Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von sdt105

Wenn du ein bisschen Fußball- und Bayer04-Verstand hättest, würdest du wissen dass wir die letzten Jahre in der Konsolidierungsphase standen und Skibbe und Rudi das Best-Mögliche rausgeholt haben.
    Hier gibt es meiner Meinung nach immer noch zu viel erfolgs-verwöhnte Fans....

Und noch eins: Wie kann man unseren Rudi nur in Frage stellen..... Tztztz, das ist ja, als wenn man bei nem Heimspiel von Bayer04-2 "Kirsten Raus" ruft...

Wovon redest du denn Holzhäuser hat uns geretet und nicht Völler und Skibbe. Völler hat bisher nur müll gekauft!! Hat seine ach so guten Kontake nicht genützt höchstens zum Verkaufen von Juan an den AS Rom. Und von Skibbe wollen wir nicht reden.

• zumindest nicht in jedem Thread. Es kotzt mich allmählich an, dass beinahe jeder Thread mit Nölerei an Völler und Skibbe zugemüllt wird. Kann man das nicht einfach in den jeweiligen Threads machen und in den anderen Threads über die Themen der Threads diskutieren?

• Zitat

Original von Erik M.
    zumindest nicht in jedem Thread. Es kotzt mich allmählich an, dass beinahe jeder Thread mit Nölerei an Völler und Skibbe zugemüllt wird. Kann man das nicht einfach in den jeweiligen Threads machen und in den anderen Threads über die Themen der Threads diskutieren?

Bin auch nicht grade ein Skibbe-Freund. Aber wie Eric gesagt hat gehört das in den entsprechenden Thread. Sonst könnten wir ja auch alles in einen schreiben

• Klasse wenn Gekas kommt! Passt auch ins jetzige System. Helmes scheint damit also wirklich frühestens erst nächstes Jahr zu kommen. Als Ergänzung noch ´der Timm, wäre sicher nicht fatal.

Friedrich: Bitte nicht! Spielt leider viel zu unkonstant und zeigt viele Schwächen auf, wie z.B. Schnelligkeitsdefizite. Da hat man auch mehr vom aubaufähigen JICB. Hoffentlich kommt einer der Leute die man in Südamerika gescoutet hat! Dazu Sinke, auch ein Mann für die Zukunft! Madouni wird hier oft schlecht gemacht. Dabei ist er sowohl zweikampf- als auch kopfballstark. Leider kommt er aber oft sehr unglücklich rüber, mit amateurhaften Patzern. Ich würde ihn fast mit Butt vergleichen, der ebenfalls immer seine Aussetzer hat, obwohl er eigentlich kein Schlechter ist. Man kann Madouni nur wünschen dass er seinen Weg macht und vielleicht mal eine Saison ohne Patzer spielt. Wohl aber nicht bei uns. Wer weiß vielleicht holt sich ja Mainz Madouni, wenn wir Friedrich kaufen :LEV19 .

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ich warte lieber noch richtig ab bis der Gekas Transfer richtig bestätigt wird bevor ich hier ne menge hurra auf Griechisch hinschreibe und dann wird doch nix draus :D

• Zitat

Original von Damar911
    Also wenn wir sozusagen Juan und Madouni gegen Sinke und Friedrich "tauschen" wäre ich hochzufrieden..

Naja. Ein TOP-Verteidiger und mittelmäßiger gegen zwei mittelmäßige-gute..
    Hmm mir wäre es lieber mal würde entweder Sinke oder Friedrich holen, und dazu einen richtigen TOP-Verteidiger, wobei ich weiß, dass der schwer zu finden sein wird.. :LEV16

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Hmm mir wäre es lieber mal würde entweder Sinke oder Friedrich holen, und dazu einen richtigen TOP-Verteidiger, wobei ich weiß, dass der schwer zu finden sein wird.. :LEV16

Was die Spielfähigkeit angeht, hast du sicher recht. Aber bei Friedrich und Sinke kann man darauf hoffen, dass mindestens einer zum Chef dahinten drin wird. Das war Juan nie. Der ist kein Führungsspieler.

• Und wo herbekommen..?
    Juan ist leider auch nur ein Top-Verteidiger wenn er einen Top-Mann neben sich hat.. Er war hier eigentlich immer dann Weltklasse wenn er Lucio oder Nowotny neben sich hatte.. ansonsten lässt er sich immer zu leicht mit runterziehen und ich hab nie das Gefühl, dass er seinen Nebenmann irgendwie führen könnte.. Klar ist er ein guter aber ich denke wir werden den Verlust besser verkraften als damals Ballack, Lucio oder Berbatov

• Zitat

Original von Mitsos172
    Ich warte lieber noch richtig ab bis der Gekas Transfer richtig bestätigt wird bevor ich hier ne menge hurra auf Griechisch hinschreibe und dann wird doch nix draus :D

Ich bin schon die ganze Zeit auf der Kicker-Seite und drück auf aktualisieren in der Hoffnung, dass das Ganze da bestätigt wird. :LEV19
    Im 4-4-2-Newsletter steht der Wechsel auch drin. Den kann man aber leider nur bedingt ernstnehmen.

• Zitat

Ich bin schon die ganze Zeit auf der Kicker-Seite und drück auf aktualisieren in der Hoffnung, dass das Ganze da bestätigt wird.

:bayerapplaus gut so weiter so :LEV5 sobald was feststeht sag bescheid *g* :LEV14

Naja warten wir mal ab wundert mich das Reschke und co nix zu Bild gesagt hat JAA JAA es stimmt oder so :LEV3

• Zum Gekas Transfer laut RTL Text S.217

Bayer Spottchef Rudi Völler wollte den Wechsel nicht bestätigen. Das ist ein interessanter Spieler. Wir haben sicherlich ganz gute chancen aber an ihm sind auch noch andere Vereine interessiert.

Aber auch in der Griechisches Presse steht das Gekas zu Bayer wechselt. Könnte den Text kopieren aber nicht zu 100 % übersetzen kann sehr gut Griechisch sprechen aber mit schreiben haperts nen bissl.

Quelle: http://www.contra.gr

Hmm tja vielleicht ist das alles nur so geplant verschleiert bis zum ende der Saison und dann kommts raus oder ähnliches.

Wie die Griechen sagen :

Gia na doume = Schauen wir mal :D

• Also, ist zwar eigentlich schon Geschichte, aber mal ganz interessant. Im heutigen Hamburger Abendblatt war zu lesen in einem Artikel darüber, dass Collin Benjamin wohl verlängert, dass wir auch Interesse hatten....

• hab mich auch erst richtig über den gekas transfer gefreut...
    will ja keine spaßbremse sein aber laut sid(auf fanklub kunterbunt) ist der transfer noch nicht in trockenen tücher::: http://www.fanclub-kunterbunt.…676d02eb05756994fa883b638
    aber wahrscheinlich wollten völler und co zu diesem zeitpunkt bloß nicht zugeben das er kommt... hehe^^ :D
    wir müssen hoffen...

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• ich hoffe der wechsel ist definitiv aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus
    klang ja auch voher schon oft beim kicker und so durch das er wechselt
    was mich nur wundert das holzi das ganze nicht kommentiert jetzt wo alles (angeblich) fest ist
    aber vllt.haben sie mit bochum eine abmachung

• Zitat

Original von Masta82
    Würde mich freuen wenn es mit Gekas klappt. Dann kommt auch immer bei seinen Toren das griechische Lied!!!

"Weisse Rosen aus Athen" im Nana Mouskouri -Heavy Metal Mix ? :D

In der Tat, wäre toll wenn's mit dem Gekas klappen würde! Der macht einen abgeklärten Eindruck vor dem Tor, ein Knipsertyp halt.
    Sinke ist auch ok, beim Friedrich bin ich mir nicht so sicher (möglicherweise im Formtief z.Zt.). Mal abwarten, was noch in der pipeline ist.