Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Schneider04
Das ist genau die gleiche Behauptung wie die damals 2002 als wir im WM Finale gegen Brasilien verloren haben. Da hat auch jeder 2te gesagt mit Ballack hätten wir es gewonnen u.s.w halt ich für schwachsinn !
Ja, ist ja auch nur ne These. Wissen kann das keiner!
-
frage: ist an den gerüchten was dran?
-
Wie der Kicker in seiner heutigen ausgabe schreibt hat Papadopulos anfragen von FC groningen,Sparta und Slavia Prag, und noch teams aus Österreich,Schweiz und auch aus Deutschland haben bei bayer bereits angefragt .
-
Zitat
Original von berbo84
Wie der Kicker in seiner heutigen ausgabe schreibt hat Papadopulos anfragen von FC groningen,Sparta und Slavia Prag, und noch teams aus Österreich,Schweiz und auch aus Deutschland haben bei bayer bereits angefragt .ist sicherlich das beste für ihn zu gehen, weil er hier keine chance bekommt.
-
Klar soll er auchnoch gehen. Wir brauchen ja nur 11 Spieler um eine Mannschaft zu stellen. Woher soll eigentlich das Geld kommen, um die ganzen Lücken im Kader zu schließen?
-
für die 5 minuten einseätze müssen wir ihn solang skibbe hier ist nicht behalten...denn die machen keinen sinn
-
Klar, für Papa ist es nur logisch zu gehen.
Aber was ist das denn für eine Personalpolitik, wenn der halbe Kader ausgetauscht wird???
-
Zitat
Original von lupo
Klar, für Papa ist es nur logisch zu gehen.Aber was ist das denn für eine Personalpolitik, wenn der halbe Kader ausgetauscht wird???
dafür bleiben wir ja dem trainergespann treu,egal was passiert
-
Zitat
Original von lupo
Klar, für Papa ist es nur logisch zu gehen.Aber was ist das denn für eine Personalpolitik, wenn der halbe Kader ausgetauscht wird???
Ist aber scheinbar nötig, wie man an den letzten Bundesligaspielen sehen konnte!!!
Alle Spieler, die gehen, außer Juan sind ohne Probleme zu ersetzen!!!
Papa ist einfach nicht bundesligatauglich...
-
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Papa ist einfach nicht bundesligatauglich...soso.
wie kommst Du denn zu dieser Einschätzung?
-
Zitat
Original von lupo
Du gehst ja noch davon aus, daß das eine geplante Situation ist. Ich gehe vielmehr davon aus, daß die Spieler quasi weglaufen.
Die wollen hier weg, weil die sehen, daß Hampelmann Skibbe hier schalten und walten kann wie er will. -
Wenn Papa jetzt auch noch vergrault wird, dann...
-
Zitat
Ist aber scheinbar nötig, wie man an den letzten Bundesligaspielen sehen konnte!!!
Ich kenne keinen Spieler auf diesem Planeten, dem man nach diversen 3 Minuten Einsätzen seine Leistungsmöglichkeiten analysieren kann.
-
´papa spielte ja in frankfurt von anfang an und dort fand ich ihn jedenfalls ordentlich aber danach der mann für 5 minuten
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Wenn Papa jetzt auch noch vergrault wird, dann...Würde mich nicht wundern, unter diesem Trainer hätte ich als halbwegs talentierter Spieler auch keine Lust. Ich kannn nicht wirklich einschätzen, was Papa drauf hat (Amateurspiele kann man nicht als Maßstab nehmen), aber er wird es unter Skibbe niemals zeigen können.
Der wird nicht der letzte sein, der keinen Bock mehr auf diesen Trümmerhaufen hat. Für Skibbe und Völler ist das aber ideal, dann hammse wieder nen Sündenbock
"Also, der Papadopoulos hat sich ja nie richtig gezeigt, mit solchen Leuten können wir keine Erfolge haben, dabei hatte er in fast jedem Spiel hunderte von Sekunden dafür Zeit, grummelgrummel"
Hoffe, der arme Michel muss das nicht auch noch ausbaden
-
Zitat
Original von lupo
soso.
wie kommst Du denn zu dieser Einschätzung?
Hmm... Wie komme ich bloss darauf...
Besitze zwei gesunde Augen...
Habe ihn schon so oft, auch in der Regionalliga gesehen...
Bestenfalls für die Oberligamannschaft nächstes Jahr...Man sollte ihn verkaufen und Köse/Schmidt(die beiden haben Talent und Potenzial) dauerhaft an die 1. heranführen!!!
-
Zitat
Was sagst du dann zu Kießling?
-
Zitat
Papa ist einfach nicht bundesligatauglich...genauso wie Tadic es nicht war?
-
Zitat
Original von thepache
genauso wie Tadic es nicht war?
Wie kannst du sowas sagen wenn du ihn nie über 90min. spielen hast gesehen
-