Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von Damar911
    Ich hoffe auch Babic geht dann wird er wenigstens nicht wieder als Linksverteidiger präsentiert und als Grund wieso wir keinen echten brauchen

Abwanderungswillig ist er ja.
    ...nur für den in der Klausel festgelegten Betrag wird er wohl zu keinem Bundesligisten wechseln. Den will ich sehen der den Betrag auf den Tisch legt. Gestern übrigens hat er sich wieder verletzt. Kommt irgendwie nicht mehr auf die Beine.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

...
    Die nächste Baustelle befindet sich im Sturmzentrum. Reschke geht davon aus, dass Bayer 04 auch in der neuen Saison mit zwei Außenstürmern spielen wird, so dass man nach dem Wechsel von Andrej Woronin, der mit Beginn der neuen Saison für den FC Liverpool spielen wird, „nur einen Ersatz benötigt. Und mit dem sind wir schon so weit, dass wir bald Vollzug melden können“, erzählt Reschke. Um wen es sich dabei handelt, ist noch unklar. Die mit Bayer in Verbindung gebrachten Namen Christian Timm (Greuther Fürth), Theofanis Gekas (VfL Bochum) oder auch Patrick Helmes (1. FC Köln) wollte Reschke „nicht kommentieren“.
    ...

Wenn wirklich der Christian Timm für Voronin zu uns wechseln wird und das auch dann so bleibt, dass wir keinen zweiten Stürmer dann holen werden, werde ich Amok laufen!

Aber Timm ist nicht der typische Spieler, der in den zentralen Strum gehört. Ich denke es wird der Gekas sein, weil dieser Spieler der einzige ist, wo man sich drüber freuen kann.

Finde es trotzdem schwach, dass die Offensive mit nur einem verstärkt wird und es nicht noch einen zweiten AUssenstürmer geholt wird.

Sturm:
    Aussensturm: Barnetta und Freier
    Zentralsturm: Kießling und ???

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    [
    Abwanderungswillig ist er ja.
    ...nur für den in der Klausel festgelegten Betrag wird er wohl zu keinem Bundesligisten wechseln. Den will ich sehen der den Betrag auf den Tisch legt. Gestern übrigens hat er sich wieder verletzt. Kommt irgendwie nicht mehr auf die Beine.

ich dachte sein vertrag läuft aus?!

• also ich sehe unser hauptproblem eher in der devensive... bei den leuten die vorne gehandelt werden(helmes,gekas-einer von beiden wirds denk ich ma+timm) kann man durchaus mit leben aber hinten... ich hoffe inständig dass neben sinke der wohl höchstwahrscheinlich kommt noch nen zweiter mann im gespräch is... es gibt wirklich gute leute die auch ablösefrei zu haben wären... einer der uns sicherlich kurzfristig sehr weiterhelfen könnte is zb cacapa... der verlängert in lyon nich weil er nur noch dritte wahl is und wird vor allem international unheimlich unterschätzt... also kleiner tip an unsere führung immer die augen offen halten

• Handlungsbedarf besteht in fast allen Mannschaftsteilen, weshalb es „deutliche Veränderungen im Kader geben wird“, wie Manager Michael Reschke erzählt. Das gilt vor allem für das Abwehrzentrum. Der Brasilianer Juan ist nicht zu halten, doch er wird für eine vertraglich festgelegte, hohe einstellige Millionensumme wechseln. Geld, das man gleich wieder investieren möchte. Und zwar „in ein bis zwei neue Innenverteidiger“, wie Reschke sagt. Einer davon wird wohl der Noch-Kölner Lukas Sinkiewicz sein, Holzhäuser bestätigte in München erneut, dass es sich dabei um einen seiner Meinung nach „sehr interessanten Spieler“ handelt.

Dazu, dass es sich bei dem potenziellen zweiten neuen Manndecker um den Mainzer Manuel Friedrich handelt, sagte Holzhäuser: „Das kann ich nicht bestätigen. Mit ihm verhandeln wir definitiv nicht.“ Ob man sich auch einen neuen linken Verteidiger leisten muss, hängt von den Verhandlungen mit Marko Babic ab, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. Laut Reschke liegen dem kroatischen Nationalspieler etliche Angebote vor, von denen einige sogar „richtig gut“ sein sollen; so gut, dass man auf dem Niveau wohl nicht mitbieten wird.....quelle:ksta.de

• Zitat

Original von SüdharzBayer
    Ich hätte auch gleich noch drei interessante trainernamen parat: jürgen Kohler, uefa-cup-held falko götz,ruud gullit(wird der so geschrieben?) :LEV6
    :LEV3

Jürgen Kohler????????? Wilst du absteigen??? :LEV11

• Zitat

Ich hätte auch gleich noch drei interessante trainernamen parat: jürgen Kohler, uefa-cup-held falko götz,ruud gullit(wird der so geschrieben?) :LEV6

mein gott...davon aber höchstens gullit.

dann schon lieber magath. ich glaube der würde unseren spielern alleine von seiner einstellung mal gut tun.

• Zitat

naja die namen kannst du gerne beim fc verbreiten :LEV6

• Zitat

Original von DonCartagena

mein gott...davon aber höchstens gullit.

dann schon lieber magath. ich glaube der würde unseren spielern alleine von seiner einstellung mal gut tun.

magath passt aber nicht zu unser spielphilosophie und die ist so tief manifestiert dass das glaub ich nur nen kurzes arrangement wäre... gut über kohler lässt sich vllt streiten da er noch nich so erfolg mit clubmannschaften hatte-doch er ist ein sehr intelligenter mensch und ich denke dass er einfach nur den "richtigen" verein für sich finden muss...
    falko götz ist für mich einfach nur ein klassetrainer... schaut euch doch ma dieses lumpige spielermaterial an das ihm bei hertha zur verfügung gestellt wurde... außerdem versteht er es entgegen der zuletzt publizierten meinungen mit jungen spielern umzugehen und sie zumindest zu fördernund entdecken... außerdem steht falko götz für ein gepflegtes kurzpassspiel und lässt offensiv agieren...

• also magath wär richtig dumm als trainer bei uns...
    der is genauson dummer bayernpenner wie hitzfeld... :LEV12
    hitzfeld hat jedes angebot abgelehnt, als er nicht mehr trainer bei bayern war (dortmund etc.) !!!
    bis schließlich bayern ihn zurückhaben wollte und er sofort wieder zu denen gegangen ist...
    genauso wirds magath auch machen, irgendwann ist der auch wieder bei den bauern und bis dahin wird er jedes angebot von anderen vereinen ablehnen!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

• Ich dachte, dass die Devise lautete, man werde sich in allem Mannschaftsteilen kräftig verstärken?

Christian Timm? Ein Spieler von Greuther Fürth aus der 2ten Liga als Ersatz für Voronin?

Ok, Berbo war nicht zu halten, Voronin zieht es nach England. Und jetzt kommt die Verstärkung in Person eines Timm?

Wir schließen die Lücke zu den ersten vier in der BL! Ja, ne, is klar!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• IV: Hoffe Friedrich kommt nicht, halte ihn nicht für steigerungsfähig. Stattdessen jemnad anders, der vielleicht sogar ablösefrei ist, wie Cacapa(ist aber auch schon 30) .

LV: Glaube Babic geht, deshalb sollte man sich um starken Ersatz kümmern. Jansen ist natürlich ein Traum, wird aber wohl nichts :LEV15 . Pocognoli wurde ja schon desöfteren erwähnt und dazu Lamey, dann hätten wir uns in meinen Augen gut verstärkt. Der eine jung talentiert, viel umworben. Der andere ablösefrei, vielseitig einsetzbar und international erfahren.

Bleibt noch die Mittelstürmer Position: Gekas kommt wohl, das ist auch gut so. Mit Helmes wird das diese Saison sowieso nichts, wie es aussieht. Es wäre nicht schlecht wenn man Timm als Nummer 3 dazuholt. Dann hat man immerhin ausgesorgt und 4 MS im Kader.

EDIT: Bitte nicht Magath als Trainer! Passt in meinen Augen nicht zu LEV! Eher Kirsten oder Götz wenn es nötig ist!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• Zitat

Original von Maulwurf
    Magath, Sammer oder Gross! :bayerapplaus

Unsere Spielpilosophie? :LEV14 :LEV5

Oder meinste unser System: 1-8-1-1? :LEV14

also selbst bei unserem traumhaften 1-8-1-1 system das ich aber eher als 1-4-6 system bezeichnen würde :LEV8 ist unser philosophie erkennbar-die kann auch ein skibbe nicht zerstören... wir haben schon seit jahren eigentlich seit die gleiche spielweise-extravagant, klein-klein, direkt und pässe über kurze distanzen(es sei denn madouni spielt denn der spielt das gegenteil :LEV18 )
    es fehlt halt nur ein trainer der damit auch was anzufangen weiß und versucht das mit hängen und würgen zu ändern :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Mir macht vor allem der Trend sich durch Spieler aus der zweiten Liga sportlich verbessern zu wollen, Sorge. Hat man nicht vor kurzem noch Völler hören sagen, es solle wieder an die Spitze angeknüft werden? Und dann holt man als Ersatz für Woronin und Juan Zweitligaspieler?
    Wir sind doch kein Aufsteiger...ich kann mich ja irren und sie steigen gleich mit oberen Erstliganiveau ein, aber das wage ich zu bezweifeln.
    Vielleicht sollte man nach der Konsolidierung mal Nägel mit Köpfen machen, statt das Geld pö a pö, für mögliche Nationalmanschaftsperspektivspieler auszugeben. Vieleicht wird in ein paar Jahren Madouni Manschaftskapitän.

• Nachdem nun der Matthias Schober bei FC Schalke 04 einen 4-Jahres-Vertrag unterschreibt könnte wohl Hans-Jörg Butt interessant werden für Hansa Rostock. Er wurde jüngst ja schon mal mit Rostock in Verbindung gebracht!

• Zitat

Original von Masta82
    Nachdem nun der Matthias Schober bei FC Schalke 04 einen 4-Jahres-Vertrag unterschreibt könnte wohl Hans-Jörg Butt interessant werden für Hansa Rostock. Er wurde jüngst ja schon mal mit Rostock in Verbindung gebracht!

nur wenn Jörg nochmal eine beträchtliche Kürzung seines Gehalts akzeptiert