Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    bei dem schnäppchenpreis dürften noch sehr viele vereine an juan dran sein. aber ich denke mit vidal haben wir einen sehr guten ersatz für ihn


    sehe ich auch so,juan hat zwar enorme individuelle klasse,aber war ja kein abwehrchef

  • Zitat

    Original von BigB
    Niemals haben wir 8 Millionen gezahlt. Was ein Artikel von 4-4-2.com bei uns im Nachrichtenteil verloren hat, weiß ich auch nicht. Viel unseriöser geht es kaum.




    Nach dem Kicker und Sport1.de Bericht sind es wohl doch 8 Mio € !


    Hoffentlich ist er sein Geld auch wert! ein 5-Jahresvertrag ist auf jeden fall schonmal ein Zeichen, das sie von ihm überzeugt sind!


  • aber die grundlage zu den zahlen kommen ja von der homepage von colo colo, was da wirklich dran ist bleibt abzuwarten. zumal von bayer noch gar nix bestätigt wurde.



  • Wir müssen nur noch ein wenig mit der Bezahlung warten, bei dem aktuellen Dollarverfall kostet er in ein paar Wochen schon unter 8 Mio Euro.

  • 5,6 MILLIONEN EURO!


    Bayer schnappt sich Anden-Abwehr-Ass




    Arturo Vidal wird in der nächsten Saison unterm Bayer-Kreuz auflaufen.
    Foto: AP


    Leverkusen - Bayer Leverkusen ist ein echter Transfercoup gelungen: Der Werksklub verpflichtet für die kommende Saison den 19-jährigen Verteidiger Arturo Vidal vom chilenischen Spitzenteam Colo Colo.


    Ablöse für das Anden-Abwehr-Ass: satte 5,6 Millionen Euro!


    Das ist die höchste Summe, die jemals für einen Chilenen bezahlt wurde. Vidal soll einen Vierjahresvertrag erhalten


    Das steht gerade in der Express!

  • 5,6 mille wären schon angebrachter, wobei jede 9live wahrsagerin zuverlässiger ist als die express




    Zitat

    Original von Subzero04


    Es wird mit dem As Rom spekuliert. Da sie aber Mexes noch nicht verkaufen konnten, haben sie mit Bayer abgemacht, den Transfer noch nicht bekannt zu geben.


    ich verstehe auch nicht, warum wir noch geschäfte mit dem as rom machen. es gab doch schon damals probleme mit dem emerson transfer... sie haben ihn ratenweise abgestottert, und das nichtmal pünktlich..

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Ich denke es ist so, dass er 8 Mio Euro (11 Mio Dollar) gekostet hätte, wir aber nur 5,6 Mio bezahlt haben weil wir halt auch nur 70 % der Transferrechte erworben haben


    Ja, so hatte ich mir das auch gedacht.


    Ich freu mich schon riesig auf unseren Neuzugang! Vidal war seit es das Gerücht gibt mein absoluter Wunschspieler!

  • Zitat

    Original von Paco



    ich verstehe auch nicht, warum wir noch geschäfte mit dem as rom machen. es gab doch schon damals probleme mit dem emerson transfer... sie haben ihn ratenweise abgestottert, und das nichtmal pünktlich..


    weil juan ne ausstiegsklausel hat, und wir uns den geschäftspartner daher gar nicht aussuchen können.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • bayers dreamteam 07/08



    -----------------------------ADLER-------------------


    SCHWEGLER------VIDAL------SINKE-----------CASTRO


    -----------------------------ROLFES---------------------------


    FREIER---------------------SCHNIX---------------BARNETTA


    -----------------GEKAS----------------KIESSLING------------

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von Masta82



    Heute im Aachen Spiel wurde gesagt, dass er wohl noch mal an Hannover 96 ausgeliehen wird!


    Danach siehts wohl aus. Aber ich verstehe nicht wirklich warum. Spielen wir dann nächste Saison ohne linke Seite, oder wie sieht das aus?


  • Ja, auch das was man von ihm sieht (you tube) ist gut. Schön zu erkennen, das was passiert und wenn er nun auch einschlägt dann hat sich alles gelohnt.


    Also: Sinke, Gekas und Vidal. (Patrick Helmes dann leider erst zu 08). Das ist ja prima.
    Wird noch was kommen an Neuverpflichtungen?

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • es müssen jetzt noch ein zwei Spieler für die linke Seite kommen, dann bin ich total zufrieden mit den Transfers!
    denn wenn babic,stenman und athi uns verlassen haben wir nur barnetta und selbst der spielt eigtl. rechts...


  • so würde meins auch aussehen wenn Babic den Verein verlässt , castro auf links und Schwegler auf rechts.

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    so würde meins auch aussehen wenn Babic den Verein verlässt , castro auf links und Schwegler auf rechts.


    Castro und Schwegler sind auf den Außen völlig fehl am Platze. Würde die beiden eher in das Mittelfeld stellen und noch einen rechten Verteidiger kaufen. (falls Babic geht auch einen linken)


    und jetzt Back to Topic ^^