Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Jepp! Das Kind, dass dadurch per Highspeed-Befruchtung gezeugt wurde und mittlerweile mit mir studiert, hat mir per ICQ erzählt, dass bis auf Drogba die ganze Chelsea-Mannschaft dank Sonderklausel ablösefrei zum Bayer wechselt und er ist zickig, weil der Reisebus schon voll ist und er deshalb in London bleiben muss.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Eine Freundin der Cousine meines besten Kumpels hat gestern mit Drogba gepoppt, er hat dabei wohl irgendwas von "Bayer" gefaselt, könnte aber auch "Auweia" gewesen sein.Weiß einer näheres?


    eigentlich primitiv aber trotzdem irgendwie lustig...sollte dann wohl eher in die wunschbox :LEV14

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Kollege



    kollegen, der n bruder hat, welcher auf arbeit im mittag von einem aus ner anderen abteilung erfahren hat, dass auf der strasse jemand meinte, er könnte eventuell.... ?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Eine Freundin der Cousine meines besten Kumpels hat gestern mit Drogba gepoppt, er hat dabei wohl irgendwas von "Bayer" gefaselt, könnte aber auch "Auweia" gewesen sein.Weiß einer näheres?



    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wenn du auf mein Avatar anspielen willst, zeigt das, dass du die Person überhaupt nicht kennst. Die ist nämlich genausoviel Gangster wie Wolfgang Petry.


    Find ich äußert schwach von dir ;) Zeigt, dass du wirklich nix in der Birne hast.

  • Zitat

    Original von scar
    Wenn du auf mein Avatar anspielen willst, zeigt das, dass du die Person überhaupt nicht kennst. Die ist nämlich genausoviel Gangster wie Wolfgang Petry.


    Find ich äußert schwach von dir ;) Zeigt, dass du wirklich nix in der Birne hast.


    wobei ich savas neue optik sachen auch zumeist schwach finde,schade eigentlich,denn er hat raptechnisch unglaublich viel drauf und klasse flow

  • Zitat

    Original von scar
    Zeigt, dass du wirklich nix in der Birne hast.


    naja, das von einem der als hobby "party saufen" angibt.
    zitat calli: man soll nicht höher pissen als man kann



    also halt dich ma zurück.


    bei deinem avatar gangster würde ich irgendwie auf (nen leicht homosexuell angehauchten) deisler tippen :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Was hat das denn damit zu tun? :D Gibt genug intelligente Menschen, die sich mal einen hinter die Birne kippen. Ausgleich muss sein ;)


    Außerdem ist mein Profil über 2 Jahre alt.


    Wenn soein Vollidiot sinnlos proviziert, ohne auch nur jegliches Argument, ist er für mich halt in dummer Idiot.