Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07


  • ich würd leiber jicb oder haggui in der innenverteidigung sehen und Vidal auf lins.Castro kann dann wieder auf rechts spielen und schwegler im mittelfeld

  • Läuft ja gut mit den Transfers. Klasse das Vidal kommt. Ab jetzt werden aber bestimmt nur noch ablösefreie Spieler kommen, wie z.B. Ochs oder Lamey. Höchstens für Helmes oder Pocognoli wird man wohl was blächen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    @Zwerg:


    Wie kommst Du auf "Friedrich" in Deiner Signatur?


    weil ich dafür bin noch einen iv mit erfahrung zu kaufen, da vidal, sinke, jicb und haggui wohl bissl jung sind. aber da ich nix davon halte hier nesta oder sowas reinzuschrieben hab ich mich für das, meiner meinung nach, wahrscheinlichste (am ehesten realistische) entschieden. zumal es ja danach aussieht das mainz absteigt.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    weil ich dafür bin noch einen iv mit erfahrung zu kaufen, da vidal, sinke, jicb und haggui wohl bissl jung sind. aber da ich nix davon halte hier nesta oder sowas reinzuschrieben hab ich mich für das, meiner meinung nach, wahrscheinlichste (am ehesten realistische) entschieden. zumal es ja danach aussieht das mainz absteigt.


    Wenn Vidal kommt, wird für die IV sicher niemand mehr geholt. Hoffentlich aber für die Außenposten. Aber fünf IV sind definitiv zu viele.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn Vidal kommt, wird für die IV sicher niemand mehr geholt. Hoffentlich aber für die Außenposten. Aber fünf IV sind definitiv zu viele.


    das 5 zuviele sind ist wohl richtig. aber wer sagt das man vidal nicht erstmal für links einplant, da herrscht ja auch ein ziemliches vakuum für nächste saison?

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn Vidal kommt, wird für die IV sicher niemand mehr geholt. Hoffentlich aber für die Außenposten. Aber fünf IV sind definitiv zu viele.



    Ich könnte mir vorstellen, dass trotzdem noch jemand für die IV kommt und Vidal eventuell als LV spielt!

  • [URL=http://www.latercera.cl/lt3/canal/multimedia/PopUp/galeria/0,0,3308_0_265421493_265421446_1,00.html]Arturo Vidal Galerie[/URL]


    Ich denke nicht, dass er sich das Trikot aus Spaß angezogen hat. :LEV18
    Ich glaube, dass der Transfer, morgen vor, oder nach dem Spiel von Rudi bestätigt wird.

  • ich weiß ja nicht wie das in chile ist aber das sehen mir mehr wie irgendwelche amateur fotos aus
    habe bis jetzt zumindest noch nicht gesehen das man seine familie mit fotografiert
    also mir kommt das doch sehr komisch vor

  • Fällt mir auch schwer zu glauben.
    Denn 1.ist kein Verantwortlicher (Völler o.Reschke) mit auf dem Bild
    und 2. sind die beiden sicher nicht so respektlos dem Madouni gegenüber mit der 23.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Der spielt das Foto bestimmt nur zum Spass an und grinst als ob er ne Millionen gewonnen hat :LEV16 Eher nicht, er hat zwar Millionen gemacht, aber in Verbindung mit nem Wechsel zu uns.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Der spielt das Foto bestimmt nur zum Spass an und grinst als ob er ne Millionen gewonnen hat :LEV16 Eher nicht, er hat zwar Millionen gemacht, aber in Verbindung mit nem Wechsel zu uns.


    Jeder glaubt das was er will.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Die LA Tercera ist doch eine Zeitung, wieso soll dann irgendwas nicht so klar sein?
    Hat er vlt derzeit bei seinem Klub die 23->Deswegen die Zahl auf dem Trikot?

  • vielleicht geht der madouni ja auch einfach :LEV19
    wäre jedenfalls nicht das schlechteste... gebracht hat er uns außer vielen gravierenden fehlpässen oftmals nix.
    also platz freimachen für jemand anderes

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Was denn jetzt? gestern waren es 5,5 Millionen und heute sind es wieder 7 Millionen € für Vidal. Oha also wenn die da noch bei 7 Millionen€ 30% Transferrechte abgeben dann kann ich das leider nicht verstehen und das bei einem 19 Jährigen. Der Holzhäuser hat ja schon gesagt wenn der junge nicht einschlägt dann ist er der sündenbock deshalb war der völler nochmals in chile und hat ihn vorsichtshalber mal beobachtet und er findet das er jeden € wert ist, ich bin ja mal gespannt ob Vidal den druck stand hält der teuerste chilene zu sein :LEV19 und ich hoffe er braucht keine eingewöhnungszeit und vor allem hoffe ich das der skibbe ihn nicht für die ersatzbank geholt hat hehe :D


    http://www.bild.t-online.de/BT…e-super-talent-vidal.html

  • warten wirs mal ab, denke in den nächsten 2 wochen werden die ersten transfers bestätigt.


    und dann kann man in etwa sehen, was für verschiebungen es in der liga geben wird.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)