Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Goal04


    Hoffentlich kommt der nicht, nicht nur wegen SOLCHER Aussagen, auch weil ich ihn sportlich nicht für soo dolle halte..


    Sinkewitz? NEIN DANKE!!!!


    Solange er beim FC spielt, muss er alles für diesen Club geben; gleiches würdet Ihr hier auch verlangen.


    Nehmt solch ein Gequatsche doch nicht ernst.


    Der FC steigt nicht auf und fertig.


    Schneiders Lieblingsklub ist Jena, Kirstens ist Dresden, aber das alles hilft ihm nicht, wenn er Berufsfußballer ist und seine kurze Zeit nutzen muss.


    Da kann er nicht aus Liebe zweitklassig spielen und auf Phantastereien der Trainer und des Präsidiums bauen (In 5 Jahren, in 10 Jahren bla bla bla, große Zukunft - alles dummes Gequatsche!)

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Genau so sieht es aus! Was hat sich den der Daum wieder reingepfiffen, das er immernoch an den Aufstieg glaubt?! :LEV8
    Die Ziegen reden bestimmt vorm letzten Spieltag und 8 Punkten Rückstand auf den Aufstiegsplatz immernoch von Minimalcance :D

  • Zitat

    Original von iceman187
    mal ne andere frage, wenn bochum nicht absteigt, meint ihr, gekas könnte dann nicht sogar bleiben???


    Ich glaube nicht, und so ist es auch schon oftmals durchgeklungen, dass er dann nicht bleiben will und Bochum was für's Bankguthaben tun wird ;)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • wir werden sehen.



    möchte hier aber mal kurz anmerken, das wir mit mineiro damals etwas daneben lagen... war heute wieder nicht berauschend, was der abgeliefert hat.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    wir werden sehen.



    möchte hier aber mal kurz anmerken, das wir mit mineiro damals etwas daneben lagen... war heute wieder nicht berauschend, was der abgeliefert hat.


    sehr schöne anmerkung, vor allem warst du es ja, der als sagte: ''wieso haben wir den nicht geholt, schaut euch mal das tor an was der heute geschossen hat''..



    naja man darf sich ja mal irren :LEV19 :LEV6

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    sehr schöne anmerkung, vor allem warst du es ja, der als sagte: ''wieso haben wir den nicht geholt, schaut euch mal das tor an was der heute geschossen hat''..


    naja man darf sich ja mal irren :LEV19 :LEV6


    du musst zugeben, das war ein hammer einstand... da konnte man ja noch net ahnen, das der irgendwie net klar kommt.
    wobei das ggf. auch am trainer gelegen haben kann. da durfte er ja, wie athirson bei uns, nie wirklich ran.
    und brasilianer müssen sich an die buli auch erst gewöhnen... von daher schauen wir mal.
    aber bisher wars wirklich noch nix.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187


    du musst zugeben, das war ein hammer einstand...


    Klar wars das, jedoch waren schon damals sprüche wie '' den haben wir uns durch die schlappen gehen lassen...sowas mal wieder'' VÖLLIG UNVERSTÄNDLICH, da es sein erstes Spiel war.


    Aber das sind ja schon alles alte Kamelle, wodrans lag, dass er die Leistung nicht bestätigen konnte weiß ich nicht, auf jeden Fall können wir nun beruhigt feststellen, es war kein fehler, dass wir ihn nicht geholt haben.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von iceman187
    wir werden sehen.



    möchte hier aber mal kurz anmerken, das wir mit mineiro damals etwas daneben lagen... war heute wieder nicht berauschend, was der abgeliefert hat.



    war auch erst sein 5. spiel. scheint beim neuen trainer jetzt mehr vertrauen zu haben als vorher.

  • denke da sollten wir mal abwarten.
    heute war er jedenfalls nicht gut... vielleicht aber auch übermotiviert und dadurch bissl hektisch in seinen aktionen... wie boka... da gehts ja auch um den stammplatz.


    wie gesagt, athirson kommt bei uns ja auch nicht zum zug.
    hat schwach begonnen... dann war seine chance da, er hat sie genutzt... und war dann verletzt... und nu mag der trainer ihn wieder nicht auflaufen lassen :LEV19


    denke das is immer so ne sache mit den trainern.
    spieler müssen in deren konzept passen und sympathie muss stimmen.
    durfte unter meinem coach damals auch net spielen, kleine spannungen *gg* aber nun ja... anderes thema.


    dafür haben wir statt mineiro einen madouni, einen barbarez und einen (NOCH) formlosen kießling gekauft :bayerapplaus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von icasa
    na der FC wird wohl nicht aufsteigen bin gespannt wann die ersten Transfers fest gemacht werden


    Wir brauchen zwei überdurchschnittliche Innenverteidiger, ob uns da Sinkiewicz weiterhelfen kann, bezweifle ich. Die Diskussion und das Gezerre um Helmes wird jetzt richtig losgehen. Ihm und vor allem seinem Berater dürfte - trotz allen Daumgesülzes- klar sein, dass dieser Trümmerhaufen auch im nächsten Jahr bei 1a-Konkurrenz kein sicherer Aufsteiger ist. Wenn Helmes keine Lust hat dort zu spielen, werden sie ihn für mittleres Geld (2 - 3 Mio) ziehen lassen müssen. Selbst die Kölner können nicht so bekloppt sein einen Spieler, der nicht mehr will und der in dann 10 Monaten ablösefrei wäre, zu halten.Seit heute bin ich optimistisch, dass er noch dieses Jahr kommt.

  • So, die kommende Woche will ich endlich die Meldung lesen, dass Gekas zu uns wechselt. Und wehe nicht! Bei Sinke hab ich das Gefühl, als ob der gern zum BvB würd und wartet dass die sich fangen. Mal sehn...

  • Zitat

    Original von Marsl81
    Bei Sinke hab ich das Gefühl, als ob der gern zum BvB würd und wartet dass die sich fangen. Mal sehn...


    Na hoffentlich... :LEV18

  • Zitat

    Ich würde an Bayers stelle mal gucken wenn der BVB absteigt (ich hoffs) das man den Nelson Valdez für den sturm holt !!!


    Mensch Kay .... was sollen wir den mit dem der überhaupt net trifft? Ok vielleich ist er bei nem anderen Verein besser aber nääää Gekas ist schon ganz ok hehe :LEV6

  • Naja bis jetzt haben wir nur den 6 Mio. Kießling für die neue Saison !!!


    Um ne Top Team zuseinmuste auch 4 gute stürmer haben!!!


    Da Kießling nicht dadrunter zählt und Gekas auch jetzt mal 1. Saison paar Tore schiesst sehe ich schwarz für die neue Saison !!!


    Also solllte Bayer den Valdez und Pizza holen !!!


  • Genau, und dafür holen wir uns am besten den Nelson Haedo Null Toro Valdez :LEV14

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()