Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Sehe ich auch so. Ein IV, ein LV und ein Strürmer sind Pflicht, dann sind wir eigentlich ganz gut aufgestellt. Ein LV muß auch her, auch wenn Babic bleien sollte, da er meiner Meinung nach immer noch nur eine Notlösung ist und auf dieser Position höchstens durchschnittlich ist!

  • 3.) Zum Ende der Saison wird Thomas Hörster (50) seine Tätigkeit als Trainer der U-19-Mannschaft beenden. Er wechselt mit einer längerfristigen Bindung in die Scouting-Abteilung. Wolfgang Holzhäuser, Sprecher der Geschäftsführung: "Die Scouting-Abteilung ist für unseren Klub von größter Bedeutung. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Lizenz- und Nachwuchsbereich ist Thomas Hörster dabei für uns eine wichtige Verstärkung in diesem Bereich.


    Werks11-News


    Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen... :D
    Mega-Transfers stehen uns bevor. :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    3.) Zum Ende der Saison wird Thomas Hörster (50) seine Tätigkeit als Trainer der U-19-Mannschaft beenden. Er wechselt mit einer längerfristigen Bindung in die Scouting-Abteilung. Wolfgang Holzhäuser, Sprecher der Geschäftsführung: "Die Scouting-Abteilung ist für unseren Klub von größter Bedeutung. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Lizenz- und Nachwuchsbereich ist Thomas Hörster dabei für uns eine wichtige Verstärkung in diesem Bereich.


    Werks11-News


    Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen... :D
    Mega-Transfers stehen uns bevor. :LEV19




    Hoffentlich sind die "Mega-Transfers" auch finanzierbar! :LEV14

  • Zitat

    Original von BigB


    Nanana, wir wollen mal korrekt bleiben. Sinke ist dreifacher A-Nationalspieler.


    ich hab das ja auch nur übernommen :LEV19
    zudem is mir egal, was der mal war... zur zeit issers jedenfalls net

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Philipp
    Also der Madouni ist ja umsonst zu haben wie ich die Bayern kenne werden sie direkt vor seinem Haus schlange stehen. Der würde das das Dream-´Team mit Van Bouyten.:)


    können den hönes uli ja mal fragen, ob der den teuren großverdiener van buyten gegen den kleinen umsonst zu haben mann madouni tauschen *gg*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Laut der Sportbild von heute hat der Bundesliga-Keeper Hans Jörg Butt konkrete Anfragen von Celtic Glasgow, West Ham United und Birmingham vorliegen.


    Er könnte zwischen dem 15. und 30. April ablösefrei wechseln, da er nicht mehr als die Hälfte der Rückrundenspiele absolviert hat, so die Sportbild.

  • Zitat

    Original von thepache
    Laut der Sportbild von heute hat der Bundesliga-Keeper Hans Jörg Butt konkrete Anfragen von Celtic Glasgow, West Ham United und Birmingham vorliegen.


    Er könnte zwischen dem 15. und 30. April ablösefrei wechseln, da er nicht mehr als die Hälfte der Rückrundenspiele absolviert hat, so die Sportbild.



    f***, das wär ja wohl richtig dumm wenn wir nichtmal mehr geld dafür bekommen, wenn er wechselt... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    hoffentlich verzögert sich das dann über den 30.4... :LEV16

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • beide sind besser als der Butt :LEV14


    obwohl der Fernandez ja doch sehr nervös zu sein scheint und sehr klein ist


    der Domaschke dagegen ist groß und kann ein ganz großer werden spielt auf jeden Fall in der Liga vom Rene


    :LEV3

  • Zitat

    Original von burnz
    beide sind besser als der Butt


    :LEV3


    Wenn du geschrieben hättest: "können besser werden", hätte ich es ja noch verstanden. Zurzeit halte ich das offen gestanden für Quatsch.
    Wenn Butt geht, sollte ein erfahrener und bewährter zweiter Keeper her...

  • Zitat

    Original von thepache
    Laut der Sportbild von heute hat der Bundesliga-Keeper Hans Jörg Butt konkrete Anfragen von Celtic Glasgow, West Ham United und Birmingham vorliegen.


    Er könnte zwischen dem 15. und 30. April ablösefrei wechseln, da er nicht mehr als die Hälfte der Rückrundenspiele absolviert hat, so die Sportbild.


    celtic is schon ne hausnummer... da wirds schwer, den zu halten.
    allerdings könnten die auch was latzen.


    blöde zwischenfrage am rande... seit wann gibts die 50% klauseln für rückrunden?
    wird das nicht allgemein für hin- UND rückrunde angegeben? :LEV9


    falls rückrunde stimmt, dann isser so gut wie weg, falls gesamte saison gilt, dann is noch alles drin und vielleicht springt ja auch noch was raus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von thepache
    Laut der Sportbild von heute hat der Bundesliga-Keeper Hans Jörg Butt konkrete Anfragen von Celtic Glasgow, West Ham United und Birmingham vorliegen.


    Er könnte zwischen dem 15. und 30. April ablösefrei wechseln, da er nicht mehr als die Hälfte der Rückrundenspiele absolviert hat, so die Sportbild.


    Ich habe doch gleich gesagt dass er am Ende, wenn er wechselt, auf die Insel geht, da es dort, bis auf andere Ausländer, keine guten Keeper gibt. Bei Celtic ist jedoch die Frage ob Boruc bleibt oder geht. Wenn er geht, kann Butt die Nr. 1 werden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)