Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Gekas hat schon wieder getroffen... den würde ich definitiv lieber hier sehen als Timm.


    Also am liebsten würde ich den Suazo hier sehen. Ich denke Gekas passt nicht ins System.

  • Geil der Marquinhos als Juan-Ersatz. Das halte ich für einen klugen Schachzug. Ist bestimmt die Idee vom Skibbe. Marquinhos ist ja bekanntlich ein großer Kopfballstarker Spieler und daher geeignet für die IV-Position. :LEV14


    Jetzt noch den Bastürk als Voroninersatz und den Ulf nochmal heiss machen!!! :D


    Greetz :LEV2

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Gekas passt perfekt in das Skibbe-System!
    Sehe ich genauso!


    Bei Bochum ist alles auf den einen Stürmer ausgelegt. Bei uns nicht. Oder haben wir einen Stürmer der ähnlich oft trifft ?

  • Zitat

    Original von França


    Bei Bochum ist alles auf den einen Stürmer ausgelegt. Bei uns nicht. Oder haben wir einen Stürmer der ähnlich oft trifft ?


    bei uns spielt doch auch immer nur ein stürmer!!

  • Zitat

    Original von Schenki
    lt. Printausgabe des Kickers, näherd sich die Verpflichtung von Sinkiewicz.


    Sag das nicht den K******. Ich seh schon wieder das Geheule. Aber vielleicht wird der ja auch noch bei CD zum Promidinner eingeladen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Schenki
    lt. Printausgabe des Kickers, näherd sich die Verpflichtung von Sinkiewicz.


    Solange er nicht der einzige neue IV für die neue Saison sein wird, geht das ja noch...

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Geht das ja noch? Ich frag mich manchmal echt, in welchen Dimensionen ihr denkt. Das ist ein angehender Nationalspieler und einer der talentiertesten Verteidiger in Deutschland! Der würde und eine Jahre Freude bereiten!


    Zusammen mit Haggui wäre das schon ne gute IV. Aber da ja Madouni und RJ wohl auch nicht bleiben, werden wohl noch 1-2 IV kommen.

  • Zitat

    Original von scar
    Geht das ja noch? Ich frag mich manchmal echt, in welchen Dimensionen ihr denkt. Das ist ein angehender Nationalspieler und einer der talentiertesten Verteidiger in Deutschland! Der würde und eine Jahre Freude bereiten!


    Zusammen mit Haggui wäre das schon ne gute IV. Aber da ja Madouni und RJ wohl auch nicht bleiben, werden wohl noch 1-2 IV kommen.


    In welchen Dimensionen wir Denken?


    Na, die Dimension heißt: Juan!


    Daran wird sich jeder neue IV messen lassen müssen. Aber damit das nicht falsch verstanden wird, ich begrüsse den Transfer von Sinke.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von Schenki
    lt. Printausgabe des Kickers, näherd sich die Verpflichtung von Sinkiewicz.


    wäre prima, wenn das klappen würde - er ist talentiert und verantwortungsbewußt



    weiß der kicker denn was neues oder ist dort nur vom üblichen Interesse die Rede?