Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Was ist denn nun mit dem Vidal-Transfer? Ich warte schon ewig auf ne bestätigung von Seiten Bayer04, aber da hab ich no nichts gehört... Hab ich was verpasst? Weil heut im Kicker stand, dass sich Skibbe sehr freut, das man diesen spieler verpflichten konnte (Printausgabe). Wann bestätigt Bayer den Wechsel endlich offiziell? Genauso warte ich noch auf eine bestätigung des Transfers von Sinke. Mich würden einfach mal die genauen Ablösesummen interressieren...


    Ich finde, wenn jetzt noch der pocognolli für LV kommt und noch ein linker Offensiver, sind wir für die nächste Saison gut aufgestellt :LEV3

  • Zitat

    Original von Masta82
    Weiß jemand, wann die PK ist von Köln, bei der Sinkiewicz seinen Wechsel bekanntgeben will?


    Ich hätte das Thema auch mal gerne erledigt!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • ich weiss, dass angaben ohne schriftliche quellen richtigerweise nicht gerne gesehen sind, möchte aber mal etwas in den raum werfen:


    von einem freund der gut mit dem rudi befreundet ist und der selber in fussballdeutschland sehr bekannt ist habe ich gehört, dass als gestandener profi diego placente von celta vigo zurück geholt werden soll falls die absteigen...


    :bayerapplaus

  • Genau...und mit mir hat der Fußballgott höchstpersönlich gesprochen und gesagt nächstes Jahr wird Bayer 04 deutscher Meister

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    :LEV9


    DonCartagena meinte, dass Placente vielleicht zurück kommt, wenn Celta Vigo absteigt und deshalb wollte ich wissen, auf welchem Platz sie denn stehen - sprich: Ob ein Abstieg wahrscheinlich ist.


    Was gibts denn daran nicht zu verstehen? :LEV19

  • Die sind 18. und somit auf dem ersten Abstiegsplatz, aber damals als die gegen Bremen rausflogen wurde schon gesgat, er sei nur noch ein Schatten seiner selbst.



    16. Bilbao.....32 Pkt.
    17. Levante..30 Pkt.
    -----------------------------
    18. Vigo.......30 Pkt.


    Außerdem soll ein gestandener IV kommen und somit kann man den Genker Kerl vergessen....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    ich weiss, dass angaben ohne schriftliche quellen richtigerweise nicht gerne gesehen sind, möchte aber mal etwas in den raum werfen:


    von einem freund der gut mit dem rudi befreundet ist und der selber in fussballdeutschland sehr bekannt ist habe ich gehört, dass als gestandener profi diego placente von celta vigo zurück geholt werden soll falls die absteigen...


    :bayerapplaus


    Kommen Ballack, Lucio, Zé und Berbatov auch wieder? :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • wie gesagt, ich weiss schon in welche kategorie dieses gerücht fällt aber ich dachte es freut den einen oder anderen wenn ich ihn daran teilhaben lasse.


    wen es nicht interessiert, der kann es ja kommentarlos stehen lassen....


    KlausBuchmann: nein, es sei denn chelsea, bayern und santos steigen dieses jahr ab.... :LEV18

  • hihi, ze roberto kommt ja ggf wieder... wenn auch nur in die bundesliga *lach*
    ich zitiere mal den hitzfeld "...ein mann mit charakter..." :LEV19


    vielleicht kommt ballack ja auch wieder, in england isser ja net so der held *lol*


    aber mal im ernst, das sind alles keine spieler, die wir an land ziehen könnten... jedenfalls zur zeit nicht.
    uns fehlt derzeit die ausstrahlung, um "altstars" zu uns zu locken.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor
    Ist da was dran, dass Radus Auto an der Geschäftsstelle gesichtet wurde?


    Wo hast du das bitte her ?

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor