Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • es müssen auf links noch mindestens 2 Leute kommen, wenn man Athirson nicht lässt...
    selbst wenn jetzt einer kommt, ist das zu wenig, da ist dringen bedarf, letztes jahr hatten wir da noch zuviele, jezt is keiner mehr da..
    aber schon heftig find ich wenn man bedenkt wer uns alles verlässt..


    Juan,Babic,Butt,Voronin...
    Alles Spieler die man mit Bayer verbindet...

  • Zitat

    Original von Masta82



    Und vor allem Stammspieler, bzw. teilweise degradierte Stammspieler!


    Werde keinen davon vermissen!


    Außer Juan ein bisschen, aber alle sind ersetzbar!


    Babic hat hier noch nie mehr als 1 Spiel am Stück überzeugt, Butt hat uns viele Punkte und auch zwei Titel gekostet, Voronin ist eh ein Söldner und Juan ist in seiner jetzigen Form auch nicht zu gebrauchen...

  • masta82 da stimmt was nicht:


    Skibbes Hinrundenbilanz 06: 17 Spiele, 7S, 6N, 4U - 25 Punkte von 51 möglichen!


    Skibbes Rückrundenbilanz 06: 14 Spiele, 6S, 6N, 2U - 20 Punkte von 42 möglichen!



    meiner meinung nach wären das 27 punkte in der hinrunde und 24 punkte in der rückrunde :D


    außerdem haben wir nur 45 punkte..also so ziemlich alles in deiner statistik ist falsch



  • was soll daran falsch sein? wir ham 45 punkte:


    hinrunde: 7S 4U -> 21+4 = 25 Punkte
    rückrunde 6S 2U -> 18+2 = 20 Punkte


    passt?!



  • Sorry, aber vll. bin ich blind??? :LEV18



    Ich sehe in meiner Signatur keinen Fehler :LEV9


    6 Siege * 3 = 18 Punkte
    2 Unent. * 1 = 2 Punkte


    Macht 20 Punkte?!!


  • uups hab u & n vertauscht^^

  • Zitat

    Original von gonzo27


    uups hab u & n vertauscht^^


    Trotzdem muss es Rückrunde 07 heißen ^^

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von lupo
    @ LL-Praktikant


    Juan war doch im großen und ganzen gar nicht so schlecht, oder?


    ich meine fast sogar, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, dass er 1,2 ganz gute Spiele gemacht hat


    Ja, wenn du Juan meinst!!!


    Aber Babic nicht...

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Doch! Babic ist kein Verlust, mehr nicht...


    Man kann Babic ja sicherlich vorwerfen, dass er bei uns seine Möglichkeiten nicht vollständig ausgeschöpft hat, schlecht war er sicherlich nicht!


    Und bevor ich nicht weiß, wer geneau auf dieser Position spielen soll, ist der Weggang erst einmal ein herber Verlust.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich würde mal auf Sascha Dum tippen.


    Der soll doch an Hannover ausgeliehen werden oder weiss da der Sport1 Experte mehr?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich würde mal auf Sascha Dum tippen.


    ich würde mal auf vidal tippen. und trotzdem würde ich den dum als ergänzung, auch für links offensiv, gerne hier sehen.

  • Zitat

    Original von ralli
    Der soll doch an Hannover ausgeliehen werden oder weiss da der Sport1 Experte mehr?


    In diesem Fall denke ich kaum, dass man ihn weiterverleihen wird, da wir ihn brauchen. Wäre ja Quatsch, wenn man für Babic einen Spieler verpflichtet, aber einen Dum abgibt.

  • Zitat

    Original von BigB


    In diesem Fall denke ich kaum, dass man ihn weiterverleihen wird, da wir ihn brauchen. Wäre ja Quatsch, wenn man für Babic einen Spieler verpflichtet, aber einen Dum abgibt.


    aber nur weil das quatsch wäre heißt das noch lange nix. wir geben ja auch mit stenman, athirson, babic und meyer so ziemlich alles ab was links spielen kann.