Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Wir können ja mal zusammenfassen an wem wir alles dran sein sollen:


    Abwehr: Pocognoli, Noveski, M. Friedrich, Lamey, Betao der Chilene, noch ein Brasilianer , Sinke, Kovac


    Mittelfeld: Emerson, Lucas, Dagoberto


    Sturm: Gekas, Helmes, Timm, Suazo, Necati Ates, Vidal


    Wen hab ich alles auf die Schnelle vergessen?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()


  • Für die Abwehr haste noch Robert Kovac vergessen! :LEV19
    Weiß nur wie der eine brasilaner heißt und zwar betao den anderen hab ich auch vergessen! :LEV18


    Mittelfeld: Dagoberto!


    Sturm:Necati Ates,Vidal!


  • Sturm: Suazo (colo colo)



  • wer isn das

  • Zitat

    Original von berbo84
    wann hatten wir denn kovac :LEV9


    meinste das ernst?? Wir hatten sogar beide Kovac-Brüder, da kann sogar ich mich mit meinen jungneJahren drann erinnern... bist du ganz sicher, dass dein angegebenes Geburtsdatum stimmt?

  • musst du gleich an meinem alter zweifeln,weil meine frage nicht so eindeutig war?


    ich meinte wann kovav hier im gespräch war zuletzt hier?


    dass niko kovac nei wirklich über den status einen ergänzungsspielers bei uns wegkam und zum hsv gin ist mir genauso bekannt wie,dass robert kovac als stammspieler zum fc bayern gewechselt ist.

  • Da ich diesen Thread noch garnicht zugemüllt habe änder ich das mal.
    edit: ich hab hier doch schon reingeschrieben^^


    Heute Stand in der "Pegnitz-Zeitung" (zeitung die es im Nürnberger Land zu kaufen gibt)


    dass: Gekas wohl sicher nach leverksuen gehe (?!) Hab ich was verpasst? Ich dachte dass da garnix sicher ist!


    dass: Juan nach Rom wechselt (ach was)


    dass: Das "Das Spiel des Jahres" Leverksuen - Nürnberg (dazu war näml eine art Sepcial zu finden) der heißeste Tanz des Jahres in der bayArena wird.

  • Ich denke nicht dass wir neue Mittelfeldspieler brauchen. Lieber neue Stürmer, Verteidiger und nen 2. Torhüter hinter dem Adler, weil Butt wohl gehen wird und Adler recht verletzungsanfällig ist.

  • Zitat

    Original von SechsZuNull


    fangen wir ez an, alles zu kaufen was kein' vertrag mehr hat? gekas, klar, ersatz für juan, klar aber langsam wirds mir n bissi zu bunt!


    Die beiden haben doch noch Vertrag.

  • hab gestern n lustiges gerücht erfahren.
    ne freundin von mir is gladbach fan und war in ihrer freien zeit beim stadion.


    haben se den kamps mal bezüglich der jansen sache angesprochen...
    angeblich hat der nen vertrag inkl. 2. liga :LEV19
    heißt der kerl wird verdammt teuer, egal ob die absteigen oder net.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)