Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Undertaker


    Wie passt das zusammen? :LEV16
    Du schaust noch nicht lange Fussball,hä??


    nee, ich hab diesen Monat damit angefangen - deswegen auch meine Unsicherheit


    vielleicht kannst Du es mir nochmal erklären:
    Calli hatte ein Geldköfferchen dabei und hat so die brasilianischen Talente an Land gezogen
    Holzi hat nicht so ein Köfferchen dabei (zumindest kein besonders volles) und er hat deswegen nicht das richtige Gefühl, um einen Verein zu lenken?


    bitte hilf mir, stehe noch auf dem Schlauch

  • Pass auf:
    Glaubst du dass im Sport wie auch in der Wirtschaft deine guten Beziehungen zu anderen Managern daran liegen dass man so ein freundlicher und netter Typ ist?
    Du musst deinem Gück im Transferbereich schon finanziell (jetzt kommt das Köfferchen) ein bisschen nachhelfen!
    Denkst du wirklich Calli hätte einen Ze Roberto von Real Madrid ohne Geld nach Leverkusen holen können ? Das meine ich mit Gefühl in Verhandlungen!!
    :LEV19

  • Zitat

    Denkst du wirklich Calli hätte einen Ze Roberto von Real Madrid ohne Geld nach Leverkusen holen können ? Das meine ich mit Gefühl in Verhandlungen!!


    ah, ich glaube, jetzt verstehe ich: Du setzt Gefühl quasi gleich mit Geld - in dem Fall kann ich Dir nur zustimmen, Holzi hat tatsächlich weniger "Gefühl" :LEV19

  • Zitat

    Original von lupo


    ah, ich glaube, jetzt verstehe ich: Du setzt Gefühl quasi gleich mit Geld - in dem Fall kann ich Dir nur zustimmen, Holzi hat tatsächlich weniger "Gefühl" :LEV19


    GENAU!
    Geld und Gefühl gibt´s woanders :LEV19

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Eine hervorragende Stadionwurst!


    (hab ich mir sagen lassen, ich bin Vegetarier)


    und die reicht als Lockmittel für brasilianische Fußballer ? :LEV9


    ich dachte, die mögen vor allem dicke Bohnen...

  • wir haben dann für 3mio den vlt. torschützenkönig in unserem kader, dass ist schon absolut gerechtfertigt. mit 26 jahren ist er in einem ideallen alter, noch potenzial nach oben aber auch kein talent mehr

  • Hoffe ich kriege dann auch ein wenig was von dem Geld was Bayer an Bochum überweist hehe habe ja auch ein wenig dazu beigertragen wenn Gekas wirklich bei uns unterschreibt. :LEV5


    :LEV6 :LEV5 :LEV3


    Bravo agori mou ela stin Omada mou kai na tous xamisume oli :LEV8

  • also wenn Gekkas kommt dazu evtl noch Helmes und als Ergänzug von mir aus auch Timm, dann hätten wir einen Supersturm.
    Jetzt noch M.Friedrich für die Abwehr und einen offensiven aus Südamerika, perfekt.
    Stenman finde ich zwar schade, aber er hätte eh keine Chance mehr, falls Babic geht müsste Links noch was gemacht wird, den Dum ist da noch keine Alternative.....

  • Bin mir nicht sicher ob Gekas Voronin adäquat ersetzen kann. Klar hat Gekas diese Saison teilweise stark gespielt und einige Tore mehr auf dem Konto als Voronin, aber leichte Zweifel bleiben. Christiansen wurde damals mit Bochum auch Torschützenkönig und ist danach total eingebrochen..
    Auf jeden Fall reicht Gekas alleine für die neue Saison nicht aus, neben Kießling. Enweder muss Helmes jetzt schon kommen, oder wir brauchen noch einen dritten guten Stürmer! :LEV2

  • Zitat

    Original von França
    Helmes,Gekas und Kießling wäre doch sehr gut für den Sturm, dahinter Schmiddy.


    Dann muss der Skibbe aber auch mit zwei Spitzen spielen. Wenn Gekas UND Helmes kommen, wäre es gleichzeitig wohl auch das Aus für Papadopulos.

  • Falls Gekas kommt. Nunja, in dieser Saison spielt er wirklick gut für Bochum. Er ist schnell und macht zur Zeit einfach die Tore.
    Jedoch wage ich erstmal zu bezweifeln, ob er uns auch weiterhilft.


    Falls er kommt, muss auf jeden Fall noch mindestens ein weiterer Stürmer kommen, denn nur allein auf Gekas zu vertrauen wäre nicht gut.


    Helmes, Kießling , Gekas hört sich wirklich gut an, ob sie es auch sein werden muss man natürlich abwarten.
    Aber wie gesagt, abgesehen davon muss noch ein Stürmer her.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • viele denken irgendwie naja das wir nur das geld von juan für transfers haben,
    aber das wird aj wohl ne so sein es wird auch noch andres geld genommen aus der vereinskasse nich nur die transfererlöse also rechnet nich imma mit euren 8 oder 9 sonder vlt. mit 12-15mio