Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Viel hat er da außer ein paar Dribblings nicht auf die Reihe bekommen...
    Oder stehen ihm irgendwelche Scorerpunkte in Form von Vorlagen zu buche?!



    Wie den, wenn Athrison fast nie die Chance bekommt zu spielen? Gegen München hat er damals die zwischenzeitliche Führung erzielt! :LEV8

  • Schönes Thema mit der Spielzeit wurde damals bei Bierofka und all den anden auch so argumentiert?? Naja egal...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Masta82
    Der kicker berichtet auch noch, dass Völler und Reschke wieder in Südamerika sind, um mit Vidal und über Vidal mit Colo Colo zu verhandeln.


    Deshalb bemühten sich die Leverkusener um den
    Chilenen Arturo Vidal (19, Colo-Colo, 1,80 Meter),
    eines der größten Defensivtalente Südamerikas.
    Momentan treiben Völler und Reschke die Personalie voran,
    weilten gestern zu Verhandlungen in Buenos Aires am
    Rande des Spiels von Colo-Colo bei River Plate.


    kicker-printausgabe 26.04.07 Seite 18

  • Zitat

    Original von BigB


    Unglaublich...


    Absolut konsequent. Warum sollten die einem Spieler Steine in den Weg legen, der eh nicht spielt?


    Bin aber in der Tat mal über die linke Seite gespannt, wie das alles ausgeht. Fix ist bis dato nur Meyer...gut, Babic kann verlängern, Dum kann kommen, würde dann reichen. Aber Athirson und Stenman gehen, sollten Dum und Babic auch gehen, dann muss sich definitiv noch was tun auf links.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Absolut konsequent. Warum sollten die einem Spieler Steine in den Weg legen, der eh nicht spielt?


    Gegenfrage : Athirson ist nicht verletzt und sollte hoffentlich eine vernünftige Vorbereitung mitmachen können.


    Warum versucht man nicht einfach mal,dessen Können konstant auf die Probe zu stellen ? 10 Spiele am Stück und dann weitersehen.


    So einen wie Athirson ziehen zu lassen,ist echt ein Jammer.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Bin ja mal gespannt, ob Helmes jetzt nach seinem Bekenntnis zu Bayer nicht doch schon im Sommer zu uns kommt. Könnte mir vorstellen, dass die Ziegen jetzt auf einmal verhandlungsbereit sind.

  • boah wieso lassen wir alle spieler ziehen?
    jetzt auch noch athirson :LEV11
    juan ist wohl weg...voronin und stenman sicher....ich weiß nicht ob mit madouni...roque und meyer verlängert wird...butt geht auch noch
    was soll das denn?
    wir können gleich unsere ganze abwehr verkaufen und ne völlig neue zusammenwürfeln...im schlimmste fall würden uns alleine schon 5 verteidiger verlassen :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • Zitat

    Original von scar
    Wieso ist Meyer fix? Der Vertrag läuft doch aus. Wüsste nicht, wieso man den verlängern sollte. Müssen auf jeden Fall jemanden holen für links!


    Ich hab gedacht, der liefe noch eine Saison.


    @VV: er hat bei diesem Trainer keine Chance. Das haben wir jetzt zwei Jahre gesehen. Was soll man da noch groß probieren?

  • Zitat

    Original von gonzo27
    boah wieso lassen wir alle spieler ziehen?
    jetzt auch noch athirson :LEV11
    juan ist wohl weg...voronin und stenman sicher....ich weiß nicht ob mit madouni...roque und meyer verlängert wird...butt geht auch noch
    was soll das denn?
    wir können gleich unsere ganze abwehr verkaufen und ne völlig neue zusammenwürfeln...im schlimmste fall würden uns alleine schon 5 verteidiger verlassen :LEV12 :LEV12 :LEV12


    aber wen, bis auf athirson, hättest du denn davon unbedingt behalten wollen? voronin und juan mal aussen vor, weil die unbedingt weg wollen.

  • ich hätte stenman behalten und meyer
    der hat ja noch nicht gespielt
    und das gehalt ist auch nicht das teuerste
    also madouni kann gehn und roque bei dem gehalt und den vielen verletzungen auch...naja ich bin mal gespannt wen wir alles kaufen
    wir bräuchten dann ja 8 neue oder so

  • Zitat

    Original von gonzo27
    boah wieso lassen wir alle spieler ziehen?
    jetzt auch noch athirson :LEV11
    juan ist wohl weg...voronin und stenman sicher....ich weiß nicht ob mit madouni...roque und meyer verlängert wird...butt geht auch noch
    was soll das denn?
    wir können gleich unsere ganze abwehr verkaufen und ne völlig neue zusammenwürfeln...im schlimmste fall würden uns alleine schon 5 verteidiger verlassen :LEV12 :LEV12 :LEV12


    :LEV9Ja was willst Du uns mit Deinem Post sagen??
    Voro und Juan sind die einzigen die zum Stamm gehört haben.
    Stenman, Athirson, Madouni haben bzw konnten sich weder im Training noch bei Ihren Einsatzzeiten wirklich aufdrängen geschweige denn auf Dauer überzeugen! Roque ist nen Pflegefall und wahrscheinlich Sportinvalide....Meyer ist als einziger noch offen.
    Das Butt geht nach dem Adler Nr1 ist war wohl jedem klar.

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von gonzo27
    ich hätte stenman behalten und meyer
    der hat ja noch nicht gespielt
    und das gehalt ist auch nicht das teuerste
    also madouni kann gehn und roque bei dem gehalt und den vielen verletzungen auch...naja ich bin mal gespannt wen wir alles kaufen
    wir bräuchten dann ja 8 neue oder so


    stenman oder meyer vllt... auf der anderen seite wäre die lv-position ja mit babic und dum besetzt. problem ist nur das die beide wohl nächstes jahr nicht bei uns sein werden.

  • Derweil sich diese Personalie also zu klären scheint, ist Bayer auf der Suche nach einem weiteren Abwehrspieler. Die Verpflichtung von Lukas Sinkiewicz (21) reicht nicht aus, wenn Juan (28) geht. Deshalb bemühen sich die Leverkusener um den Chilenen Arturo Vidal (19, Colo-Colo, 1,80 Meter), eines der größten Defensivtalente Südamerikas. Momentan treiben Völler und Reschke die Personalie voran, weilten gestern zu Verhandlungen in Buenos Aires am Rande des Spiels von Colo-Colo bei River Plate.


    http://www.kicker.de



    Ich bin ja mal gespannt, ob Völler und Reschke das hinbekommen. Wenn ja, :LEV5

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • würde mich sehr freuen wenn es Völler&Co. gelingen würden Arturo Vidal zu bekommen.Nach allem was man über ihn hört, muss er für sein Alter unglaublich abgeklärt sein. Erscheint zudem sehr torgefährlich, dynnamisch und kopfballstark (man beachte seine ca. 5-6 Tore die auf Youtube zu finden sind)

  • Zitat

    Original von tante emma
    würde mich sehr freuen wenn es Völler&Co. gelingen würden Arturo Vidal zu bekommen.Nach allem was man über ihn hört, muss er für sein Alter unglaublich abgeklärt sein. Erscheint zudem sehr torgefährlich, dynnamisch und kopfballstark (man beachte seine ca. 5-6 Tore die auf Youtube zu finden sind)


    ABER: ist die iv mit sinke, jicb, haggui und vidal nicht ein wenig jung und unerfahren??? also nur mit talent gehts, insbesondere im uefa-cup ja auch nich, ein wenig erfahrung könnte da nicht schaden, oder?