Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • der gekas deal is echt mal ne positive meldung.
    was ich ebenfalls interessant fand, war heute inner sportschau die anmerkung, das kyrgiakos der buddy vom gekas is ...
    da geht doch noch was :LEV19
    könnte man den ja vielleicht gleich auch noch mit herlocken :LEV14



    ps: die lucio geschichte stand mal irgendwo bei den wechselgerüchten... da hieß es, das dies wohl sehr wahrscheinlich sei.
    aber mal schauen... vielleicht holen die ja jetz nur den metze und verzichten auf lucio.... vielleicht fällt der bei den bayern ja bis saisonende noch in ungnade, dann würd ich den gern hier wieder auflaufen sehen :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • den würde ich gerne hier sehen!!!


  • Metzelder wechselt definitiv nicht zu uns, dass hat Völler schon vor Wochen verkündet. Außerdem steht auch schon fest, dass er ins Ausland wechselt. Thema abgehakt!
    Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Lucio zurückkommt? Selbst wenn er diese Saison nicht so berauschend gespielt hat, solch ein Mann gehört in eine europäische Spitzenmannschaft, Leverkusen wäre ja wohl ein Abstieg für ihn. Aber träumt ruhig weiter...

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Hier geht es um Real, bei denen Lucio und Metze im Gespräch sind, nicht um uns!


    Wernn ich schon wiede lese: Juan geht definitiv und sein Nachfolger steht mit Lukas Sinkiewicz bereits fest, da werde ich schon wieder richtig sauer. Das erinnert mich an letzte Saison: Berbatov geht und seinen Nachfolger hat man mit Kießling bereits verpflichtet.


    Tausend Namen im Gespräch, Gerüchte, Wünsche etc...
    wahrscheinlich heißt es nach den Transfers von Gekas (den ich sehr begrüße!!! Nicht das es wieder heißt ich rede alles schlecht) und Sinke dann: Unsere Transferaktivitäten sind beendet - wir sind gut aufgestellt.

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Hier geht es um Real, bei denen Lucio und Metze im Gespräch sind, nicht um uns!


    Wernn ich schon wiede lese: Juan geht definitiv und sein Nachfolger steht mit Lukas Sinkiewicz bereits fest, da werde ich schon wieder richtig sauer. Das erinnert mich an letzte Saison: Berbatov geht und seinen Nachfolger hat man mit Kießling bereits verpflichtet.


    Tausend Namen im Gespräch, Gerüchte, Wünsche etc...
    wahrscheinlich heißt es nach den Transfers von Gekas (den ich sehr begrüße!!! Nicht das es wieder heißt ich rede alles schlecht) und Sinke dann: Unsere Transferaktivitäten sind beendet - wir sind gut aufgestellt.


    ich hoffe mal nicht das es so kommen wird. wir müssen uns auch in der Breite verstärken. es gehen ja auch ganz schön viele Spieler...

  • also das mim sinke nicht unsere transferaktivitäten beendet sein werden dürfte doch jedem hier klar sein. selbst wir sind nicht so dumm nur mit jicb, sinke und haggui für die innenverteidigung in die saison zu gehen. das problem ist einfach das die juan-millionen noch nicht da sind und (zumindest bis gestern) nicht abzusehen war ob wir uefa-cup oder ui-cup spielen werden. denn das sind ja ganz wichtige argumente für mögliche neuverpflichtungen.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    also das mim sinke nicht unsere transferaktivitäten beendet sein werden dürfte doch jedem hier klar sein. selbst wir sind nicht so dumm nur mit jicb, sinke und haggui für die innenverteidigung in die saison zu gehen. das problem ist einfach das die juan-millionen noch nicht da sind und (zumindest bis gestern) nicht abzusehen war ob wir uefa-cup oder ui-cup spielen werden. denn das sind ja ganz wichtige argumente für mögliche neuverpflichtungen.


    also zum ersten punkt sag ich mal nix, denn der kader von diesem jahr war in der abwehr auch ziemlich löchrig.
    wäre also durchaus denkbar, das die verantwortlichen so in die neue saison gehen :LEV14
    nach dem motto, wir haben jetz torjäger eingekauft, dann schießen wir eins mehr als der gegner und gewinnen :LEV19


    bei geld hast du recht... ich denke nämlich auch, das man richtig einsteigen wird, sobald klar ist, wo der zug hinfährt.
    uefa cup sicher und unterzeichneter juan deal, würde heißen, wir kaufen ordentlich ein... bis dahin kann man ja noch keine riesen sprünge machen, am ende verlieren wir die nächsten 4 spiele und schauen international in die röhre (wills net hoffen, aber theoretisch is das noch drin).
    lass mich auf jeden fall überraschen.
    hoffen ur, das skibbe dann auch in der neuen saison das potential ausnutzt und net gekas oder kießling spielen lässt...
    seine 1 mann taktik kennen wir ja bereits in und auswendig

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • das unsere abwehr so löcherig ist liegt aber nicht daran das wir zu wenig personal haben. mit juan und roque, dazu haggui, jicb und madouni auf der bank waren ja genug leute da.
    und zu der taktik: eigentlich würde ich auch lieber 2 spitzen sehen. da bleibt nur die frage ob die sicherheit hinten, die wir gestern mit rolfes und schwegler vor der abwehr gesehen haben nicht wieder auf der strecke bleibt. und wenn man 2 richtige aussenstürmer auf dem platz hat, und nicht schneider oder kiessling auf rechtsaussen, und einen ideengeber zentral dahinter, und nicht barbarez, find ich das system mit 1 (bzw 3) spitzen gar nicht so schlecht.

  • schade das sich das mit helmes im sommer entgültig erledigt hat
    ich hoffe nur das man jetzt noch einen stürmer verpflichtet denn selbst wenn man mit papa plant ist das angebot vorne sehr dünn

  • also wenn wir weiter nur mit einer echten spitze spielen, und barbarez dort 3. wahl hinter gekas und kieß ist, kann ich da ganz gut mit leben. also das der alte mann keine ganze saison mehr als stammspieler durchhält erkennt doch bisher echt jeder ausser unserer führungsetage.
    und ich hab irgendwie die befürchtung das wir den timm hier noch als neuen stürmer erleben.

  • Falls Freiburg nicht aufsteigt...könnte man versuchen von dort ne Offensivkraft zu holen. Klasse was die spielen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • seh ich auch so, hab das irgendwo auch schon mal geschrieben... pitroipa als 10er-alternative für die zeit wenn schnix und barbarez die schuhe an den nagel gehängt haben, oder mohamad, ist zwar keine offensivkraft, aber 9 tore als iv ist nicht von schlechten eltern.

  • Aha, halte davon nichts.
    Das ist eine tolle Mannschaft , die da zur Zeit spielt.
    Ob uns da einzelne Spieler weiterhelfen werden weiß ich nicht, denke ich aber eher nicht.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Zwerg
    seh ich auch so, hab das irgendwo auch schon mal geschrieben... pitroipa als 10er-alternative für die zeit wenn schnix und barbarez die schuhe an den nagel gehängt haben, oder mohamad, ist zwar keine offensivkraft, aber 9 tore als iv ist nicht von schlechten eltern.


    pitroipa finde ich auch interessant,zwar nicht direkt als klarer stammspieler aber mit luft nach oben

  • deswegen sage ich ja als perspektive, für die nächste saison würd ich gerne den schnix immer da sehen, aber der braucht halt vllt auch mal ab und zu ne pause oder wird woanders benötigt. wir sollten halt nich mal wieder den fehler einen spieler erst zu ersetzen wenn er schon weg ist, sondern ein jahr früher, um die eingewöhnungszeit zu überbrücken. wobei ich ihn dann eher als barbarez-ersatz sehe.

  • dann können wir ja direkt ausm Uefa Cup gehen wir sollen es echt schaffen mit 2.Bundesliga Spielern (die meinetwegen nicht schlecht in der 2.Liga spielen) im Uefa Cup mitzuhalten oder mal wieder CL zu spielen ???




    Bitte keine Talente und Perspektivspieler mehr haben doch genug die sich erstmal entwickeln sollen (Kieß, Papa, Castro) lieber gestandene Spieler aus ner anderen Liga von nem evtl. nicht Top verein aber immerhin noch 1.Liga (Serie A, Ligue 1 oder Primera Division)

  • Die Perspektivspieler kommen bei uns grundsätzlich besser klar, als die erprobten, wie Barbarez. (Kieß aussen vor, er wurde auch als Stamm und nicht Perspektive eingekauft)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Die Perspektivspieler kommen bei uns grundsätzlich besser klar, als die erprobten, wie Barbarez. (Kieß aussen vor, er wurde auch als Stamm und nicht Perspektive eingekauft)


    auch nicht immer so,denke da an preuß,zepek etc etc :LEV19

  • genau das meine ich ja, der kieß kommt mit dem riesen schatten von berbo einfach noch nicht klar. da es wohl abzusehen war das der berbo früher oder später wechselt hätte man seinen nachfolger schon früher holen und an seiner seite aufbauen können. so wie es damals mit ulf und berbo war.