Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von portello
    Schafft endlich ne stabile Defensive her..vielleicht auch mal äh.. in Italiens Serie B vorbeischauen (Rimini Calcio, Mantova). Da weiss man, wie Beton angerührt wird..sonst nutzen alle Gekasse der Welt nix :D


    Vielleicht holt man ja wirklich noch einen IV.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Und der TM-Kerl hat es von seinem Onkel, der wieder hat es wohl im Daily Mirror gelesen...zum Schießen :D


    Zumal im online Mirror ausser von einer saftigen Strafe wegen der Transferrechte nichts zu finden ist

  • Zitat

    Original von B04


    Zumal im online Mirror ausser von einer saftigen Strafe wegen der Transferrechte nichts zu finden ist


    Wie schon gesagt, ist ja nur Geld. :D Der Tevez dürfte so teuer sein, dass der für uns nur interessant sein dürfte, wenn er ablösefrei zu haben und für "kleines Geld" spielen würde.


    Gut West Ham befindet sich in akuter Abstiegsgefahr. Aber da dürfen andere Vereine dran sein.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Tevez wird in Europa doch eh nur geparkt für die Spitzenclubs, ich glaube es war Chelsea...Der sollte sich in England aklimatisieren damit er dann dort in Chelsea spielen kann. Außerdem wenn man da mal für 3 Cents nachdenkt käme man auch auf die Idee dass er nach Spanien geht...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • [...] Reichlich teure Spieler wie Voronin (nach Liverpool) und wahrscheinlich Marko Babic und Jörg Butt entlasten die Gehaltsseite. Bislang wurden für Vidal), Gekas (3,25 Millionen Euro, wenn Bochum die Klasse hält) und Sinkiewicz (1,6 Millionen Euro) knapp 10 Millionen Euro ausgegeben.
    Obwohl Patrick Helmes wohl erst 2008 kommt, orientiert sich einer schon anders: Tevfik Köse (19), für die Türkei U17-EM Torschützenkönig 2005, vermisst bei Bayer die Perspektive und soll ausgeliehen werden.
    Eigentlich bereits fest eingeplant für die Sai son 2008/2009 war Ondrej Mazuch (18) vom FC Brünn. Doch Bayer legte diesen Transfer zunächst auf Eis, da der Abwehrspieler bei Ver tragsabschluss noch nicht volljährig war und so keine Ablöse, sondern lediglich Ausbildungsentschädi gung zu entrichten gewesen wäre.
    Momentan prüft man das weitere Vorgehen; der Spieler, heiß umwor ben vom FC Arsenal, AC Florenz und Juventus Turin, tendiert nach Deutschland: "Bayer ist meine Nummer eins." Sein Berater Pavel Zika sagt: "Bayer besitzt nach wie vor die erste Option." Reschke: "Wir sind dran und prüfen die Sache wei ter. Er ist ein interessanter Junge, keine Frage." [...]


    kicker.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das mit Tevez dürfte ne Ente sein.
    Die angebliche Quelle Daily Mirror schreibt darüber nichts, zumindet nichts auf ihrer HP.

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

  • Mit Vidal, Theofanis Gekas (VfL Bochum, 3,5 Millionen Euro) und dem (noch nicht bestätigten) Wechsel des Kölner Lukas Sinkiewicz (1,6 Mio.) hat Bayer 04 bisher knapp zehn Millionen Euro investiert. Für den scheidenden Abwehrstar Juan wird mit einer Einnahme von neun Millionen gerechnet. Offenbar erwägt Leverkusen den Kauf eines weiteren Innenverteidigers. (co)



    http://www.ksta.de/html/artikel/1176113356451.shtml

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Ich versteh das nicht wie man 30% transferrechte noch an coca cola :D (colo colo) abgeben kann wenn einer schon mit 19 Jahren 5,6 Millionen kostet und der teuerste chilene ist.


    Weil, wenn man das nicht macht, der Spieler 10 Mio kostet.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Mit Vidal, Theofanis Gekas (VfL Bochum, 3,5 Millionen Euro) und dem (noch nicht bestätigten) Wechsel des Kölner Lukas Sinkiewicz (1,6 Mio.) hat Bayer 04 bisher knapp zehn Millionen Euro investiert. Für den scheidenden Abwehrstar Juan wird mit einer Einnahme von neun Millionen gerechnet. Offenbar erwägt Leverkusen den Kauf eines weiteren Innenverteidigers. (co)



    http://www.ksta.de/html/artikel/1176113356451.shtml



    Interessant:



    Vll. plant man zukünftig nicht mehr mit Haggui? Oder M.Friedrich von Mainz 05 wäre durch Abstieg günstig zu haben? Feststehen dürfte wohl der Abgang von Madouni, Roque Junior, Juan aus der Verteidigung!


    Bleiben Callsen-Bracker, "Haggui", Sinkiewicz, Vidal


  • Glaub ich nicht, dass ohne Haggui geplant wird.
    Halte es auch für sehr sinnvoll noch einen Innenverteidiger zu verpflichten, da ja völlig offen ist, ob der Vidal vielleicht auf links spielt.


    Also ein weiterer Verteidiger wird schon nicht schaden.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ja aber wenn er hier einschlägt und in 2-3 Jahren die großen anklopfen wie Madrid mit 15 Millionen ablöse dann bekommen wir nur 10 Millionen oder so? (hab das jetzt nicht auf die schnelle ausgerechnet) lol

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Ja aber wenn er hier einschlägt und in 2-3 Jahren die großen anklopfen wie Madrid mit 15 Millionen ablöse dann bekommen wir nur 10 Millionen oder so? (hab das jetzt nicht auf die schnelle ausgerechnet) lol


    Ja, so hab ich's auch verstanden. 10,5 in dem Fall.