Schon seit längerem wird der Stürmer angeblich von Bayer Leverkusen beobachtet.
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Jörginho
Schon seit längerem wird der Stürmer angeblich von Bayer Leverkusen beobachtet.4-4-2.... *hust*
-
Die Quelle ist schrott, aber talentierte Bulgaren sind immer herzlich willkommen, solange da am ende was rauskommt, wie bei Berbatov !!!
-
naja, wenn der fc noch aufsteigen kann, vielleicht bleibt sinkiewicz dann ja auch noch n jahr und wechselt erst beim abstieg
zum bulgaren kann ich nix sagen, der "ostblock" is mir net so ganz geläufig. aber berbatov hat nach ner weile ja auch was gebracht, von daher kann man es ja mal versuchen, so lang der net so untergeht wie tadic oder papa...
-
*edit*
-
morgen ist rudi völler ja angeblich in chile wegen suazo...bin mal gespannt,was sich daraus entwickelt...
vielleicht ist es ja ein gutes zeichen,dass auch vereine wie valencia und werder an suazo interessiert sind... -
denke wir werden es dann mitte der woche erfahren...
-
jep,denke ich wohl auch,vielleicht ist das der ersehnte knipser...
-
zu hoffen wäre es, denn so einen brauchen wir mal wieder.
-
Ich hoffe mal das das stimmt, dass morgen der Rudi in Chile ist wegen Suazo. Denn der ist echt ein abgezockter Knipser. Finde ihn klasse!
Ich hoffe wir hören nächste Woche näheres und vorallem Vollzug...
Hier ein kleines Video von ihm aus Chile:
http://www.youtube.com/watch?v=2CgEjMvE3Yk -
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ich hoffe mal das das stimmt, dass morgen der Rudi in Chile ist wegen Suazo. Denn der ist echt ein abgezockter Knipser. Finde ihn klasse!Ja? Woher weißt du das? hast du ihn schon oft spielen sehen oder beziehst du das aus einigen internetvideo die bei youtube rumkursieren?
-
Zitat
Original von Goal04
Ja? Woher weißt du das? hast du ihn schon oft spielen sehen oder beziehst du das aus einigen internetvideo die bei youtube rumkursieren?
Du kannst dich über diverse Internetseiten zur Chile-Liga informieren und Videos gibt es auch...
-
Also dieser Suazo wär bestimmt kein schlechter...
-
Was ist mit Mexes von Roma?
Man könnte ein Tauschgeschäft vorschlagen, oder was meint ihr?
Ansonsten würde ich Soto von der SGE gerne verpflichten!
-
tauschgeschäfte werden die wohl eher nicht mit sich machen lassen.
glaube auch nicht, das wir das anstreben... aber bei den verantwortlichen weiß man ja nie.soto?
kenn nur den, der bisher in der liga auflaufen durfte... -
Zitat
Original von iceman187
tauschgeschäfte werden die wohl eher nicht mit sich machen lassen.
glaube auch nicht, das wir das anstreben... aber bei den verantwortlichen weiß man ja nie.soto?
kenn nur den, der bisher in der liga auflaufen durfte...Soto ist der Spitzname von Kyriakos
-
Zum Schneider Gerücht:
Heute ist der 1. April? Kann sich daher ja hoffentlich nur um einen Aprilscherz handeln, oder???
-
Zitat
Am Rande bestätigte Bayer eine unerwartete Rückholaktion: Der Brasilianer Marquinhos, der über mehrere Jahre von Bayer quer durch Brasilien verliehen wurde, kehrt zum Beginn der neuen Saison an den Rhein zurück.
Auch eine Ente ?
PS: Steht so nebenbei im Anchrichtenfred zum Handspiel von Adler drinn.biba
-
ja dann guck dir mal die quelle an!!
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Soto ist der Spitzname von Kyriakosund für was steht SGE?
dachte jetz echt das wäre n südamerikaner... oder der soto aus ähm wolfsburg?!
-