Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Naja bei Kießling war es ja alleine die Ablöse über die sich alle ärgern und dazu bekommt der Junge natürlich noch Gehalt.... bei Gekas wäre das Gehalt wenn ich das richtig verstanden habe ja schon drinn, und ich denke damit könnte man dann schon leben...


    So siehts nämlich aus..... in den 10 Mios sind Gehalt schon drinne für 3 Jahre wie ein vorgänger schon alles hochgerechnet hat finde ich geht es in ordnung. 7 Mio Gehalt für 3 Jahre sind ca 2,3 Mio im Jahr gehalt.


    Und Kieß hat alleine doch nur die Ablöse 6,5 Mios gekostet, richtig??


    Ma schauen hab irgendwie gelesen das er sich in den nächsten 2 Wochen entscheiden wird.....

  • Zitat

    Original von Benni1603



    soweit ich weiß ist barbarez bei uns der einzige der über 2 mio verdient (2,5 pro jahr)



    WAS? Der Kerl verdient 2,5 mio? Warum zahlt mir der Verein denn nicht auch ma 2,5 mio im Jahr dafür, dass ich mir die Spiele antu?

  • BLEIBT SINKE DOCH?
    FC-Kapitän will mit Köln in der Ersten Liga spielen

    Lukas Sinkiewicz ist so ein Spieler. Der Kapitän ist zwar meistens Realist, hat aber die Aufstiegs-Flinte noch nicht ganz ins Korn geworfen. „Wir gehören vom Potenzial her nicht auf Platz neun, sondern unter die Top fünf. Wir sind überzeugt von uns. Mein Ziel ist es, mit dem FC aufzusteigen“, gibt sich Sinke selbstbewusst....Klar ist: Der 21-Jährige steigt in der neuen Saison auf jeden Fall ins Oberhaus auf. Wenn noch ein Wunder geschieht, dann mit dem FC. Oder er spielt in Leverkusen, denn im Falle des Kölner Nicht-Aufstiegs steht er bei Bayer im Wort. „Ich möchte in der neuen Saison erstklassig spielen. Sollte ich aber noch mit dem FC den Aufstieg schaffen, bleibe ich. Das ist vertraglich so geregelt.“...Sinkiewicz lässt keinen Zweifel daran, dass seine Sympathien klar dem FC gehören: „Ein Aufstieg mit dem FC wäre für mich das größte Ereignis. Ich würde am liebsten für Köln in der 1. Liga spielen. Der FC ist mein Verein, ich bin Kapitän und Wortführer hier.“...



    Gehen diese Spielchen also wieder los. ^^ :LEV14
    Am besten bleiben die Spieler wo sie sind und gut ist....

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • @ Bayer04Ingo


    wo ist denn da das Spielchen?
    seine Ausstiegsklausel greift halt nur in der 2.Liga.


    an dieser Stelle auch nochmal ein Herzliches Dankeschön nach Duisburg, ein Sieg zur rechten Zeit, der die dünnen Kölner Hoffnungen endgültig erstickt haben dürfte


  • Hoffentlich kommt der nicht, nicht nur wegen SOLCHER Aussagen, auch weil ich ihn sportlich nicht für soo dolle halte..


    Sinkewitz? NEIN DANKE!!!!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • dass Sinke durch und durch Kölner ist, ist doch nix neues


    viel bemerkenswerter ist, dass er wahrscheinlich ab nächstem Jahr bei uns spielen wird - und das ist für den FC sehr bitter - die hätten ihn sehr viel lieber in Dortmund, auf Schalke usw. gesehen - aber nö - der bekennende Kölner trägt nächstes Jahr wohl ein Bayer-Trikot - und das zeigt, welche Welten (trotz Skibbe) momentan zwischen Bayer und dem FC liegen

  • Gekas wird durch einen Bochumer Sieg auch auf jeden Fall teuer - die haben mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun, wenn sie das heute wirklich gewinnen sollten. Mal sehen, was er dann kostet. Aber erstmal muß Bochum natürlich gewinnen. Sieht ja nicht danach aus. Im Abstiegsfall gehen die Transferrechte dann eigentlich zurück an Athen, oder was passiert dann? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden.

  • nach solchen Aussagen sollte Sinke schön beim FC bleiben, diese Söldnermentalität ist doch scheiße, wenn er Kölner und Kapitän ist soll er die Arschbacken zusammen kneifen und noch ne Saison 2 Liga spielen, so Spieler will ich gar nicht sehen

  • Zitat

    Original von icasa
    nach solchen Aussagen sollte Sinke schön beim FC bleiben, diese Söldnermentalität ist doch scheiße, wenn er Kölner und Kapitän ist soll er die Arschbacken zusammen kneifen und noch ne Saison 2 Liga spielen, so Spieler will ich gar nicht sehen


    Wie oft soll man es eigentlich noch wiederholen? Ein solches Denken ist doch in der heutigen Zeit völlig schwachsinnig, mindestens 90% aller Fußballspieler würden unter die Bezeichnung "Söldner" fallen...


    Edit: Und wenn du ein Team nur aus diesen anderen 10% zusammenbaust spielst du bald 2.-3. Liga...

  • Zitat

    Im Abstiegsfall gehen die Transferrechte dann eigentlich zurück an Athen, oder was passiert dann? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden.


    Ja wenn Bochum absteigt muss man sich mit Panathinaikos Athen in verbidung setzen um Gekas nach Leverkusen zu holen.

  • Zitat

    Original von Mitsos172


    Ja wenn Bochum absteigt muss man sich mit Panathinaikos Athen in verbidung setzen um Gekas nach Leverkusen zu holen.


    Aha, und dann wird er soviel billiger? Na, hoffen wir das Beste!

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Aha, und dann wird er soviel billiger? Na, hoffen wir das Beste!


    Dann müssten wir doch nur die 700.000 Euro zahlen, die Bochum auch zahlen müsste, oder nicht? Weil nach Athen will Gekas ja auf keinen Fall zurück.

  • Zitat

    Aha, und dann wird er soviel billiger? Na, hoffen wir das Beste


    Ich bin ja auch Panathinaikos Fan und kenne die Esels dort sehr gut. Ich weiss nicht wie das mit seinem Vertrag aussieht ob ein anderer Verein bei Bochums abstieg die Option ziehen kann, wenn es so ist würd er uns net mehr als 1 Mio kosten. Und wenn nicht kenne ich Panathinaikos auch so gut das die sich mit 2 Mios zufireden geben denn das ist für diesen Verein ne Menge Geld :LEV14

  • Zitat

    Original von icasa
    nach solchen Aussagen sollte Sinke schön beim FC bleiben, diese Söldnermentalität ist doch scheiße, wenn er Kölner und Kapitän ist soll er die Arschbacken zusammen kneifen und noch ne Saison 2 Liga spielen, so Spieler will ich gar nicht sehen



    Solche Aussagen dienen doch eher dem Eigenschutz, als dass sie ein Bekenntnis zum FC darstellen.



    Sinke hat doch schon gesehen, was im Fall Helme los war. Soll er sich das Leben selber schwer machen? Wohl kaum.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Dann könnte er auch einfach nichts sagen.


    Ich verstehe diese Aussage auch nicht. Ihm muß doch auch klar sein, daß so etwas in Leverkusen und bei den Leverkusener Fans nicht gut ankommt. Und die Chancen das Köln das mit dem Aufstieg wirklich noch packt sind jetzt auch nicht wirklich groß. Warum muß er dann zum jetzigen Zeitpunkt so etwas sagen?