Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von Zwerg

ABER: ist die iv mit sinke, jicb, haggui und vidal nicht ein wenig jung und unerfahren??? also nur mit talent gehts, insbesondere im uefa-cup ja auch nich, ein wenig erfahrung könnte da nicht schaden, oder?

:D Lucio war 22 Jahre alt als er zu uns kam!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

:D Lucio war 22 Jahre alt als er zu uns kam!

hatte aber auch nowotny neben sich und sollte nicht einen mann wie juan ersetzen und direkt den abwehrchef spielen.

• Zitat

Original von Zwerg

ABER: ist die iv mit sinke, jicb, haggui und vidal nicht ein wenig jung und unerfahren??? also nur mit talent gehts, insbesondere im uefa-cup ja auch nich, ein wenig erfahrung könnte da nicht schaden, oder?

muss nicht unedingt! bei bremen langts auch mir mertesacker und naldo. und so wie ich gehört hab soll sinke ne führungspersönlichkeit sein!

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Derweil sich diese Personalie also zu klären scheint, ist Bayer auf der Suche nach einem weiteren Abwehrspieler. Die Verpflichtung von Lukas Sinkiewicz (21) reicht nicht aus, wenn Juan (28) geht. Deshalb bemühen sich die Leverkusener um den Chilenen Arturo Vidal (19, Colo-Colo, 1,80 Meter), eines der größten Defensivtalente Südamerikas. Momentan treiben Völler und Reschke die Personalie voran, weilten gestern zu Verhandlungen in Buenos Aires am Rande des Spiels von Colo-Colo bei River Plate.

http://www.kicker.de...

Also wenn Völler und Reschke in Südamerika rumturnen handelt es sich hoffentlich nicht wieder um einen verkappten Offensiven wie bei Athirson.

• Zitat

Original von SoccerManiac

Also wenn Völler und Reschke in Südamerika rumturnen handelt es sich hoffentlich nicht wieder um einen verkappten Offensiven wie bei Athirson.

Gibt es nur verkappte oder auch unverkappte Offensive in Südamerika?

Du scheinst Dich ja dort auszukennen! :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    was is eigentlich mit miachael lamey von eindhoven?
    Und Habib Beye?

wurde unlängst als nicht tauglich bezeichnet, da keine führungsqualitäten.

• Kann es sein das Vidal gar kein Verdeitiger ist?
    Als ich mir videos angeguckt habe von ihm habe ich Vidal nur vorne gesehen!
    Bei fussball-talente.com steht auch das er Mittelfeldspieler ist!
    Etwa wieder soein einkauf wie es bei unserem athi der fall war :LEV19

• hab da jetzt nen artikel dazu gefunden!
    Topspieler
    Alexis Sánchez gilt derzeit nach Auffassung einer breiten Mehrheit in seinem Land als einer der größten Hoffnungsträger des chilenischen Fussballs. Der aus der Jugendabteilung des Erstligisten Cobreloa hervorgegangene, am 19. Dezember 1988 geborene Stürmer spielt zurzeit noch bei Colo Colo, wechselt jedoch bald zu Udinese Calcio nach Italien. Alexis verfügt bereits über Erfahrungen in der chilenischen A-Nationalmannschaft, für die er bislang vier Einsätze absolvierte. Begonnen hatte er seine Karriere einst im Nationaltrikot der U-16-Auswahl. Seither spielte er in allen nachfolgenden Auswahlteams. Neben Sánchez ist noch Arturo Vidal zu erwähnen, bei dem es sich um einen vielseitigen Fussballer handelt, der ebenso im Mittelfeld wie in der Abwehr einsetzbar ist. Der am 22. Mai 1987 geborene Vidal ist gleichfalls bei Colo Colo aktiv und war mit sechs Treffern zweitbester Torschütze der südamerikanischen U-20-Meisterschaft 2005.
    quelle:fifa.com

ALso ein sehr vielseitiger Spieler!

• irgendwie hab ich das gefühl, der startet richtig durch wenn wir den nicht holen...;)

dann haben wir also mit sinke und vidal 2 IVs, die auch DMs sein könnten...ich sag mal vorraus, das wir uns so einige konter fangen werden nächste saison.... :LEV16

• zu Vidal: sofort holen, der ist in 2-3 jahren das dreifache wert. wenn er finanzierbar ist soll ihn der rudi gleich aus chile mitbringen. ich finde es auch nicht gut zu sagen das dann die abwehr zu jung ist. schließlich kommt es nur drauf an was er drauf hat. und das er ein riesen-spieler ist steht ausser frage. madouni ist auch schon etwas älter als sinke und vidal, und was kann er am ball?! soll aber nicht heisen, das ich madouni nicht mag, ein vorbildlicher profi von der einstellung her zumindest...