Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07



  • Ne glaube nicht dass das ne verarschung ist denn marquinhos kennt ja fast keiner aus dem pressebereich, wie auch, der war ja nie richtig bei uns, nie richtig im fokus und ausserdem brauchen wir mal wieder spieler, weil uns einige verlassen von daher kann ich mir gut vorstellen dass er zurückkommt.
    Auiserdem ist dre artikel über adler ja die wahrheit und quasi nur ein nachbericht zum spiel, wieso sollte man da einen aprilscherz einbauen ?
    Also glaube shcon dass da was dran ist

  • Zitat

    Original von barnetta123



    Ne glaube nicht dass das ne verarschung ist denn marquinhos kennt ja fast keiner aus dem pressebereich, wie auch, der war ja nie richtig bei uns, nie richtig im fokus und ausserdem brauchen wir mal wieder spieler, weil uns einige verlassen von daher kann ich mir gut vorstellen dass er zurückkommt.
    Auiserdem ist dre artikel über adler ja die wahrheit und quasi nur ein nachbericht zum spiel, wieso sollte man da einen aprilscherz einbauen ?
    Also glaube shcon dass da was dran ist


    ma das hat der lupo dazu erfunden als april scherz! les dir mal die quelle durch da steht nichts von ihm!


    http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu...nd-skandal.html

  • Am Rande bestätigte Bayer eine unerwartete Rückholaktion: Der Brasilianer Marquinhos, der über mehrere Jahre von Bayer quer durch Brasilien verliehen wurde, kehrt zum Beginn der neuen Saison an den Rhein zurück.


    Trainer Skibbe: "Er ist ein toller Spieler, der auf mehreren Positionen spielen kann." Bei Bayer hofft man, dass er seinen Landsmann Juan (zum AS Rom) ersetzen wird.



    Quelle: User lupo bei werkself.de


    Gratuliere Lupo.....es ist Dir tatsächlich nachweislich einer auf den Leim gegangen. :LEV5
    Hätte ich nicht für möglich gehalten. :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • und es werden mehr :LEV14 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von marion
    Gratuliere Lupo.....es ist Dir tatsächlich nachweislich einer auf den Leim gegangen. :LEV5
    Hätte ich nicht für möglich gehalten. :LEV14


    Wieso das denn nicht? Hallo? Das hier ist W11, Marion. Gerade was Transfergerüchte angeht musst Du hier mit allem rechnen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Wieso das denn nicht? Hallo? Das hier ist W11, Marion. Gerade was Transfergerüchte angeht musst Du hier mit allem rechnen.


    Nun ja die Story mit dem Schnix wird ihm (lupo) ja auch abgekauft.:LEV7 :LEV14


    Von daher....wer's glaubt...:LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von barnetta123
    woher kommt eigentlich dieses gerücht um diesen suazo, habe hier nur gelesen dass jemand meint rudi völler sei heute in chile, aber ne quelle dazu habe ich nicht gefunden, kann jemand weiterhelfen ?


    Bremer Tageszeitung:


    SANTIAGO DE CHILE. In Chiles Primera Division trifft Humberto Suazo wie kein anderer. Im vergangenen Jahr wurde der 25-jährige Spieler vom Rekordmeister Colo-Colo aus der Hauptstadt Santiago sogar zum Welttorjäger 2006 gekürt. Kein Wunder, dass sich jetzt die Interessenten aus Europa melden - darunter angeblich auch Werder.Gerüchten zufolge sollen neben den Bremern auch Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen sowie die spanischen Klubs Celta de Vigo (im UEFA-Pokal-Achtelfinale noch Werders Gegner) und FC Valencia den chilenischen Nationalstürmer beobachten. Bei der 0:4-Niederlage seiner Landesauswahl gegen Brasilien vergangene Woche in Göteborg konnte sich Suazo allerdings nicht in Szene setzen.Dennoch rechnen die chilenischen Medien fest mit seinem Wechsel nach Deutschland - angesichts seines bis 2010 laufenden Vertrages soll die Ablösesumme bei etwa vier Millionen Euro liegen. Wollen die Bremer Suazo, der allein schon äußerlich durch seinen Glatzkopf aus der Elf des Copa-Libertadores-Teilnehmers Colo-Colo hervorsticht, verpflichten, müssen sie sich jedoch beeilen. Bayer-Sportdirektor Rudi Völler wird laut Tageszeitung "La Tercera" morgen in Chile erwartet, um den flinken, nur 1,72 Meter großen Angreifer zu treffen.

  • Zitat

    Original von thepache


    Bremer Tageszeitung:


    SANTIAGO DE CHILE. In Chiles Primera Division trifft Humberto Suazo wie kein anderer. Im vergangenen Jahr wurde der 25-jährige Spieler vom Rekordmeister Colo-Colo aus der Hauptstadt Santiago sogar zum Welttorjäger 2006 gekürt. Kein Wunder, dass sich jetzt die Interessenten aus Europa melden - darunter angeblich auch Werder.Gerüchten zufolge sollen neben den Bremern auch Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen sowie die spanischen Klubs Celta de Vigo (im UEFA-Pokal-Achtelfinale noch Werders Gegner) und FC Valencia den chilenischen Nationalstürmer beobachten. Bei der 0:4-Niederlage seiner Landesauswahl gegen Brasilien vergangene Woche in Göteborg konnte sich Suazo allerdings nicht in Szene setzen.Dennoch rechnen die chilenischen Medien fest mit seinem Wechsel nach Deutschland - angesichts seines bis 2010 laufenden Vertrages soll die Ablösesumme bei etwa vier Millionen Euro liegen. Wollen die Bremer Suazo, der allein schon äußerlich durch seinen Glatzkopf aus der Elf des Copa-Libertadores-Teilnehmers Colo-Colo hervorsticht, verpflichten, müssen sie sich jedoch beeilen. Bayer-Sportdirektor Rudi Völler wird laut Tageszeitung "La Tercera" morgen in Chile erwartet, um den flinken, nur 1,72 Meter großen Angreifer zu treffen.


    Hört sich doch ganz gut an! Damit wäre aber auch bestätigt, dass Helmes doch erst zur übernächsten Saison kommt, da wir mit Kieß , Suazo, Barbarez und warhscheinlich Gekas, 4 Leute mit Stammplatzambitionen für 2 Plätze haben. Barbarez ist zwar kein Mittelstürmer, wird aber seinen Platz sicher haben und erst nächstes Jahr gehen. UNd dann kommt auch Helmes!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Berbsch
    Weiß nich od das hier rein passt aber ich habe gerade ebend auf Arena gehört das Timm zur nächsten Saison zu uns wechselt??


    Stimmt das? Is da was wahres dran?


    Es halten sich hartnäckige Gerüchte.
    Sollte Holzi dieser Coup gelingen, dann Respekt!
    :LEV2

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Es halten sich hartnäckige Gerüchte.
    Sollte Holzi dieser Coup gelingen, dann Respekt!
    :LEV2


    Coup.......????
    Das wäre eine herbe entäuschung in sachen stürmersuche,da man dann davon ausgehen kann,dass gekas UND suazo nicht kommen werden...
    Timm hat gerade mal 11 tore in liga 2 erzielt...
    Da haben schon ganz andere mit mehr toren versucht den durchbruch in liga 1 zu schaffen,jedoch meistens bei kleineren vereinen...
    also bitte nicht Timm!!!

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • ich bin pro Timm...schneller und technisch sicherer Spieler zudem Torgefährlich, sicherlich besser als Papadopolus.....zudem ablösefrei....zudem nirgendwo steht das Gekkas nicht kommt...Bayer scheint ja momentan an allen Ecken zu verhandeln. momentan haben wir mit Kiess und Voro nur zwei Stürmer, vier wären schon nicht schlecht...also Kiess, Gekkas, Timm und den Chilenen oder Helmes wäre absolut ok

  • Zitat

    Original von icasa
    ich bin pro Timm...schneller und technisch sicherer Spieler zudem Torgefährlich, sicherlich besser als Papadopolus.....zudem ablösefrei....zudem nirgendwo steht das Gekkas nicht kommt...Bayer scheint ja momentan an allen Ecken zu verhandeln. momentan haben wir mit Kiess und Voro nur zwei Stürmer, vier wären schon nicht schlecht...also Kiess, Gekkas, Timm und den Chilenen oder Helmes wäre absolut ok


    Also all die von Dir genannten werden die nie im Leben holen. 2 Stürmer maximal. Und wenn tatsächlich einer davon Timm ist... au weia.
    Fehlt nur noch die Vertragsverlängerung von Madouni und Roque und dann behaupten: Wir sind excellent aufgestellt :)