Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Hallo, mit meinem ersten Post im werkelf.de - Forum! :LEV6


    Ich freu mich riesig auf Vidal und warte nur noch auf die Bestätigung in Deutschland! Den hab ich mir von Anfang an gewünscht und nun siehts ja wirklich seeeehr gut aus! :bayerapplaus
    -> siehe das Foto von ihm mit Bayer-Trikot und die Aussage des Präsidenten von Colo Colo!


    Bei wikipedia.es und fussballtalente.de steht sein Wechsel schon fest. :LEV18


    Dazu Sinke, Haggui und CB sollten wohl erstmal genügen! Der Alterdurchschnitt beträgt tatsächlich fenomenale 21 Jahre!


    Die jüngste Abwehr stellt nur der SVB hey! Nur der SVB!

  • willkommen turtle!
    ich seh das im wesentlichen ähnlich, ein großartiger transfer, der enorme vorfreude auf die nächste saison schürt. wenn helmes doch noch zur nächsten saison käme... :LEV18


    btw schöne sig :LEV19

  • hm... kanns sein, das außer dem gekas deal, noch nix fest steht?
    oder warten die jetz alle, bis zum letzten spieltag mit dem verkünden?! :LEV16

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Sinke wird bestimmt die nächsten Tage verkündet und Vidal wurde offiziel auch noch nicht bestätigt aber vieles deutet darauf hin, dass beide bald offiziell verkündet werden ( vorallem sinke)..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    Vidals Transfer nach Leverkusen ist jetzt seitens Colo Colo bestätigt.
    [URL]http://www.colocolo.cl/detalle_noticia.php?nCodNot=658[/url]


    Mein lieber Herr Gesangsverein - nicht billig, der Mann.


    Hier mal die Übersetzung ins Englische für alle die das Spanische nicht mächtig sind, *g* so wie ich:


    Zitat

    " For us, this is a memorable moment in the history of the club ". With these words, the President of Colo-Colo initiated the Press conference, Mister Gabriel Ruiz-Tagle to confirm the sale of rear Arturo Vidal to the German team Bayer Leverkusen. The total of the deal, in global numbers there comes to the U$ 11 millions, historical number of sale for the Chilean soccer. The defender colocolino goes to an Institution of the first line in the world, which at present is fourth in the local league. " We am true, seeing in directly and nearby to a future " ace " of the world soccer ", expressed the white helmsman, in addition to pointing out that " He Tippled Tippled today, it is called to big things ". On his part the player delivered his feelings and the gratitude for this so important step in his career. " I believe that this is a pretty opportunity that is given me and hope to fulfill it of the best way ". " To try to be one of the best players of the world is my first goal ", pronounced himself a moved Arturo Vidal. It will fulfill his contract with the "Chief" until June then to move with all his family towards Germany.

  • Zitat

    " For us, this is a memorable moment in the history of the club ". With these words, the President of Colo-Colo initiated the Press conference, Mister Gabriel Ruiz-Tagle to confirm the sale of rear Arturo Vidal to the German team Bayer Leverkusen. The total of the deal, in global numbers there comes to the U$ 11 millions, historical number of sale for the Chilean soccer. The defender colocolino goes to an Institution of the first line in the world, which at present is fourth in the local league. " We am true, seeing in directly and nearby to a future " ace " of the world soccer ", expressed the white helmsman, in addition to pointing out that " He Tippled Tippled today, it is called to big things ". On his part the player delivered his feelings and the gratitude for this so important step in his career. " I believe that this is a pretty opportunity that is given me and hope to fulfill it of the best way ". " To try to be one of the best players of the world is my first goal ", pronounced himself a moved Arturo Vidal. It will fulfill his contract with the "Chief" until June then to move with all his family towards Germany.

    [/quote]


    11 Millionen U$ Dollar? Mein Gott, das sind 8,3 Millionen Euro, das entspricht ja der Juan Ablöse!! Da kann man nur hoffen, dass der einschlägt sonst wirds einer unserer größten Fehleinkäufe!! :LEV16

  • „Für uns, dieses ist ein denkwürdiger Moment in der Geschichte der Vereins“. Mit diesen Wörtern leitet der Präsident von Colo-Colo die Pressekonferenz, Herrn Gabriel Ruiz-Tagle ein, um den Verkauf von hinterem Arturo Vidal zur deutschen Mannschaft Bayer Leverkusen zu bestätigen. Die Gesamtmenge des Abkommens, in den globalen Zahlen dort kommt zum U$ 11 Millionen, historische Zahl des Verkaufes für den chilenischen Fußball. Das Verteidiger colocolino geht zu einer Anstalt der ersten Linie in der Welt, die zur Zeit vierte in der lokalen Liga ist. „Wir morgens richten aus und innen direkt und in der Nähe sehen zu einem zukünftigen“ As „des Weltfußballs“, ausdrückten den weißen Steuermann, zusätzlich zum Unterstreichen, daß „er Tippled Tippled heute, es zu den grossen Sachen benannt wird“. Auf seinem Teil lieferte der Spieler seine Gefühle und die Dankbarkeit für diesen so wichtigen Schritt in seiner Karriere. „Ich glaube, daß dieses eine hübsche Gelegenheit ist, die mich und Hoffnung gegeben wird, sie der besten Weise zu erfüllen“. „Zu versuchen, einer der besten Spieler der Welt zu sein ist mein erstes Ziel“, ausgesprochen ein verschobener Arturo Vidal. Es erfüllt seinen Vertrag mit dem „Leiter“ bis Juni dann, um mit seiner ganzer Familie in Richtung zu Deutschland zu bewegen.


    Hier das von Englisch ins Deutsche übersetzt... Für die bequemen unter uns..


    Ist aber das Google Deutsch

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    Da hat der Rudi ein wenig geschummelt, oder? Wir sind doch nicht Vierter...


    Völler weis vieleicht das wir die Bayern noch einholen werden :LEV14

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Super Transfer denk ich mal. Scheint echt nach den Videos und kleinen Berichten ein super Spieler zu sein , aber ich mein das die 8 MIo etwas viel sind.


    Naja, schaun wie er sich macht. Jetzt muss eigentlich nur noch Juan gehalten werden :D :D