch noch einmal gelesen, daß 9 Mios festgeschrieben sind. Na ja, 8 oder 9 - für einen Spieler seiner Qualität definitiv zu wenig. Aber wohin er nun geht ist mir letzlich egal.
Und wenn man mal wieder liest, was getan wird um ihn zu ersetzen... herrlich.
Letzlich wird mit Roque Junior, Bracker und Madouni verlängert und gesagt, wir sind gut aufgestellt.
Einen Kracher wird es hier so oder so in naher Zukunft nicht mehr geben.
-