celtic wäre ne gute sache für jörg,dann könnte er sogar cl spielen
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von berbo84
celtic wäre ne gute sache für jörg,dann könnte er sogar cl spielen
Und vor allem in G-L-A-S-G-O-WPS: Neues Bildchen?
-
Zitat
Original von ElFundi
Und vor allem in G-L-A-S-G-O-WPS: Neues Bildchen?
ja,frisch von heute
-
Ich denke es könnte irgendein Ersatzkeeper von nem Liga Konkurrenten kommen, z.B. Bade von Bochum. Er ist ablösefrei, souverän und ein guter Ersatz. Er könnte dann mit Fernandez und Domaschke nen Dreikampf um die Nr. 2 veranstalten. TW's sind nie zu alt, 2 Jahre könnte er bestimmt noch.
-
ich zweifel daran,dass jemandgeholt wird für butt,wird wohl intern ausgeglichen
-
Zitat
Original von berbo84
ich zweifel daran,dass jemandgeholt wird für butt,wird wohl intern ausgeglichenZurecht auch. Wozu nen anderen holen wenn man gute Leute hinten dran hat ??
-
Zitat
Original von França
Zurecht auch. Wozu nen anderen holen wenn man gute Leute hinten dran hat ??
sehe ich auch so,daher auch der smiley
-
wäre zu bedenken, in wie weit man butts platz neu besetzt.
die 2 youngster für die 2 sind natürlich net schlecht.
allerdings is die frage, ob sie, im falle einer verletzung/sperre von adler, auch prompt die leistung bringen, die wir brauchen?! -
Ich würde mich richtig freuen für Butt wenn das mit Celtic z.B. klappt er ist ein netter Kerl und was da so ablief hat er eigentlich nicht verdient auch wenn ich der Meinung bin, dass Adler ins Tor muss.. Dahinter jetzt einen "erfahrenen" zu holen halte ich für Quatsch ich mein wer setzt sich schon freiwillig hier nun auf die Bank der erfahren ist und Erstliganiveau hat.. würd mir keiner einfallen.. Das passt schon wenn die Nr. 2 aus unserer Jugend kommt wieder
-
Wo ist denn hier das Transfergerücht?
Nur am labern....
-
-
Diego kommt und bringt Klose und Frings mit
-
Zitat
Original von Damar911
Ich würde mich richtig freuen für Butt wenn das mit Celtic z.B. klapptFinde ich auch gut, das sich Celtic selbst schwächen will
-
Zitat
Original von superoekland
Finde ich auch gut, das sich Celtic selbst schwächen will
Müssen sich den Rangers doch anpassen....
-
Athirson hat lt. heutigem kicker übrigens die Freigabe für einen Transfer. Es gibt zwei Bundesligisten und Vereine aus Spanien und Italien, die lose angefragt haben.
-
Zitat
Original von Erik M.
Athirson hat lt. heutigem kicker übrigens die Freigabe für einen Transfer. Es gibt zwei Bundesligisten und Vereine aus Spanien und Italien, die lose angefragt haben.Unglaublich...
-
Zitat
Original von BigB
Unglaublich...
Wieso... spielt einfach zu wechselhaft und ist irgendwie nicht mit der Spielweise der Bundesliga kompatibel!!!
-
Der kicker berichtet auch noch, dass Völler und Reschke wieder in Südamerika sind, um mit Vidal und über Vidal mit Colo Colo zu verhandeln.
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Wieso... spielt einfach zu wechselhaft und ist irgendwie nicht mit der Spielweise der Bundesliga kompatibel!!!
Man hat am Ende der Hinrunde gesehen, dass er mit der Bundesliga kompatibel ist! Aber er passt scheinbar einfach nicht ins Anforderungsprofil von Skibbe!
-
Colo Colo
Nie gehört...hättest du nicht Südamerkia geschrieben, könnte man denken er kommt ausm afrikanischen Busch.Tja und die gesamte linke Seite müsste bei uns dann wohl neu eingedeckt werden...so Babic auch gesehen sollte. Fehlt da was.
-
Zitat
Original von Masta82
Man hat am Ende der Hinrunde gesehen, dass er mit der Bundesliga kompatibel ist! Aber er passt scheinbar einfach nicht ins Anforderungsprofil von Skibbe!
Viel hat er da außer ein paar Dribblings nicht auf die Reihe bekommen...
Oder stehen ihm irgendwelche Scorerpunkte in Form von Vorlagen zu buche?! -