Ich hab irgendwo was von 5 Millionen gelesen? Das kann doch nicht stimmen?
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
5 Millionen war wohl die erste Forderung von Collo Collo, aber leverkusen will das nicht zahlen. Unsere jugns werden wohl versuchen das auf 3,5 Millionen oder so zu drücken...
-
5 mio DOLLAR fordert colo-colo. durch den starken euro ist das nicht mehr soooo viel. her mit dem!
-
habe vidal noch nicht so oft gesehen,aber wenn ich ihn gesehen habe hat er im zentralen mittelfeld agiert
aber auf der position sehr stark
-
man is hier wieder was los.
vielseitig hört sich schon mal gut an, hoffe nur, das er wirklich n abwehrspieler is... denn das muss ja alles nix heißen.
und bei athi haben sich einige ja auch geirrt.
wo wir beim nächsten thema sind.
ein möglicher abgang von ihm war irgendwie überfällig.wird dann wohl ein bisschen dünn, wenn ich mir so anschaue, wer alles auf der kippe steht oder bereits weg is:
athirson, butt, babic, stenman, juan, voronin...
dazu madouni und roque, die ich gern gehen lassen würde...da fehlt einem von jetz auf gleich mal der halbe kader.
-
Der Belgier Sebastien Pocognoli (Genk), ein Mann für die linke Seite hinten, scheint noch nicht aus dem Rennen zu sein. Nachrichten : Der Vielflieger
Sebastien Pocognoli (* 1. August 1987 in Lüttich) ist ein belgischer Fußballspieler mit italienischen Wurzeln.
Der linke Verteidiger begann beim RFC Seraing nahe Lüttich mit dem Fußballspielen. Im Sommer 2001 wechselte Pocognoli in die Jugendabteilung des belgischen Top-Klubs Standard Lüttich.
Zu Beginn der Saison 2003/04 verließ das Defensiv-Talent seine Heimatstadt und wechselte zum KRC Genk. Nach zwei Spielzeiten in der Jugendabteilung stieg er mit 17 Jahren in den Profikader auf, wo er aktuell Stammspieler ist.
Sebastien Pocognoli ist belgischer U-21-Nationalspieler.
-
Vidal ist perfekt, für 7.7 Mio $ = 5.66 Mio €. Außerdem erhält Colo Colo 30% des Transfererlöses, wenn Vidal weiterverkauft werden sollte.
-
Das ist eine Menge Zaster für einen 19-jährigen Verteidiger! Hoffentlich ist er es auch wert.
-
Zitat
Original von BigB
Das ist eine Menge Zaster für einen 19-jährigen Verteidiger! Hoffentlich ist er es auch wert.es zeigt aber auch das Bayer in der Tat nun wieder auf dem TM aktiv sein kann...
ich denke nicht, dass er der letzte ist... -
Zitat
Originally posted by BigB
Das ist eine Menge Zaster für einen 19-jährigen Verteidiger! Hoffentlich ist er es auch wert.Mag sein. Aber eine viel talentiertere Defensivabteilung als Castro, Sinke, Vidal, Haggui und Schwegler kann man kaum haben. Die Jungs werden uns alle noch viel Freude bereiten.
Fest steht dann allerdings auch, dass Juan auf jeden Fall verkauft werden muss und wirklich nicht bleiben "darf". Egal zu wem er geht.
-
-
Irgendwie lese ich da immer "Bayern Leverkusen". Ob das was zu bedeuten hat? http://www.emol.com/noticias/deportes/de...dnoticia=253971
-
Zitat
Original von Saschnsn
Irgendwie lese ich da immer "Bayern Leverkusen". Ob das was zu bedeuten hat? http://www.emol.com/noticias/deportes/de...dnoticia=253971link geht nicht?
ausserdem guck mal nen paar zeilen über dir... -
-
ist der gleiche wie von pRdGm; Aber nochmal:
-
Zitat
Original von thepache
es gibt was neues in Sachen Mazuch:ZitatThe player himself is only aware of interest from Bayer, and is keen to sign for them.
"Leverkusen are number one for me. I have learned the other clubs only from the papers," Mazuch said.
Das werden dann aber schon ne ganze Menge Verteidiger.
-
Es gehen ja auch drei IV´s (Juan, RJ, Madouni)
-
Zitat
Original von BigB
Das werden dann aber schon ne ganze Menge Verteidiger.
ich denke nicht das wir alle schon dieses jahr holen, vllt ein jahr verleihen. oder wir versuchen fehlendes alter und erfahrung mit quantität zu ersetzen, frei nach dem motto: "einer wirds schon bringen!"
-
Bei Mazuch steht doch eindeutig, es geht um 2008...
-
Eines macht das aber klar...der Blick auf BL-erfahrene Spieler ist nicht gerichtet.
Grad bei der Verteidigerposition halte ich das nicht für optimal....oder solls wieder so etwas geben wie mit Lucio - Placente??
dann gerne!!"Qualität kostet, manchmal auch mehr als fünf Millionen Euro."
Netter Satz ausm Artikel übrigens, komme was wolle wir legen alles hin.Bei SK derzeit (noch) nicht zutreffend...versucht man es halt mit den nächsten.
-
Hört sich doch alles super an!!!
Jetzt kommen, falls Babic geht, zwei Mann für die linke Seite (Offensiv und Defensiv) und ich würde behaupten unser Kader steht!!!!!!!
-