Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Masta82
    Also der Express berichtet heute in der Print-Ausgabe, dass wir ein Angebot für Suazo abgegeben haben. Da war die Rede von 5 Mio. Euro!


    woher will der Express das wissen?


    hat Gassmännchen Kontakte bis Südamerika - ich glaube kaum...


    da zählt nur einer 1+1 zusammen und denkt sich ne schöne Ablöse aus - wenn Rudi ihn sich schon persönlich anguckt in Chile, dann sind wir auch interessiert, ist doch klar

  • Also Gekas würde meiner Meinung nach auf jeden Fall super zu uns passen, das wäre richtig geil, wenn der zu uns käme!!! Sinkiewicz kann man zwar nicht mit Juan vergleichen, aber der lässt sich eh nicht gleichwertig ersetzen, von daher bin ich auf jeden Fall auch pro Sinke!!!


    Katastrophal wäre meiner Meinung nach eine Verpflichtung von Christian Timm, das ist jawohl die größte Pfeife die es gibt!! So ein ewiges Talent, der wird es nie zu was bringen, da können wir genauso Marco Reich oder Lars Ricken kaufen, das kommt aufs gleiche raus! Nur weil der Timm nach 7 Jahren Krise mal wieder 2 gute Monate hat, heißt das nicht, dass der was taugt!


    => PRO SINKE & GEKAS :LEV2


  • es steht, dass sich der Transfer kurz vorm Abschluss befindet..

  • ZITAT : Solange er nicht der einzige neue IV für die neue Saison sein wird, geht das ja noch...



    Nein, in dem Artikel heißt es das das der erste wäre, aber sicher nicht der einzige. Man befinde sich durch die guten Ergbnisse in einer guten Verhandlungsposition. Außerdem seien Völler und Reschke in Südamerika unterwegs um bezahlbare und gute Verteidiger zu finden.
    Die beiden hätten sich zwei Spiele der Copa angeschaut.

  • Zitat

    Original von Schenki
    ZITAT : Solange er nicht der einzige neue IV für die neue Saison sein wird, geht das ja noch...



    Nein, in dem Artikel heißt es das das der erste wäre, aber sicher nicht der einzige. Man befinde sich durch die guten Ergbnisse in einer guten Verhandlungsposition. Außerdem seien Völler und Reschke in Südamerika unterwegs um bezahlbare und gute Verteidiger zu finden.
    Die beiden hätten sich zwei Spiele der Copa angeschaut.


    das gefällt mir sehr das die beiden sich in südamerika nach spielern umschauen!!



  • Ich wollts ja nur erwähnt haben :LEV16



    Ob da was dran ist weiß ich genausowenig wieder Schreiber des Gerüchtes!

  • Zitat

    Original von Masta82


    Ich wollts ja nur erwähnt haben :LEV16


    Ob da was dran ist weiß ich genausowenig wieder Schreiber des Gerüchtes!


    ist doch in Ordnung, dass Du es postest - aber warum so empfindlich, wenn ich versuche, den Wahrheitsgehalt des Gerüchts mit meinen bescheidenen Kenntnissen einzuordnen?

  • Zitat

    Original von lupo


    ist doch in Ordnung, dass Du es postest - aber warum so empfindlich, wenn ich versuche, den Wahrheitsgehalt des Gerüchts mit meinen bescheidenen Kenntnissen einzuordnen?



    Wir kennen ja zwischenzeitlich die Berichterstattungen von Express.de! Die reimen sich da schon oft was zusammen. Ich denke manchmal werden meine Posts speziell bei Gerüchten halt kritischer betrachtet, weil ich oftmals die Infos von tm.de bringe!



    Zu Sinkiewicz:


    Gestern vor dem Spiel gegen Koblenz wurde er interviewt und wurde unter anderem auf seinen Vertrag angesprochen. Er will sich in den nächsten Wochen entscheiden. Allerdings wurde vom Moderator immer nur Dortmund erwähnt, von Bayer war keine Rede. Er wolle auf jeden Fall prüfen, wo die bessere sportliche Perspektive ist und sagte auch in diesem Zusammenhang, dass die Dortmunder Mannschaft auf einem Tabellenplatz steht, dass nicht der Qualität des Kaders entspricht.


    Also entweder wollte er sich bei den Kölnern Fans seinen Ruf nicht versauen, oder Dortmund ist ein großerer Konkurrent als uns bekannt ist bzw. lieb sein dürfte!


    Wobei, wenn er bei Dortmund unterschreiben sollte, dann kann er auch gleich bei Köln bleiben. Den Dortmunds Restprogramm hat es in sich und ob die das noch packen...

  • Das schreibt ein User bei tm.de, der angeblich oft bei Sponsorentreffen dabei ist:



    Zitat von Ein_Bayer04_Fan:
    Im Sommer kommen zwei Innenverteidiger, da Roque Junior´s Vertrag zu 99% nicht mehr verlängert wird. Hätte er in der Rückrunde noch einige Spiele bestritten, hätte er einen Vertrag über ein Jahr mit Option bekommen, jetzt scheint die Tür zu.


    Sinkiewicz soll einer von den zwei IVs werden und die Chancen stehen derzeit sehr gut. Es gibt jedoch andere BuLi-Vereine, die noch mitbieten, u.a. Dortmund, Stuttgart und Hertha.


    Sinkiewicz kommt eher zu Bayer, als Friedrich. Bei ihm ist Bayer immer noch unschlüssig, da seine fehlende Konstanz gegen ihn spricht. Der Vorwand, dass ein Spieler in einer guten Mannschaft besser wird, kann hier nicht verwendet werden, da er die Abwehr führen sollte.


    Zwei IVs aus Südamerika werden derzeti vor Ort beobachtet. Darüber hinaus werden noch diverse Kandidaten in Europa gesichtet. Beye von OM ist erst einmal hinten dran, weil ihm Führungsqualitäten abgesprochen werden.


    Für LM soll neben Dum (der auch im Mittelfeld spielen soll) noch ein Spieler kommen. Jansen´s Berater (man kennt ihn von Helmes) wurde angesprochen, der Preis wird jedoch am Ende den Ausschlag geben. Gladbach wird mind. 6-7 Mio. verlangen. Wahrscheinlich wird Bayern das Rennen machen, da sie ihn im Mittelfeld brauchen. Lahm wird nämlich, solange Sagnol da ist, die Seite nicht wechseln. Hier liegt die Chance für andere Bieter: Jansen will LV und nicht im Mittelfeld spielen und darüber hinaus will er einen sicheren Stammplatz haben.


    Sturm: mit dem Berater von Gekas wurde schon mehrmals gesprochen. Er könnte Voronin erstzen - nicht ganz als Typ, da er nicht sowiel unterwegs ist, jedoch als ein Stürmer mit Torriecher. Kießling wäre dann die "Arbeitsbiene".


    Mit Suazo hat Völler am Wochenende gesprochen. Es ist zwar noch kein Angebot abgegeben worden, Bayer ist jedoch sehr interessiert (momentan mehr als bei Gekas). Die Ablöse würde sich bei ca. 4-5 Mio. Euro bewegen. Da jedoch Valencia auch sehr interessiert ist und Bremen, Vigo sowie Florenz ihn auf der Liste haben, könnte die Ablöse deutlich nach oben gehen, da die Südamerikaner oft an den Meistbietenden verkaufen. Die Chancen ihn zu bekommen sind nicht schlecht, jedoch auch nicht überragend.


    Und: Helmes ist für den Sommer nicht abgeschrieben. Bleibt Köln in der 2. Liga, werden sie sich bewegen (müssen), um ihrerseits Geld für Neuzugänge zu bekommen.


    Des Weiteren wird nach (Ergänzungs)Spielern / Talenten fürs Mittelfeld geschaut.



    sowie


    Mit Babic wurde schon mehrfach gesprochen. Er hat ein 3-Jahres-Vertrag vorliegen und die Tendenz geht dahin, dass er diesen unterschreibt.


    Allerdings hat er sich noch Bedenkzeit erbeten und wollte mit seinem Berater die Zukunft erörtern.


    Adler bekommt im Sommer einen neuen Vertrag, der seinen Stellenwert als Stammtorhüter unterstreicht. Dabei will Bayer noch zwei weitere Jahre draufschlagen (dann bis 2011).

    und


    Die fixe Ablöse von knapp 6 Mio. Euro schreckt die Bayer-Verantwortlichen jedoch von einem Transfer ab. (Hanke)


    Er kommt höchstens in Frage, wenn WOB absteigen sollte und er ablösefrei auf den Markt kommt.

  • Zitat

    Für LM soll neben Dum (der auch im Mittelfeld spielen soll) noch ein Spieler kommen.


    Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Da hat jemand eine blühende Fantasie und führt gerne andere Leute an der Nase herum.

  • Oder Athirson geht für den ein oder anderen Euro!!!

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Da hat jemand eine blühende Fantasie und führt gerne andere Leute an der Nase herum.



    Zwischenzeitlich hat er noch hinzugefügt, dass Athrison in Brasilien zum Verkauf angeboten wird, was auch im Sinne des Spielers ist!

  • Zitat

    Original von Masta82



    Zwischenzeitlich hat er noch hinzugefügt, dass Athrison in Brasilien zum Verkauf angeboten wird, was auch im Sinne des Spielers ist!


    Masta82


    ich glaube, solche dubiosen Insiderquellen sollten es dann doch nicht auf werkself schaffen... das ist doch witzlos


    als "Insider" kann man doch alles behaupten, wozu man grade lustig ist - wenn es nachher nicht eintrifft, dann sagst halt "hat sich zerschlagen" oder "man hat umgedacht"...


    sicher ist manche Zeitung, insbesondere der Express auch dubios und unseriös, aber die präsentieren es ner großen Öffentlichkeit und müssen immer damit rechnen, dass andere nachfragen und sich das ganze also als Ente entpuppt - als "Insider" im Internet kann man einfach alles behaupten, ohne Gefahr zu laufen, dass es jemand mal richtig stellt


    gestern war der 1.April (und ich habe ihn genossen :D), aber solche Insiderteile sind die Ausdehnung des 1.4. aufs ganze Jahr - macht das mal nur bei tm.de... :LEV19

  • ich glaub der name bayer wird zur zeit bei jedem spieler einfach mit in den topf geworfen...


    passt nicht zu unserer geschäftsführung, dass die angeblich auf sovielen hochzeiten zu tanzen.......
    naja hauptsache die spieler treffen mal die richtige entscheidung :bayerapplaus

  • Laut Radio Cooperativo hat Rudi Völler im Namen von Bayer Leverkusen ein Angebot von 8 Millionen US Dollar abgegeben.


    Hinter den Kulissen ist nun ein Streit entbrannt, weil Rudi Völler, mit dem Spielervermittler Alan Silbermann im Gepäck aufgetreten ist.


    Sowohl die Verantwortlichen von Colo Colo als auch der Berater von Suazo empfinden das als falsches Spiel von Rudi Völler.


    Alles nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern das wurde heute in Chile in Radio Cooperativa berichtet.


    (Quelle:TM.de und halt das Radio)


  • bei Colo Colo sindse alle loco loco :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."



  • ganz so dubios ist diese Quelle erfahrungsgemäß nicht!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!