Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Aus der Sportbild-Printausgabe von heute:

Leverkusen will Friedrich

Leverkusens Chef Wolfgang Holzhäuser (57) möchte den Mainzer Verteidiger Manuel Friedich verpflichten.
    "Wir suchen auf der Position, und Friedrich ist ein interessanter Spieler", sagt Holzhäuser. Der Bayer-Boss dementiert allerdings Informationen, wonach Leverkusen dem Nationalspieler bereits ein Angebot gemacht hat und 1,7 Mio. Euro pro Saison zahlen will. "Das stimmt nicht", sagt er.
    Friedrich (27) steht in Mainz bis 2008 unter Vertrag.

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    david degen wäre für 2 millionen zu haben. Der will weg von gladbach kommende saison.

Was hat das in diesem Thread bzw. in diesem Board überhaupt verloren? :LEV9

So ein Spieler gehört dem FC angeboten, aber doch bitte nicht uns! 2 Mio. für einen der bei Gladbach auf der Tribühne sitzt. Hammer Vorschlag! :LEV14

• is doch mir egal in welchen thread ich des schreibe. Der degen is trotzdem ein guter, wenn man nur ein kleines stück fussball verstand hat dann wüsste man das. Und wir wollen zwei spieler vom fc haben, danke für die ehre-;) und du sagst der gehört zum fc :LEV5
    Is aber auch alles scheiss egal, den thread könnt ihr wieder aufmachen wenn ein spieler mal wechseln würde. Wollt ihr einen manuel friedrich?
    einen lukas sinkiewicz? die beiden sind besser wie haggui auf jeden fall.
    Ich will einen neuen trainer und einen neuen sportdirektor haben, das wäre besser wie jeder spieler, oder etwa nicht. Da kann auch ein lampard oder ein C.Ronaldo, unter skibbe würden die auf der bank sitzen :LEV9

• Zitat

Ich will einen neuen trainer und einen neuen sportdirektor haben, das wäre besser wie jeder spieler, oder etwa nicht. :LEV9

Wenn du ein bisschen Fußball- und Bayer04-Verstand hättest, würdest du wissen dass wir die letzten Jahre in der Konsolidierungsphase standen und Skibbe und Rudi das Best-Mögliche rausgeholt haben.
    Hier gibt es meiner Meinung nach immer noch zu viel erfolgs-verwöhnte Fans....

Und noch eins: Wie kann man unseren Rudi nur in Frage stellen..... Tztztz, das ist ja, als wenn man bei nem Heimspiel von Bayer04-2 "Kirsten Raus" ruft...

• Zitat

is doch mir egal in welchen thread ich des schreibe. Der degen is trotzdem ein guter, wenn man nur ein kleines stück fussball verstand hat dann wüsste man das. Und wir wollen zwei spieler vom fc haben, danke für die ehre-;) und du sagst der gehört zum fc :LEV5
    Is aber auch alles scheiss egal, den thread könnt ihr wieder aufmachen wenn ein spieler mal wechseln würde. Wollt ihr einen manuel friedrich?
    einen lukas sinkiewicz? die beiden sind besser wie haggui auf jeden fall.
    Ich will einen neuen trainer und einen neuen sportdirektor haben, das wäre besser wie jeder spieler, oder etwa nicht. Da kann auch ein lampard oder ein C.Ronaldo, unter skibbe würden die auf der bank sitzen :LEV9

Rovski bist du es? :LEV14

• Zitat

Original von sdt105

Wenn du ein bisschen Fußball- und Bayer04-Verstand hättest, würdest du wissen dass wir die letzten Jahre in der Konsolidierungsphase standen und Skibbe und Rudi das Best-Mögliche rausgeholt haben.

...na jetzt rutsch nicht aus auf deiner schleimspur :LEV8

• Zitat

beim trainer stimm ich dir zu... denn ich denke nicht, das wir momentan große simpathien haben, wenn es um spielereinkäufe geht.

alle neuen, außer haggui und barbarez sitzen auf der bank... wobei kießling sich langsam bessert.
    aber sonst konnte kein neuer wirklich das zeigen, was er drauf hat.
    entweder weil er nie oder nur mit kurzeinsätzen zum zuge kommt.

von daher ist es mehr als verständlich, wenn einige nach einem jahr wieder wechseln :LEV19

das sollte einem zu denken geben... vielleicht nicht direkt, aber wenn die beim neuen verein einschlagen ...

zudem denke ich, das bei skibbe auch die sympathie eine rolle spiel.
    soll ganz krass ausgedrückt heißen, das die 2 aus deinem beispiel auch mal auf der bank landen würden, wenn er sie net mag... und sie mal schlecht spielen.
    ansonsten gehören die 2 zur weltklasse... und so leute setzt man nicht auf die bank... außer man is trainer bei real madrid, arsenal, chelsea etc.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Und noch eins: Wie kann man unseren Rudi nur in Frage stellen..... Tztztz, das ist ja, als wenn man bei nem Heimspiel von Bayer04-2 "Kirsten Raus" ruft...

Kirsten is hier schon praktisch ne legende und was is der völler?? in meinen augen ein gar nichts, als spieler war er weltklasse aber jetzt is er nur noch ein nichts könner, also bitte.
    Uns fehlt auch der callmund, dann würden wir wieder gute und keine schlechten spieler bekommen. Nur ein beispiel unter calli: Emerson, ze roberto, ballack, schneider, berbatov..........
    Völler/Skibbe: BARBAREZ :LEV5 HAGGUI :D ROQUE JUNIOR :LEV9....

VÖLLER/SKIBBE RAUS!!!!!!!

• unter calli aber auch: tausende Leihspieler die nie für Bayer gespielt haben, aber viel Geld bekommen haben und Calli hatte auch mehr Geld in der Hand und unter Skibbe/ Völler haben wir wieder Nationalspieler wie schon lange nicht mehr: Freier, Schneider, Castro, Rolfes, Kiessling dazu mit Adler einen Torwart mit Aussicht dahin...dazu haben wir einige sehr gute Jugendspieler in der Hinterhand...
    Schauen wir doch mal wie unser Kader mit den momentanen Gerüchten aussehen könnte

Adler
    Castro Sinkewicz Friedrich Janssen

Rolfes
    Schneider Barbarez Barnetta

Gekkas Kiessling

könnt ich mich mit anfreunden....hoffe das da bald eine Verzugsmeldung kommt....

• Ich will hier wirklich nicht gegen Calmund wettern, aber ich denke, die Probleme, die Bayer in den letzten Jahren hatte, waren von Calmund durch eine zu teure Einkaufspolitik verursacht worden. Also darf man die Einkaufspolitik von Völler und Calmund nicht vergleichen.

Ich bin mit Völler und Holzhäuser in der Führung absolut zurfrieden. Beide sind auf ihrem Gebiet Fachleute. Der Eine im Sportlichen, der Andere im Finanzbereich.

Was Skibbe angeht, muss ich sagen, das er schon zu ziemlich merkwürdigen Auswechslungen tendiert. Außerdem hat er kein wirklich gutes Händchen was Menschenführung angeht. Aber was will man machen. Er ist nun mal unser Trainer und als dieser bekommt er meine Rückendeckung!

Was zukünftige Verpflichtungen angeht:

Ich denke das man neben Sinkiewize (den ich für einen überharten Spieler halte) noch zwei weiter IV holt. Friedrich würde ich begrüßen. Seine Zweikampfwerte sprechen für sich.

Im Sturm fehlt ein echter Stoßstürmer wie es Berbatov oder Ulf waren. Kießling ist das nicht. Aber das hat man wohl auch erkannt. Deshalb sind Leute wie Gekas, Helmes oder "Schnuller" im gespräch.

Zudem könnte ich mir vorstellen, das man sich nach Außenstürmern umschaut. Ist aber abhängig, ob Spieler wie Babic und Athierson bleiben.

• Zitat

Und noch eins: Wie kann man unseren Rudi nur in Frage stellen..... Tztztz, das ist ja, als wenn man bei nem Heimspiel von Bayer04-2 "Kirsten Raus" ruft...

Kirsten is hier schon praktisch ne legende und was is der völler?? in meinen augen ein gar nichts, als spieler war er weltklasse aber jetzt is er nur noch ein nichts könner, also bitte.
    Uns fehlt auch der callmund, dann würden wir wieder gute und keine schlechten spieler bekommen. Nur ein beispiel unter calli: Emerson, ze roberto, ballack, schneider, berbatov..........
    Völler/Skibbe: BARBAREZ :LEV5 HAGGUI :D ROQUE JUNIOR :LEV9....

VÖLLER/SKIBBE RAUS!!!!!!!

Und wieviel Geld hatte Calli dafür zur Verfügung und wieviel Geld unsere heutige Führung?! Denk mal drüber nach!

• hmm also von friedrich halte ich eigentlich nicht so viel
    kenne ihn nicht so gut aber gegen uns hat er sehr schlecht ausgesehen und auch in der nationalmannschaft hat er mich noch nicht wirklich überzeugt
    soll das der gestandene abwehr spieler sein?da würde ich mir ehrlich gesagt lieber jemand anderen wünschen

• Friedrich ist sicherlich kein schlechter , aber da fällt mir gleich wieder ein wie man den Weggang von Berbatow kompensiert hat : Man hat 2 eher durchschnittliche Bundesligaspieler gekauft. Dasselbe bahnt sich jetzt bei Juan an. Wir kaufen einen IV der anscheinend super Anlagen hat, aber noch keine echte Erfahrung aufweisen kann.Schön und gut. Ich hab nix gegen Sinkiewicz aber beweisen muss er sich noch...
    Dann einen Abwehrspieler von einem Abstiegskandidaten - der zwar auch Nationalspieler ist - aber wie ich es in dieser Saison verfolgen konnte so den ein oder anderen Stellungsfehler fabriziert hat und international noch nie gespielt hat.
    Wir können ein Spiel nicht mit 13 Spielern beginnen. Und es zählt auch nicht wieviele Deutsche bei uns auf dem Platz stehen werden. Vielleicht wäre es wirklich sinnvoller die Kohle der beiden in einen Topf zu werfen und nen richtig international erfahrenen IV zu kaufen - denn da will Völler doch angeblich wieder hin...

• Zitat

Original von Viererkette

Meint Ihr eigentlich, Holzi und Rudi flattern stündlich Faxe von Bewerbern aus der Weltklasse-Szene ins Büro ?

:LEV16

:LEV14

ich hoffe immer wieder,dass einer die flasche faxnummer bei den spitzenklubs wählt,aber leider nicht :LEV19

• och nee bitte nicht den friedrich! wir haben mit haggui schon einen der defizite in der schnelligkeit hat und friedrich hat genau dasselbe problem! da fangen wir uns einen konter nach dem anderen, dann lieber der sinke!

• Exakt meine Meinung!! :LEV5 :bayerapplaus :LEV5