Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von Zwerg
    aber nur weil das quatsch wäre heißt das noch lange nix. wir geben ja auch mit stenman, athirson, babic und meyer so ziemlich alles ab was links spielen kann.

Athirson und Meyer?? Hab ich was verpasst?

• Zitat

Original von BigB

Athirson und Meyer?? Hab ich was verpasst?

naja athirson darf gehen wenn ihn einer will und meyers vertrag wurde doch noch nicht verlängert, oder hab ich jetzt was verpasst?

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich ahne mal, das unser Management sich bei der Planung der " linken Seite " a bisserl vergaloppiert hat. Hoffentlich werden da keine " Notlösungen " verpflichtet.

:LEV9

ich denke vidal und barnetta werden links erste wahl sein. sollten wir dazu noch dum und athirson behalten sieht das doch ganz gut aus.

• Zitat

Original von Roy Robson
    Wir spielen mit einem System wo kein Linksfuß gebraucht wird, der Fußball wird in Leverkusen neu erfunden.

fast richtig: die bayern habens dieses jahr mit dem gleichen system geschafft alle ziele zu verfehlen!!! :LEV14

• AZ - Interesse an Pocognoli unvermindert

AZ bekräftigte sein Interesse für Sébastien Pocognoli. Neben Alkmaar scheint jetzt jedoch auch das Interesse des deutschen Bayer Leverkusen an dem 19jährigen Linksverteidiger / linken Mittelfeldspieler konkreter zu werden.

Pocognoli steht noch bis 2011 in Genk unter Vertrag und genoss im letzten Sommer bereits das Interesse von Ajax und Feyenoord. Dort beobachtet man ihn auch jetzt noch, auch wenn sie hinter AZ und Bayer hintenanstehen.

Im Moment möchte Genk jedoch noch nicht verhandeln. Noch drei Spieltage vor der Brust, präsentiert sich die Mannschaft derzeit in schwacher Form und hat zwei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Anderlecht. Solange der Titelkampf nicht vorrüber ist, wird sich in der Sache Pocognoli nichts tun.
    [...]
    Pocognoli: "Ich schließe nichts aus, das wäre heuchlerisch. Warten wir ab, welche Pläne Genk verfolgt."

Alkmaar sieht in Pocognoli den Nachfolger von de Cler, der zur Zeit noch keinen neuen Vertrag wünscht. AZs Linksverteidiger ist zwar noch bis 2008 gebunden, Alkmaar lässt ihn jedoch diesen Sommer ziehen, wenn er einen Verein findet. Dann nämlich kann Alkmaar noch gutes Geld für ihn bekommen.

http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=42795
    (frei übersetzt von mir)

• Zitat

Original von thepache

ich hols mal hoch, vlt. kanns jemand entschlüsseln?

Also grob gesagt steht da das neben AZ (Alkmaar) noch Feyenoord und Wir an ihm dran sind, er sich aber erst nach Ausgang der Meisterschaft entscheiden will....und das wird so in 2 Wochen sein

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

• Zitat

Original von Frantic Lion

Also grob gesagt steht da das neben AZ (Alkmaar) noch Feyenoord und Wir an ihm dran sind, er sich aber erst nach Ausgang der Meisterschaft entscheiden will....und das wird so in 2 Wochen sein

s.o. :LEV18

• Zitat

Original von ElFundi

Bevor jemand fragt: Schwedisch und holländisch OK, aber bei dänisch ist dann auch bei mir Feierabend :LEV18

jetzt stellste Dich aber auch an :LEV8

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

• Klose ist zum Glück nicht ganz so verblödet wie Podolski! Hat mit der Entscheidung mal wieder viele Plus Punkte bei mir gesammelt. Die Bundesliga Behält so ihren besten Spieler:).

• Zitat

Original von Philipp
    Klose ist zum Glück nicht ganz so verblödet wie Podolski! Hat mit der Entscheidung mal wieder viele Plus Punkte bei mir gesammelt. Die Bundesliga Behält so ihren besten Spieler:).

poldi spielt doch auch noch in der bundesliga! und klose wird nächste saison nach münchen gehen, wo is dann der unterschied?

• Zitat

Original von Zwerg

poldi spielt doch auch noch in der bundesliga! und klose wird nächste saison nach münchen gehen, wo is dann der unterschied?

:LEV8 Nachrichten Verfolgen Klose bleibt bei Bremen und das is ein riesiger Unterschied.

Und ER ist der beste Spieler hat gerade ein Loch aber bei der WM war er der beste Mann und bleibt es auch:).

• Zitat

Original von Philipp
    :LEV8 Nachrichten Verfolgen Klose bleibt bei Bremen und das is ein riesiger Unterschied.

Und ER ist der beste Spieler hat gerade ein Loch aber bei der WM war er der beste Mann und bleibt es auch:).

klose bleibt bei bremen, ja. er erfüllt seinen vertrag bis 2008. von einer verlängerung steht da gar nix. falls du nachrichten gelesen hast könntest du auch mitbekommen haben, das klose angeblich danach mit bayern einig sein soll!

und was mir erst jetzt auffällt: warum schreibst du sowas hier ins bayer-transfer-forum??? sorry fürs vorschnelle antworten!