Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• ich schätz mal friedrich is auch nen klasse spieler... :LEV6
    er ist nur eben bei mainz und wenn die mainzer schlecht spielen und sie um abstieg spielen, lässt er sich vielleicht mitreißen auch nich gut zu spielen... könnt ich mir zumindest vorstellen... :LEV19
    schätz mal bei uns würde er mehr spaß haben weil er da nicht immer um abstieg spielt und zitten muss... :LEV19

also ich glaub er is auch gut!!!!!!!!!!!!!!! :LEV2

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• Zitat

Original von Max92
    ich schätz mal friedrich is auch nen klasse spieler... :LEV6
    er ist nur eben bei mainz und wenn die mainzer schlecht spielen und sie um abstieg spielen, lässt er sich vielleicht mitreißen auch nich gut zu spielen... könnt ich mir zumindest vorstellen... :LEV19
    schätz mal bei uns würde er mehr spaß haben weil er da nicht immer um abstieg spielt und zitten muss... :LEV19

also ich glaub er is auch gut!!!!!!!!!!!!!!! :LEV2

Ich finde er hat gemeinsam mit Arne Friedrich ne prima Figur in der NM abgegeben. Er kann es also...

• Ich glaube ja, dass das Ganze am Dienstag als Zuckerli hochexklusiv den Fanclubs beim Meeting verraten werden soll (und vielleicht noch ein weiterer feststehender Transfer - Helmes? Sinke? Dieser Brasilianer für die Abwehr?)

*träum*

------------------Adler-------------------------
    ------Sinke----NEU-----Castro(Stenman)
    --------------------Rolfes----------------------
    --------------------Schneider------------------
    --------Barbarez------------Athirson
    Kießling---------------------------Helmes---
    ----------------------Gekas---------------------

oder:

------------------Adler-------------------------
    Castro----Sinke----Friedrich-----Stenman
    -------------------Rolfes----------------------
    Freier------------------------------Athirson---
    ------------------Schneider---------------------
    ------------Kießling----Gekas-----------------

:LEV3 :LEV3

Wollen wir nur hoffen, dass Gekas nicht zum 2. Vahid "Ich treff nur unter meinem Lieblingstrainer" Hashemian wird.

• du weist aber schon das Stenman zu groningen wechselt

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Kirsten4Ever

Naja, noch gehe ich davon aus, dass sie diesen Fehler korrigieren und ihn doch behalten...

´

Wie soll denn das bitte klappen ? wieder zurückkaufen oder wie ?

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• stenman is weg, und wüsste auch nicht, was ihn zum bleiben überreden würde... außer vielleicht.... ein neuer trainer *lol*

ok, spaß beiseite, ich denke net, das der freiwillig noch länger als nötig dableibt.

was auf einige andere ggf. auch zutreffen könnte

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von lupo
    Laut kicker von heute sind wir bei einem Abstieg von Eintracht Frankfurt am dann ablösefreien Patrick Ochs interessiert...

Hannover 96 möchte dagegen Sascha Dum ausleihen.

Guter Mann für die Außenposition und vor allem hat er diese seit der Jugend gelernt, nicht wie Castro oder Babic!!!!!!!!!!!!

• ich sag mal wieder ein "konzept-spieler". der passt genau in unser anforderungsprinzip: jung und deutsch mit guten perspektiven! ich bin pro ochs dann kann Gonzo endlich zentral spielen

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• meine Begeisterung bzgl. Ochs hält sich in Grenzen - er ist kämpferisch gut und schnell, aber an gelungene Flanken von ihm kann ich mich nicht erinnern

allerdings gehe ich davon aus, dass die Eintracht die Klasse hält

• 1.) Patrick Ochs, 22, Vertrag bis 2008 in Frankfurt - bei Abstieg frei
    2.) Jerome Boateng, 18, Vertrag bis 2008 bei Hertha BSC
    3.) Arturo Vidal, 19, Colo Colo in Chile, größtes Abwehrtalent Südamerikas..., Vertrag bis 2011 und daher teuer,
    4.)Sebastien Pocognoli, 19, Racing Genk, Vertrag bis 2008 falls Babic, dem ein Angebot von Bayer vorliegt, wie es aussieht nicht verlängert...
    5.) Gekas, 26, Bochum vermutlich mit Absichtserklärung, aber abhängig vom Bochumer Abschneiden (Höhe der Ablöse),
    6.) Helmes, je nachdem ob der FC Mücken braucht ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ist der Sinke jetzt felsenfest? Oder warum taucht der in der Liste nicht auf?

Hm, Ochs... ja, kein schlechter, aber auch kein Kracher - was im Grunde für all die Genannten gilt - alle nicht schlecht und mit Perspektive, aber der Kracher, der den Abstand zu den ersten vier verkürzt ist nicht dabei.

• Zitat

Original von PeerBille
    Ist der Sinke jetzt felsenfest? Oder warum taucht der in der Liste nicht auf?

Hm, Ochs... ja, kein schlechter, aber auch kein Kracher - was im Grunde für all die Genannten gilt - alle nicht schlecht und mit Perspektive, aber der Kracher, der den Abstand zu den ersten vier verkürzt ist nicht dabei.

Felsenfest ist wohl noch garnix, jedenfalls nicht nach außen...Friedrich und Gekas stecken im Abstiegskampf und Sinke und Helmes will man nicht dem eigenen Pöbel zum Fraß vorwerfen. Wär aber schön wenn mal irgendwo Vollzug gemeldet wird.