Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Der User Mitsos172 hat mit Gekas auf dem Flug von Athen nach Düsseldorf so richtig einen mit Ouzo geschlabbert und hat ihn überredet! War doch so oder?


    Es war fast so :LEV5 es war der Hinflig von Düsseldorf nach Athen :D


    Ja ich hab mich ein wenig mit ihm unterhalten aber ohne Ouzo sonst wär er wohl umgefallen da ich viel Ouzo vertrage und er wohl wo anders gewechselt wäre :)


    Also wenn es so stimmt wie es in der Sportbild steht und er kommt würd ich mich erst recht persönlich sehr freuen und ich wünsche mir ein Kind von dir Gekas ehm nein eher DEIN TRIKOT :LEV8


    Er hat also sehr geschmutzelt wo er meine Jacke gesehen da denke ich mal das was dran ist!!

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Steht nicht fest, Vertrag läuft aus, man wollte mit all denen dessen Verträge auslaufen, im Winter verlängern, das ist bei Babic nicht geschehen, Tendenz: Babic verlässt Bayer


    Was für ein Glück!
    Ich kann dieses Regionalligagekicke von ihm auch nicht mehr sehen!!

  • Zitat

    Original von Stolz


    Das denke ich nicht!! Der ist nicht so dumm wie Podolski und Schlaudrauf und wird sich da auf die Bank setzen lassen. Denke kaum das den Hitzfeld extra für Jansen einen Sagnol oder einen Lahm auf die Bank setzt.


    Er geht zu den Bayern und wird im linken Mittelfeld vor Lahm spielen! Er ist do dumm! Wette? :D

  • Zitat

    Original von Ulf04
    aus dem Kicker von heute :


    Wegen einer Scouting-Tour nach Südamerika werden Sportchef
    Rudi Völler (46) und Manager Michael Reschke (48) am Samstag
    nicht mit nach Mainz reisen.


    nanu, lebt die alte Brasil-Connection doch wieder auf?


    Edcarlos vom FC Sao Paulo oder Alex Silva (ebenfalls Sao Paulo) sind sehr talentierte, vielversprechende IV...

  • Zitat

    Original von lupo


    nanu, lebt die alte Brasil-Connection doch wieder auf?


    Edcarlos vom FC Sao Paulo oder Alex Silva (ebenfalls Sao Paulo) sind sehr talentierte, vielversprechende IV...


    Na endlich mal wieder "normale" Gerüchte...!!!


    Wäre schön wenn mal wieder ein junger Brasilianer zu uns kommen würde...

  • Also ich bevorzuge eher deutsche Spieler. Da ist die Eingewöhnungszeit kürzer und die Wahrscheinlichkeit, dass sie uns lange erhalten bleiben, größer. Brasilianer haben uns bisher doch alle als Sprungbrett benutzt und verlassen, wenn sie richtig gut waren.

  • Zitat

    Original von BigB
    Also ich bevorzuge eher deutsche Spieler. Da ist die Eingewöhnungszeit kürzer und die Wahrscheinlichkeit, dass sie uns lange erhalten bleiben, größer. Brasilianer haben uns bisher doch alle als Sprungbrett benutzt und verlassen, wenn sie richtig gut waren.


    bis dahin haben sie aber auch meistens gut gespielt! Und wenns Geld bringt ist das doch okay!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von BigB
    Also ich bevorzuge eher deutsche Spieler. Da ist die Eingewöhnungszeit kürzer und die Wahrscheinlichkeit, dass sie uns lange erhalten bleiben, größer. Brasilianer haben uns bisher doch alle als Sprungbrett benutzt und verlassen, wenn sie richtig gut waren.


    alle, die richtig gut sind, werden uns immer als Sprungbrett benutzen, das ist für uns doch nichts Neues


    aber einen Spieler wie Juan findest Du in Deutschland nicht, ebenso einen Athirson - Brasilianer haben nun mal diese spezielle technische Eleganz, diese geschmeidige Selbstverständlichkeit der Ballführung usw.


    brasilianische Talente waren immer die Würze und das Markenzeichen von Bayer 04 - ich würde mich freuen, wenn das fortgesetzt würde


    wenn es wirklich um die Innenverteidigung bei der Scoutingtour geht, tippe ich ganz scharf auf Edcarlos von Sao Paulo - an dem waren wir vor 1 oder 2 Jahren schonmal interessiert, seitdem ist er nicht schlechter geworden

  • Zitat

    Original von BigB
    Also ich bevorzuge eher deutsche Spieler. Da ist die Eingewöhnungszeit kürzer und die Wahrscheinlichkeit, dass sie uns lange erhalten bleiben, größer. Brasilianer haben uns bisher doch alle als Sprungbrett benutzt und verlassen, wenn sie richtig gut waren.


    Rischtisch!!! Im gegensatz zu den deutschen Spielern die bei uns groß geworden sind!!! Die sind alle immer bei uns geblieben..... :LEV14


    Immer wieder lustig! :LEV18

  • Ich hoffe natürlich auch,dass wir wieder ein paar Brasilianer zur nächsten Saison verpflichtet bekommen.
    Aber ich denke nicht dass ein W.Holzhäuser das Köfferchen voller Handgeld zu einem Juan Figer bringt sowie man es von Calli gehört hat.
    Ein Holzhäuser hat einfach nicht das richtige Gefühl um einen Verein zu lenken.Damit meine ich nicht die finanzielle Seite sondern die sportliche.
    Trotzdem die Hoffnung stirbt nie!! :LEV2

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Aber ich denke nicht dass ein W.Holzhäuser das Köfferchen voller Handgeld zu einem Juan Figer bringt sowie man es von Calli gehört hat.
    Ein Holzhäuser hat einfach nicht das richtige Gefühl um einen Verein zu lenken.Damit meine ich nicht die finanzielle Seite sondern die sportliche.


    wie passt das zusammen?


    das richtige Gefühl und ein Köfferchen voller Handgeld ? :LEV9