ZitatOriginal von França
Timm würde ich begrüßen. Ein guter mann für die Breite.
Gekas hat schon wieder getroffen... den würde ich definitiv lieber hier sehen als Timm.
ZitatOriginal von França
Timm würde ich begrüßen. Ein guter mann für die Breite.
Gekas hat schon wieder getroffen... den würde ich definitiv lieber hier sehen als Timm.
ZitatOriginal von PeerBille
Also am liebsten würde ich den Suazo hier sehen. Ich denke Gekas passt nicht ins System.
ZitatOriginal von França
Also am liebsten würde ich den Suazo hier sehen. Ich denke Gekas passt nicht ins System.
Wovon redest du den Bochum spielt das Gleiche System wie wir.
ZitatOriginal von Stolz
Wovon redest du den Bochum spielt das Gleiche System wie wir.
Gekas passt perfekt in das Skibbe-System!
Sehe ich genauso!
Geil der Marquinhos als Juan-Ersatz. Das halte ich für einen klugen Schachzug. Ist bestimmt die Idee vom Skibbe. Marquinhos ist ja bekanntlich ein großer Kopfballstarker Spieler und daher geeignet für die IV-Position.
Jetzt noch den Bastürk als Voroninersatz und den Ulf nochmal heiss machen!!!
Greetz
Ich finde Gekas ist so ein Typ wie Voronin nur halt ein Tick besser
Schnell fink und technisch nicht der schlechteste
Aber der Abschluss von Gekas ist halt viel Besser
Ich bringe einfach mal den Name Radu in die Runde!
ZitatOriginal von Chill-Instructor
dann mach das bitte bei der Wunschbox
Gekas passt perfekt in das Skibbe-System!
Sehe ich genauso!
Bei Bochum ist alles auf den einen Stürmer ausgelegt. Bei uns nicht. Oder haben wir einen Stürmer der ähnlich oft trifft ?
ZitatOriginal von França
Bei Bochum ist alles auf den einen Stürmer ausgelegt. Bei uns nicht. Oder haben wir einen Stürmer der ähnlich oft trifft ?
bei uns spielt doch auch immer nur ein stürmer!!
ZitatOriginal von França
Oder haben wir einen Stürmer der ähnlich oft trifft ?
Gekas ist ja auch besser als Kieß und Voro deswegen trifft er so oft.
ZitatOriginal von Stolz
Gekas ist ja auch besser als Kieß und Voro deswegen trifft er so oft.
so ein one-hit-wonder brauchen wir hier nicht
lt. Printausgabe des Kickers, näherd sich die Verpflichtung von Sinkiewicz.
ZitatOriginal von Schenki
Sag das nicht den K******. Ich seh schon wieder das Geheule. Aber vielleicht wird der ja auch noch bei CD zum Promidinner eingeladen.
Solange er nicht der einzige neue IV für die neue Saison sein wird, geht das ja noch...
Geht das ja noch? Ich frag mich manchmal echt, in welchen Dimensionen ihr denkt. Das ist ein angehender Nationalspieler und einer der talentiertesten Verteidiger in Deutschland! Der würde und eine Jahre Freude bereiten!
Zusammen mit Haggui wäre das schon ne gute IV. Aber da ja Madouni und RJ wohl auch nicht bleiben, werden wohl noch 1-2 IV kommen.
ZitatOriginal von scar
Geht das ja noch? Ich frag mich manchmal echt, in welchen Dimensionen ihr denkt. Das ist ein angehender Nationalspieler und einer der talentiertesten Verteidiger in Deutschland! Der würde und eine Jahre Freude bereiten!
Zusammen mit Haggui wäre das schon ne gute IV. Aber da ja Madouni und RJ wohl auch nicht bleiben, werden wohl noch 1-2 IV kommen.
In welchen Dimensionen wir Denken?
Na, die Dimension heißt: Juan!
Daran wird sich jeder neue IV messen lassen müssen. Aber damit das nicht falsch verstanden wird, ich begrüsse den Transfer von Sinke.
wäre prima, wenn das klappen würde - er ist talentiert und verantwortungsbewußt
weiß der kicker denn was neues oder ist dort nur vom üblichen Interesse die Rede?
Also der Express berichtet heute in der Print-Ausgabe, dass wir ein Angebot für Suazo abgegeben haben. Da war die Rede von 5 Mio. Euro!