Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • 8 millionen für einen 19 jährigen chilenen... ganz schön heftig.. ich hoffe das er die ablöse wert ist :bayerapplaus

    im vergleich: juan (gestandener abwehrspieler, gesetzter bras. nationalspieler) für 8-9 millionen zu haben

  • Zitat

    Original von Paco
    8 millionen für einen 19 jährigen chilenen... ganz schön heftig.. ich hoffe das er die ablöse wert ist :bayerapplaus

    im vergleich: juan (gestandener abwehrspieler, gesetzter bras. nationalspieler) für 8-9 millionen zu haben


    abgesehen davon,dass juan im normalfall ohne klausel viel teurer wäre werden wir keine 8 millionen für vidal bezahlen

  • [...] Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen steht dicht vor der Verpflichtung des chilenischen Verteidigers Arturo Vidal. `Wir befinden uns in der finalen Phase und sind nah dran. Perfekt ist der Wechsel aber noch nicht´, sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem Sport-Informations-Dienst (sid). Zuvor hatte Vidals Klub Colo Colo bereits auf seiner Internetseite verkündet, der Transfer des 19-Jährigen zum Werksklub sei perfekt. [...]


    reviersport.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich versteh nicht, warum die deutschen Medien bzw. Bayer den Transfer noch nicht perfekt gemeldet haben.


    Wo gibts da noch Zweifel, wenn der Junge, breit grinsend, im Lever-Shirt rumläuft und sein Verein schon ne Pressekonferenz mit Bekanntgabe des Transfers inkl. aller Details veranstaltet hat und die meldung durch alle chilenischen Zeitungen geistert und auch auf der HP gemeldet wurde! :LEV9


    Mir egal... :D Ich freu mich riesig auf den Jungen! :LEV2


    Tolle arbeit bisher, Herr Völler! :LEV5

  • Zitat

    Original von turtle 04
    im Lever-Shirt rumläuft und sein Verein


    Was ist denn ein Lever-Shirt?
    Wir sind doch nicht Lever Sunlicht...
    TSG LEVER SUNLICHT E.V. TENNISABT.:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • darüber streiten sich jetz echt die geister.
    glaub wir warten das doch lieber ab, bis das offiziell is



    angeblich kommt luca toni ja auch für 18 mio nach münchen :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von n1klas
    Warum will Juans neuer Verein eigl nicht genannt werden? Ich hoffe mal nicht, weil es die Münchner Bauern sind :LEV19


    Es wird mit dem As Rom spekuliert. Da sie aber Mexes noch nicht verkaufen konnten, haben sie mit Bayer abgemacht, den Transfer noch nicht bekannt zu geben.

  • jepp. haben die letzte woche ja auch schon gesagt, das rom noch keine mittel hat, um juan bezahlen zu können.
    ABER auch andere vereine aus italien und spanien an ihm dran seien.


    könnte mir durchaus vorstellen, das der eine oder andere spitzenclub im schatten von rom verhandelt und wir am ende noch ne überraschung erleben werden.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)