Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Labern" allein wird wohl nicht reichen..vielleicht haste in deinem Stammbaum irgendwo ne Onassis-connection, die dir noch was äh..schuldig ist Darauf einen Retsina!

Ja da haste wohl recht. Hmm ich müsste mal alle meine Verwandten durchgehen aber ich denke da ist kein Onassis dabei :LEV16

Aber hey wenn Gekas kommt oder nicht kommt gute Idee mit dem Retsina :LEV6 :bayerapplaus

Tja wir müssen mal schauen wenn Bochum drin bleibt wie teuer er werden wird. ALso ich muss ehrlich sagen wenn Bayer 6 Mio für Kieß augibt ( ok der ist Jung bla bla ) dann kann man auch für einen Gekas auch ma 3-4 Mio ausgeben mehr wird er nicht kosten. Da was Kunz redet ist nur stuss, ein Wörtchen mitzureden hat auch der Gekas und sein Berater... er sagte ja ich schau erstmal den Klassenerhalt mit Bochum zu schaffen und danach setzt er sich mit denen zusammen. Er will den nächsten Schritt gehen... ma gucken :LEV18

• Zitat

Original von Lallo123
    Butt vielleicht bei Aufstieg zur Hansa...
    http://www.transfermarkt.de/de…hread/163516/anzeige.html
    Die Frage ist, müssten wir dann noch einen 2. Torwart verpflichten oder könnten wir mit 2 jungen TW in die Saison gehen (Adler und Fernandez)

is die frage, ein torwart sollte souveränität ausstrahlen und den kasten sauber halten.
    adler macht es zur zeit recht gut, aber wie wir letzte woche gesehen haben, ist der akt zwischen spielen und roter karte gering.
    butt hat seinen platz so an adler verloren und beim rauslaufen außerhalb des 16ers kann einem keeper das schnell mal passieren.
    wenn butt weg ist, hat die 2. garde nach adler das zeug, uns ggf. längerfristig den rücken zu decken?

ich denke das is die frage die man klären sollte. ist dies so, kann butt gehen, wenn nicht, sollte man jemand in der rückhand haben, der dies kann.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• naja bei einer roten muss man Adler aber auch nicht langfristig ersetzen...
    Für 1,2 Spiele reicht ein Fernandez auf jeden Fall aus.

• wollte damit auch nur sagen, das ausfälle immer kommen können.
    diese saison hatten wir da echtes glück.
    man bedenke nur, einige stammspieler wie schneider und juan wären langfristig ausgefallen, wegen verletzung und co.

der kader muss tief besetzt werden, das ausfälle und formschwankungen kompensiert werden können.

rote karten bringen da ja nicht wirklich lange ausfälle mit sich, da habt ihr schon recht. und ich seh derzeit auch keinen schläger im team, der da negativ auffallen würde.
    aber jede position sollte doppelt besetzt sein, bzw wir sollten spieler einkaufen, die mehrere positionen spielen können... so is man flexibler und kann schnell reagieren. auch ohne große wechsel während eines spiels

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Sorry das ich immer mit Gekas nerve :)

habe soeben das hier gefunden....

Bochum versucht alles um Gekas zu halten, sie haben extra für ihn einen Schal anfertigen lassen und verkaufen diesen für 12 € im VFL Fanshop. Damit sollen so viele wie möglich ins Stadion kommen um ihn damit zu beindrucken.... :LEV14

Muss aber ehrlich zugeben der Schal sieht schon geil aus siehe hier:

[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/4493/gekasschalbd9.th.jpg]

• Ist doch klar, dass die den halten wollen. Der ist eingeschlagen wie eine Bombe. Hat irgendwie 15 Treffer oder so. Aber letztlich wird Bochum chancenlos sein. So einer kann/muss ganz woanders spielen.

Am besten natürlich bei uns. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Mitsos172

Ja da haste wohl recht. Hmm ich müsste mal alle meine Verwandten durchgehen aber ich denke da ist kein Onassis dabei :LEV16

Aber hey wenn Gekas kommt oder nicht kommt gute Idee mit dem Retsina :LEV6 :bayerapplaus

Machen wir..kann aber auch ein Bierchen werden !
    Ciao

:LEV6

• Wir sind an dem Belgischen Talent Sebastien Pocognoli vom Genk interessiert.
    Er spielt derzeit bei KRC Genk auf der linken Abwehrseite,ist 19 jahre alt und spielt für die U-21 Belgien!
    Sein vertrag läuft 2008 aus! :LEV16

• Zitat

Original von Stolz
    Wir sind an dem Belgischen Talent Sebastien Pocognoli vom Genk interessiert.
    Er spielt derzeit bei KRC Genk auf der linken Abwehrseite,ist 19 jahre alt und spielt für die U-21 Belgien!

quelle wenn man fragen darf?

• Zitat

Original von Stolz
    Wir sind an dem Belgischen Talent Sebastien Pocognoli vom Genk interessiert.

Warum der Smiley?

• Zitat

Original von B04CastroGirl

Warum der Smiley?

Weil das wieder ein Talent ist!
    Davon haben wir genug!
    Ich will hier bei uns gestandene und etwas erfahrene Spieler sehen und nicht wieder nur talente und besonders für unsere Abwehr!