Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• ich denke mal, das wir eh ein budget von um die 6-8 mio für neuverpflichtungen haben.
    von daher is das ja net soooo das problem.

zudem reicht es dann ja, noch einen verteidiger zu holen, wenn juan bleibt, dazu ein stürmer und der kader is gut besetzt

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Ich glaube nicht, dass Juan bleibt. Da findet sich bestimmt noch ein anderer Verein. Ich hoff es nicht, aber wir werden sehn. Träume gehn auch mal in Erfüllung. Vielleicht bleibt ja auch Stenman :LEV18

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

Einmal editiert, zuletzt von LevRuhrpott ()

• ok, ich denke auch, das juan gehen wird. allerdings is die frage, wohin.
    real kauft ja schon metze und lucio (so wie es aussieht).. denke nicht, das die dann noch einen brasilianer nehmen würden... wird dann ja bissl eng.

ac schmeißt ggf. 100 mio für ronaldinho raus... auch kein pappenstiel
    bliebe juve, inter, barca (vielleicht)...

bei den briten denke ich, das die bei ihren einheimischen schränken bleiben und die franzosen sind auch net besser wie wir, da dürfte er auch net hingehen.
    von daher mal schauen.

soweit ich verstanden hab, steht der vertrag mit stenman schon, von daher wird der wohl definitiv weg sein. was sollte ihn hier auch halten?
    so lang skibbe da is, kommt der ja eh net zum einsatz, da hätte madouni größere chancen :bayerapplaus

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Frage: Lucio zu Real, hab ich jetzt noch nichts von gehört. Stimmt das echt?

Stenman ziehen zu lassen war echt bescheuert, wer soll denn bitte nächste saison links spielen?

Vielleicht bleibt Juan ja doch :LEV18

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von LevRuhrpott
    Ich glaube nicht, dass Juan bleibt. Da findet sich bestimmt noch ein anderer Verein. Ich hoff es nicht, aber wir werden sehn. Träume gehn auch mal in Erfüllung. Vielleicht bleibt ja auch Stenman :LEV18

einige wissen anscheinend immer noch nicht, dass der am saisonende für 800.000 zu groningen geht!!!!!!!!!!!!!

finds aber eigentlich auch schade... :LEV15

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• hallo erstmal,

natürlich weiß ich, dass Stenman geht. wenn du meinen Beitrag ließt, dann würdest du das Wort Traum lesen. also erstmal genau hinschauen :LEV19

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von LevRuhrpott

hallo erstmal,

natürlich weiß ich, dass Stenman geht. wenn du meinen Beitrag ließt, dann würdest du das Wort Traum lesen. also erstmal genau hinschauen :LEV19

ok, ok

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• Zitat

Original von HeikSem
    Hoffentlich geht Juan nicht zu den Bauern. Dann lieber dem AS ROm Juan schenken als ihn nach München ziehen zu lassen

Warum sollte er? Er will doch championsleague spielen! :LEV14

• Zitat

Original von HeikSem
    Hoffentlich geht Juan nicht zu den Bauern. Dann lieber dem AS ROm Juan schenken als ihn nach München ziehen zu lassen

Wenn wir im Gegenzug den Ismael bekommen, dann könnte ich eventuell damit leben!