Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von iceman187
    torschützenkönig is net gleich torschützenknig.
    für martin max hätte damals auch keiner 7 mo dm bezahlt und der hatte 2 gute jahre nacheinander. wo der einmal knapp dran war und einmal halt mit abstand den sieg errung.
    ps: der wurde net mal zu den länderspielen eingeladen

error. 1 Länderspiel. Und so wie ich das noch in Erinnerung habe sollte er während seiner Rostocker Zeit nochmals berufen werden. Er lehnte dieses aber verärgert ab, weil er seines Erachtens in der NM zu oft übergangen wurde

oder so ähnlich..........

• Zitat

Original von fanatic
    Wenn Bochum absteigt kommen noch mal 700000 hinzu die wir an Panathinaikos zahlen müssen, oder?

Wenn Bochum absteigt ist der Vertrag von Gekas nichtmehr gültig, da er nur einen Vertrag für die erste Liga hat. Das heißt man müsste direkt die Ablöse an Panathinaikos zahlen und die würden wohl nicht so viel verlangen... Bochum würde in dem Falle nichts bekommen. Allerdings wird ja wohl gerade ein Vertrag ausgehandelt, der den Spieler im Nichtabstiegsfalle von Bochum günstiger für uns macht und durch den Bochum im Falle des Abstiegs doch Geld bekommen würde...

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Wenn Bochum absteigt ist der Vertrag von Gekas nichtmehr gültig, da er nur einen Vertrag für die erste Liga hat. Das heißt man müsste direkt die Ablöse an Panathinaikos zahlen und die würden wohl nicht so viel verlangen... Bochum würde in dem Falle nichts bekommen. Allerdings wird ja wohl gerade ein Vertrag ausgehandelt, der den Spieler im Nichtabstiegsfalle von Bochum günstiger für uns macht und durch den Bochum im Falle des Abstiegs doch Geld bekommen würde...

Sry hab mich vl undeutlich ausgedrückt. Wir haben doch laut BILD Bochum die Transferrechte schon für 3,5 Mio. abgekauft und wenn Bochum jetzt absteigt müssen wir dann noch zusätzlich die 700.000 an Panathinaikos überweisen?

• Zitat

Original von fanatic

Sry hab mich vl undeutlich ausgedrückt. Wir haben doch laut BILD Bochum die Transferrechte schon für 3,5 Mio. abgekauft und wenn Bochum jetzt absteigt müssen wir dann noch zusätzlich die 700.000 an Panathinaikos überweisen?

Oh, die Bildmeldung hab ich übersehen....

wobei ich auch nicht so viel darauf gebe^^

• Juan verlängert vorzeitig bei Bayer 04

Der brasilianische WM-Teilnehmer Juan hat seinen bis zum 30.06.2007 datierten Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen am Freitag, 12.05.2006 verlängert. Damit wird der Abwehrspieler bis zum 30.06.2009 für Bayer 04 spielen.
    Juan wechselte 2002 von Flamengo Rio de Janeiro nach Leverkusen.

Sportchef Rudi Völler: "Wir sind froh, dass ein Weltklassespieler wie Juan noch längere Zeit für Bayer 04 spielen wird. Damit setzen wir in alle Richtungen ein deutliches Zeichen, dass wir auch weiterhin internationale Ansprüche haben."

Das hab ich eben hier gefunden.
    Was soll das denn?

• Juan hat damals den Vertrag im MAI 2006 verlängert. Guck doch mal wie lange das her ist.
    Was meinst du wo jetzt die Ausstiegsklausel her kommt? Hätte Bayer ihm diese nicht gegeben hätte er wohl damals nicht verlängert.

• Zitat

Original von Falko
    Ist doch klar die haben eine Ausstiegsklausel eingebaut damit er verlängert sonst wäre er ablösefrei gegangen.

Typisch Bayer :LEV11

was heisst hier typisch bayer? :LEV11

denk doch mal nach, hätten einige spieler keine ausstiegsklausel wären sie schon längst weg von hier. so können wir froh sein dass ein juan, ein berbo noch mind. 1 jahr hier dran gehängt haben

• gibts in bezug auf juan eigentlich was neues?
    steht der wechsel nu fest, oder is immer noch alles spekulation?

zu martin max.
    das eine länderspiel hatte er vor der zeit als er bester schütze wurde.
    nominiert wurde er in der saison als torschützenkönig nicht... erst ein jahr später. und da hat er abgelehnt.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    gibts in bezug auf juan eigentlich was neues?
    steht der wechsel nu fest, oder is immer noch alles spekulation?

ich denke der wechsel steht schon lange fest, nur wird er erst nach der saison bekannt gegeben. sowas ähnliches denke ich auch bei helmes.

• Irre Wende bei Bayer : Platz der Juan Deal

Laut Express ist der Transfer von Juan zum AS Rom geplatzt , da der AS Rom sich Juan nicht leisten kann .
    Völler sagt zwar gestern : Es muss ja nicht Rom sein , es gibt genug andere Klubs zu denen er gehen könnte.
    Doch der Expess schreibt das viele europäische Spitzenvereine ihr Kontingent an Nicht EU-Spielern bereits ausgeschöpft haben, da man in Spanien und Italien normalerweise Brasilianer für die Offensive verpflichtet.
    Zudem sagte Schneider gestern dem Express : Es wäre schade wenn wir neben Voronin noch einen Topstar verlieren würde , aber vieleicht geht ja doch noch was und Juan bleibt.
    Allerdings schreibt der Express auch das bayer das Geld für juan schon verplant , angesichts der Veplichtungen von Gekas für 3,5 Millionen und Sinkewitz für 1,6 Millionen

Express Printausgabe vom 21.04.2007

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Falko
    Ist doch klar die haben eine Ausstiegsklausel eingebaut damit er verlängert sonst wäre er ablösefrei gegangen.

Typisch Bayer :LEV11

Und jetzt erklärst du uns bitte mal was du daran zu bemängeln hast :LEV18