Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • ich gehe auch nicht davon aus, dass wir ohne haggui planen. aber ein iv wird wohl trotzdem noch verpflichtet werden. denn so eine "baby-abwehr" wo nur noch 20jährige spielen ist ein bisschen zu riskant. der name manuel friedrich hält sich ja hartnäckig, und mainz könnte tatsächlich absteigen. wäre ja nur logisch das man das abwartet und nicht genau jetzt, wo die mainzer sich an den letzten strohhalm klammern den transfer eines ihrer wichtigsten spieler bekannt gibt.
    zudem muss ich mal sagen, dass mich das ganze drumherum, mit transferpolitik und stadionausbau doch echt positiv stimmt für die zukunft.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Vielleicht holt man ja wirklich noch einen IV.


    Vielleicht (und darauf scheint ja etwas hinzudeuten) werden unsere Bitten erhört! Um den Helmes respektive dessenTransfertermin würde ich mir gar keinen allzu grossen Kopf mehr machen...
    Kl.Risiko : die Mannschaft wird durch viele, sehr junge Spieler geprägt. Eigentlich kein Problem, wenn du die richtigen Typen erwischst. Sensibelchen,
    die immer wieder Kuscheleinheiten brauchen/herangeführt werden müssen, wünsche ich mir allerdings keine mehr!


  • Ich glaube auch nicht, dass wir auf Haggui verzichten. Der Junge hat diese Saison einfach das Pech an den Stiefeln kleben und macht sich wahrscheinlich selber einen viel zu großen Kopf.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von portello
    Vielleicht (und darauf scheint ja etwas hinzudeuten) werden unsere Bitten erhört!


    Kyrgiakos oder Van Buyten?
    Wenn Frankfurt absteigt, ranhalten, wenn Van Buyten abgeschossen wird beim Würstchen-Ulli, holen!
    So genug gewünscht.


    Das etwas passieren muss, ist ja keine Frage, nun scheint auch etwas zu passieren, hoffen wir das beste!

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    für butt hätte bayer net viel bekommen, so schlecht der ist!!!! :LEV12 :LEV12



    Du bist hier einer der dämlichsten User, die nix anderes koennen als beleidigen und zu stänkern. Was solls, und sowas schimpft sich Bayer-Fan!




    Wünsche dem Hans-Jörg Butt eine gute weitere berufliche Laufbahn. War immer recht symphathisch, allerdings wurde er zu Recht abgelöst
    BUTT, BUTT, BUTT :bayerapplaus

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • und du bist der dämlichste goal04 oder was. Von nix ne ahnung aber ne grosse klappe.
    Ich sag halt wie es ist, wenn du keine eigene meinung hast, kann ich doch nix dafür.........
    Der butt hatte halt eben mehr schlechte spiele als gute spiele, wenn du nicht immer so euphorisch in den letzten jahren gewesen wärst hättest es gemerkt das der butt kein besonders guter torwart ist.
    Was der sich schon für dinger geleistet hatt. :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    und du bist der dämlichste goal04 oder was. Von nix ne ahnung aber ne grosse klappe.
    Ich sag halt wie es ist, wenn du keine eigene meinung hast, kann ich doch nix dafür.........
    Der butt hatte halt eben mehr schlechte spiele als gute spiele, wenn du nicht immer so euphorisch in den letzten jahren gewesen wärst hättest es gemerkt das der butt kein besonders guter torwart ist.
    Was der sich schon für dinger geleistet hatt. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    du sagst nicht wie es ist, du laberst einfach nur Müll!
    sry, aber so ist es nunmal, zwischen Kritik und Zorn gibt es einen großen Unterschied

  • das man keine Meinung hat,habe ich heute auch als PN von 1998 bekommen, aber seine Antworten sind wirklich super, ständig nur am stänkern und rumnölen...naja hauptsache weiß er welche Erfolge Bayer hat.....ohne Worte......

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    blablabla


    Du bist so lächerlich Junge.
    Das einzig was du hier machst ist beleidigen und rumstänkern und meckern.
    Dich nehme ich ab jetzt sowieso nicht mehr Ernst.
    Einfach ignorieren.


    ''Manche Menschen hat der Gott erst kurz vor Feierabend gemacht''




    OK, zurück zum Thema :LEV18

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    der pleiten butt kündigt :LEV6 :LEV6


    Nicht mehr alle Latten am Zaun ??


    Du bist auch so ein Kunde der sich freut, wenn sich zB. ein Madouni verletzt oder ??


    Obwohl ich auch nie ein Butt-Freund war. Sollte man nie vergessen, das Butt immer ein fairer und sehr sympatischer Sportsmann war/ist !! Wünsche ihm auch alles gute und hoffe für ihn, das sich der "Traum" in England für ihn erfüllt.


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    :LEV9


    Wieso nicht? Wenn Frankfurt absteigt , werden wir uns bestimmt um Kyrgiakos bemühen. Wetten?! Da wir schon Gekas in unseren Reihen haben und Kyrgiakos keine Ablöse kosten würe, ist das genau die richtige Lösung. Dann hätten wir auch mal einen IV im Kader der Ü23 ist und zudem ein schwer zu überwindender Brocken. Neben ihm noch einer mit starkem Aufbauspiel, wie z.B. Sinkiewitz, Haggui(wenn er sich endlich weiterentwickelt) oder , falls naicht als LV eingeplant, Vidal. JICB ist nciht so stark im Aufbau, dafür souveräner IV.
    Hinzu kommt bei Frankfurt Abstieg auch ncoh Ochs, als Ergänzung für die rechte Abwehrseite und wir haben ausgesorgt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Wieso nicht? Wenn Frankfurt absteigt , werden wir uns bestimmt um Kyrgiakos bemühen. Wetten?! Da wir schon Gekas in unseren Reihen haben und Kyrgiakos keine Ablöse kosten würe, ist das genau die richtige Lösung. Dann hätten wir auch mal einen IV im Kader der Ü23 ist und zudem ein schwer zu überwindender Brocken. Neben ihm noch einer mit starkem Aufbauspiel, wie z.B. Sinkiewitz, Haggui(wenn er sich endlich weiterentwickelt) oder , falls naicht als LV eingeplant, Vidal. JICB ist nciht so stark im Aufbau, dafür souveräner IV.
    Hinzu kommt bei Frankfurt Abstieg auch ncoh Ochs, als Ergänzung für die rechte Abwehrseite und wir haben ausgesorgt.


    bezüglich der iv gebe ich dir absolut recht. aber ausgesorgt haben wir mit ochs und kyrgiakos noch nicht denke ich. mit abgängen von stenman, babic, athirson, meyer und dem weiterverleihen von dum herrscht trotz vidal handlungsbedarf auf links, eher sogar als auf rechts (wegen ochs).

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    der pleiten butt kündigt :LEV6 :LEV6


    Jedem seine Meinung, auch wenn sie in diesem Fall mehr als dämlich und unangebracht ist. :LEV17


    Einem verdienten Spieler wie Butt jetzt derartige Sprüche hinterher zu werfen, zeugt von schlechter Erziehung.


    Ich sage es so: Seine Ablösung durch Adler kam zu Recht, aber er hat sich immer untadelig verhalten und ist zu Bayer 04 gestanden. Solche blöden Sprüche hat er nicht verdient.


    Da gab es andere Ex-Spieler, die noch von der Kurve für ihre Raffgier gefeiert wurden. :LEV11


    Mach es gut, Jörg ... und viel Erfolg bei deinem neuen Klub. :bayerapplaus