Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Zwerg


    bezüglich der iv gebe ich dir absolut recht. aber ausgesorgt haben wir mit ochs und kyrgiakos noch nicht denke ich. mit abgängen von stenman, babic, athirson, meyer und dem weiterverleihen von dum herrscht trotz vidal handlungsbedarf auf links, eher sogar als auf rechts (wegen ochs).


    Da gebe ich dir Recht. Ich denke zwar, dass Meyer und auf lange SIcht auch Hergesell und Toure in diese Rolle springen können, aber eine Ergänzung a la Lamey wäre nicht schelcht. Allerdings könnte Catro bei Ochs Transfer einfach die Seite wechseln, oder auch Barnetta einen offensiven LV geben.


    ....oder man stell auf Dreierkette um: Vidal, Kyrgiakos, Sinke/JICB/Haggui

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Fasse ich mal zusammen^^


    Neuzugänge: Theofanis Gekas (VfL Bochum), Arturo Vidal (Colo-Colo), Sascha Dum (Alemannia Aachen, war ausgeliehen)


    mögl. Neuzugänge: Lukas Sinkiewicz, Patrick Helmes (beide K*ln), Patrick Ochs (Frankfurt)


    Vertrag verlängert: Jan-Ingwer Callsen-Bracker (bis 2009), Paul Freier (bis 2009), Eric Domaschke (bis 2009)


    Abgänge: Andrej Voronin (FC Liverpool), Fredrik Stenman (FC Groningen), Juan, Ahmed Madouni, Hans Jörg-Butt


    mögl. Abgänge: Marko Babic, Roque Junior, Athirson



    Ich finde wir sollten noch 2 Leute holen, besonders für die linke Seite, wenn Babic und/oder Athirson wechsen. Mir fällt grad auf, dass wir nächste Saison vllt. gar keinen Brasilianer im Kader haben :LEV16


  • Ich würde mir nichts lieber wünschen das Roque endlich fit wird und Athi ne faire Chance bekommt. Auch Sascha würde ich gerne hier sehen, verstehe nicht warum der direkt wieder weiterverliehen werden muss. Mit den zweien (Athirson und Dum) bräuchte man weniger neue Leute holen, was aber wohl nicht der Fall sein wird. Und das, wo unsere linke Seite quasi nicht mehr existieren wird... Schade, schade...

  • Zitat

    Original von n1klas
    Ich finde wir sollten noch 2 Leute holen, besonders für die linke Seite, wenn Babic und/oder Athirson wechsen. Mir fällt grad auf, dass wir nächste Saison vllt. gar keinen Brasilianer im Kader haben :LEV16


    recht hast du. links muss was getan werden. das mit den brasilianern is mir auch schon aufgefallen. vllt können wir brian ja gegen roque eintauschen :LEV19
    aber mal im ernst, die guten brasilianer werden immer teurer und immer schwerer zu bekommen. dafür haben wir nen chilenen und nen griechen. ist doch mal was neues!!!

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Da gebe ich dir Recht. Ich denke zwar, dass Meyer und auf lange SIcht auch Hergesell und Toure in diese Rolle springen können, aber eine Ergänzung a la Lamey wäre nicht schelcht. Allerdings könnte Catro bei Ochs Transfer einfach die Seite wechseln, oder auch Barnetta einen offensiven LV geben.


    ....oder man stell auf Dreierkette um: Vidal, Kyrgiakos, Sinke/JICB/Haggui


    Hergesell wird den Verein leider nach Saisonende verlassen. :LEV16


  • Ich finde das nicht so schlimm das wir keinen Brasilianer haben Hauptsache wir bekommen ein paar gute spieler. Ist doch egal aus welchen Land die kommen die müssen nur gut sein.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Der Verein wurde noch nicht genannt, wenn er denn überhaupt schon feststeht.


    Naja ich halte ihn für gar nicht mal so schwach auf der linken Abwehrseite. Er zeigt Engagement und hat zudem einen guten Offensivdrang. Man wird sehen, vielleicht bleibt er doch, vorerst für ein Jahr (wie im Jahr zuvor JICB, bei ihm ist dann auch mehr draus geworden) als Ergänzung für Links. Da fehlt halt jemand.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • also ich denke mal, das athi unter skibbe keine chance bekommen wird, außer alle alternativen fallen aus.



    und heute stand überall zu lesen, das butt seinen vertrag aufgelöst hat.
    somit steht der als abgang wohl auch fest, nur der verein is offen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Neues vom "Experten" (tm.de)


    Zitat

    1) Es werden einige Südamerikaner für die Abwehr und fürs Mittelfeld beobachtet.


    2) M. Friedrich ist wieder mehr in den Focus gerückt. Er ist aber nicht der Wunsch-IV. Darüber hinaus wird noch in Europa nach weiteren IVs geschaut.


    Zitat

    Wie oft hat Meier es schon "DEFINITIV" gesagt?!?
    5 Mal? 10 Mal?
    Bayer wird nicht locker lassen und es weiterhin versuchen. Ich denke, wir werden ihn im Sommer bekommen. Je mehr Durcheinander in Köln entsteht, desto besser für einen Wechsels...



    Zitat

    Viele Spieler werden beobachtet. Auch aus der BuLi. Aus dem Focus sind die Spieler aus Dortmund und Hamburg.


    Es gibt im Moment einige weitere Kandidaten für den Sturm. Ob jemand kommt, ist aber nicht sicher. Helmes ist die Top-Priorität.


    Zitat

    Meyer bleibt eine weitere Saison (derzeitiger Status!).


    Zitat

    Bayer hat aus der Vergangenheit gelernt und will mit vier guten / überdurchschnittlichen IVs in die Saison gehen.


    Momentan ist Haggui in keiner guten Form. C-B spielt sich nach vorne. Sinkiewicz kommt als Konkurent zu den beiden. Der vierte IV wird entweder "eins-zu-eins" Juan-Ersatz, oder ein weiterer IV auf dem Niveau von Sinke und Haggui (bzw. etwas drüber).


    Wer kommt hängt von der Machbarkeit eines Wechsels ab. Es werden für beide Lösungen Kandidaten gesichtet und angesprochen.



    http://www.transfermarkt.de/de…ad/59085/anzeige.html&p=7

  • Ich frage mich, wann denn nun endlich die offizielle Bestätigung für Sinke kommt? Wenn ich micht recht entsinne, dann soll da doch am Donnerstag etwas bekanntgegeben werden.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von sdt105
    Richtig entsinnt :-)... Am Donnerstag soll es offiziell gemacht werden...


    Ich frage mich nur, warum das so spannend gemacht wird? Gibt es denn da eine PK?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus