Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Achso wenn ihr ja so auf die Tore in dieser Saison schaut bei Valdez dann frage ich mich wieviel Gekas in der neuen Saison schiessen soll 35 ?


    Nur mal so als vergleich ein D.Buckley oder A.Wichniarek waren bei Bielefeld Top Stürmer und haben reichlich Buden gemacht !!!


    Und dann nach Dortmund und berlin und dann??????


    NIX


    Das gleiche wird Gekas werden und so ist es Valdet auch passiert bei Dortmund !!!!


    Denkt mal drüber nach !!!

  • Tja - dann vergessen wir den Gekas wieder....... :LEV18



    Deiner schlüssigen Argumentation kann man sich nicht entziehen - ich frag' mich nur, welcher Stürmer dann überhaupt wechseln sollte.....


    Aus diesem Kreis gibt's ja wohl kein Entrinnen.





    *Ironiemodus wieder ausschalt*

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Nur mal so als vergleich ein D.Buckley oder A.Wichniarek waren bei Bielefeld Top Stürmer und haben reichlich Buden gemacht !!!

    Zitat

    Und dann nach Dortmund und berlin und dann??????Nix!


    Ja das selbe kann bei denen auch hier passieren NIX eben... und das Gekas eine eintags Fliege ist glaub ich kaum da er in Greece auch immer getroffen hat, ok ist zwar ne andere Liga aber schau ma wenn er bei Bochum schon trifft wieso auch nicht bei uns? Wir sind ne viel spiel stärkere Mannschaft als Bochum und Gekas kann sich sogar noch viel besser in unser System ingegrieren so sehe ich das... ob er auch so viele tore macht ist mal dahin gestellt.....


    Also wenn dann vielleicht eher Pizzaro aber von den Bauern so nen hochnäßigen Spieler zu holen weiss ich nicht!!!!


  • gerade buckley ist ja ein total lächerliches beispiel der war jahre davor auch bei einem kleinen klub mit bochum und hat nie getroffen,um dann in einemjahr seiner karriere ordentlich zu treffen :LEV16

  • sehe ich auch so, die 2 sind schlechte beispiele.
    buckley war nie n wirklicher torjäger... der hatte viele höhen und tiefen und dortmund kaufte ihn in ner hochphase um zu erkennen, das er nix bringt.
    wichniarek is auch son fall... in ner guten zeit gekauft, dann verschollen und diese saison inner ersten hälfte gut gestartet... aber momentan sieht man von dem auch nix mehr.


    valdez sehe ich also weniger in der engeren wahl.
    wobei man den sicher gut kriegen könnte, lange bleibt der da sicher net mehr auf der bank sitzen.
    wobei ich bei nem dortmunder abstieg eher frei nehmen würde als den... naja... selbst einen ricken würde ich eher nehmen und der machts ja auch nimmer ewig.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    quatsch...das haben wir so gut wie nie gespielt und man sollte auch nicht jede saison was neues probieren. bei leverkusen spielt man traditionell mit viererkette und das ist auch gut so!


    Genau, interessanter und viel wichtiger ist die Frage, ob Skibbe in der nächsten Saison bei ggf. 3 Stürmern im Kader wieder mit der Raute im Mittelfeld spielt.


    :LEV16

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    quatsch...das haben wir so gut wie nie gespielt und man sollte auch nicht jede saison was neues probieren. bei leverkusen spielt man traditionell mit viererkette und das ist auch gut so!

    #


    auch wenn man für das system nicht wirklich die richtigen leute hat :LEV16