ZitatOriginal von Damar911
Ja und als es noch die Reichsmark gab da gabs den Fritz Walter ganz billig im Doppelpack mit seinem Bruder.. also das sind Vergleiche..
...und Eis für 2 Pfennig...Mann war ich als Kind neidisch auf meinen Opa...
Ja und als es noch die Reichsmark gab da gabs den Fritz Walter ganz billig im Doppelpack mit seinem Bruder.. also das sind Vergleiche..
...und Eis für 2 Pfennig...Mann war ich als Kind neidisch auf meinen Opa...
ZitatOriginal von Goal04
Ochgottche, das muss aber schon lange her gewesen sein.
Wenn man damals für 5 Mio. Mark nen van Basten gekriegt hat, dafür kriegt man heute allenfalls noch nen Kießling für.. ( für das doppelte!)
Nee es war damals sozus. der 1.Giganto-Transfer für umgerechnet ca.15 Millionen Deutschmarks (entspräche in etwa der angeblich von Kunz aufgerufenen Summe in € für Gekas)..von den mittlerweile in England/Spaniein gezahlten Irrwitz -Summen noch ganz zu schweigen.
Times they are a changin'
äh..Reichsmark? *g
Erstaunlich finde ich dass wir den dünnsten kader der fußball bundesliga habe und uns von diesem kader auch noch 8 leute verlassen werden (voronin, roque, juan, madouni, stenman, meyer, butt, babic und vllt. sogar noch als 9. der Athi) und dafür dass so viele leute weggehen und wir eh nur einen solch kleinen kader haben sind wir relativ wenig voran geschritten, konkret hört man mit bayer in verbindung gebracht immer nur gekas und sinke, dann will man wohl noch einen weiter iv holen und falls babic geht wohl noch einen lv und im sturm will man neben gekas ohnehin nichts mehr tun, im mittelfeld gibt es keinen handlungsbedarf, heisst also und verlassen wohl 8 spieler und es kommen nur 4 neue, kann ja was nicht stimmen
werd langsamm auch nervös, dum kommt jetzt ja wohl auch nicht...
dabei meinte völler mal, dass der kader in der breite verstärkt werden soll....
Also ohne jetz gleich als rassistischer deutser abgestempelt zu werden find ich den neuen grundkurs in der einkaufspolitik sehr gut-nämlich auf vor allem junge deutsche und insgesamt auch wieder mehr auf deutsche zu setzen... den das ließ sich auch bei berbo feststellen erst wenn man mit der sprache relativ vertraut is kann man schnell fortschritte vor allem bei persönlcihkeitsattributen machen... das einzige was dabei sehr missfällt is dass viele spieler die mit 'erfahrung' verpflichtet werden absolute fehleinkäufe darstellen(barbarez,madouni...)ich denke hier liegt das größte problem da man großteils bei den jungen nen gutes händchen hat(damit meine ich auch die jugendverpflichtungen[siehe rolfes adler etc])
Hertha plant langfristig mit Jerome Boateng
"Die Verhandlungen laufen"
Bundesligist Hertha BSC Berlin hat Abwehrspieler Jerome Boateng einen langfristigen Vertrag angeboten. Damit reagierte der Hauptstadt-Klub auf das gestiegene Interesse an dem Talent. "Wir haben ihm vor Wochen ein Angebot unterbreitet. Die Verhandlungen laufen", sagte Manager Dieter Hoeneß. Zurzeit soll der 18-Jährige erneut ganz oben auf dem Wunschzettel von Ligakonkurrent Bayer Leverkusen stehen.
Da der jüngere Bruder von Mittelfeldspieler Kevin Boateng aber einen Amateurvertrag bis 2008 besitzt, habe Leverkusen "auf legalem Weg momentan keine Chance", erklärte Hoeneß. Boateng soll Bayer bereits im Februar eine Absage für einen vorzeitigen Wechsel erteilt haben.
die absage kam aber zu dem zeitpunkt, als man dejagah wegen seinen abwanderungsgedanken gleich mal zu den amateuren degradiert hatte
muss also nix heißen. es heißt war "no risk no fun" (deswegen is skibbe wohl immer so "schnutig"), aber sich denswegen wieder runterstufen zu lassen? kann man verstehen, das er nix dazu sagt.
also abwarten.
blöde frage, hab die letzten 5 seiten mal schnelldurchlauf überflogen...
wieso sollten wir dum gleich wieder ausleihen?
uns fehlt doch grad auf den positionen n gelernter
ZitatOriginal von Nordisch
werd langsamm auch nervös, dum kommt jetzt ja wohl auch nicht...
dabei meinte völler mal, dass der kader in der breite verstärkt werden soll....
mach mal langsam es sind noch über 2 monate zeit um spielereinzukaufen!!
Der wechsel ist anscheinend perfekt laut radiosender 98,5. es wurde wohl auf der PK bekannt gegeben. Hier die PK: http://www.tore-punkte-meisterschaften.de ! (Band 1)
Da wird nur gesagt, dass Bochum Gespräche mit Leverkusen führt.
VfL-Griechenbomber Theofanis Gekas wechselt zur kommenden Saison zu Bayer Leverkusen.
VfL-Griechenbomber Theofanis Gekas wechselt zur kommenden Saison zu Bayer Leverkusen. Dennoch ist dieser Wechel zurzeit kein Thema für VfL-Trainer Marcel Koller. Der Grieche zeige im Training nach wie vor gute Leistungen und stehe 100-prozentig hinter seinem jetzigen Verein, sagte uns Koller. Auch im Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Wochenende hofft der VfL weiter auf die Tore von Gekas. Nicht dabei sein in Frankfurt werden der gesperrte Philipp Bönig und der verletzte Filip Trojan. Da auch Martin Meichelbeck wegen eines Bänderrisses nicht zur Verfügung steht, soll Heiko Butscher auf der linken Seite verteidigen. Wir von 98.5 Radio Bochum übertragen die Begegung aus Frankfurt live - am Samstagnachmittag im Sport ab 15 Uhr.
ich glaub das erst wenns auf bayer04.de steht!!
Ich denke man kann sich schon drauf verlassen, vorrausgesetzt Bochum steigt ab... aber das muss erstmal geschehen
Mit anderen Worten ER KOMMT, aber Bochum gibt es aus nachvollziehbaren Gründen nicht vor dem Spiel gegen FFM bekannt!
der O Ton sagt nichts über den wechsel aus marcel koller sagt da nur etwas über seine leistung 30 sekunden lang! also ob man sich dadrauf verlassen kann??
http://www.tore-punkte-meisterschaften.de/
aus der PK vor dem spiel gegen frankfurt wird nur gesagt das mit leverkusen verhandelt wird!!
Also für den Sturm den Gekas das wäre schon eine tolle Sache, wenn denn der Preis stimmt. 7 Mio. EUR wären schon eine Hausnummer, da sollte man wirklich 2mal überlegen.
Ein bischen Sorgen mache ich mir im Defensivbereich. So mit nur 4 (Haggui, Carlsen Bracker, S. + evtl. M. Friedrich) gelernten Abwehrspielern in eine Saison zu gehen und dazu auchnoch alles IVs halte ich aber schon für gewagt. Außerdem sind das ja jetzt alles nicht die Überflieger, sondern eher solides Mittelmaß und ob sich davon der ein oder andere so steigert, daß wir hinten endlich mal sicher stehen ist doch sehr fraglich.
Ich glaube Sinke wird hier super einschlagen , er ist noch sehr jung , trotzdem ist er schon sehr weit für sein Alter , ich glaub er wird der kommende Partner neben Mertesacker in der Nationalelf.
Was mich an ihm aber am meisten imponiert ist , dass er jetzt schon sein Maul auf reisst und er mal auf den Putz haut wenn er es für nötig hält , das machen nicht viele in seinem Alter Er könnte in zwei drei Jahren der Führungsspieler sein den wir uns so sehr wünschen unterm Bayerkreuz.
Ausserdem hat er meiner Meinung nach viel mehr Talent als Friedrich von Mainz und ist sogar jetzt schon besser als er .
1000 % Pro Sinke Verpflichtung
ZitatOriginal von barnetta123
uns von diesem kader auch noch 8 leute verlassen werden (voronin, roque, juan, madouni, stenman, meyer, butt, babic und vllt. sogar noch als 9. der Athi)
Madouni, Meyer, Butt, Babic, Athirson sind noch nicht fix als Abgänge! Wartet doch mal erst ab. Noch ist auch das mit Babic ein Gerücht. Vielleicht bleibt er ja doch. Das Angebot vom Bayer hat er lt. kicker jedenfalls als gut bezeichnet.
Stenman geht, RJ wird wohl nicht wieder fit, Juan geht. Sinkiewicz wird wohl kommen, es muss also noch ein Außenverteidiger her und ein Innenverteidiger. AV hatte ich bis dato Dum auf dem Zettel. Sollte mich wundern, wenn sie ihn wieder ausleihen. Wenn Babic bleibt hätten wir ihn und Meyer, wenn einer der beiden ginge, müsste nachgelegt werden.
Die Namen im kicker in der Diskussion kenne ich auch fast alle nicht, habe aber auch gedacht "hui, die sind aber alle jung". Einen gestandenen IV fände ich da schon durchaus wichtig!